504

Nach 3 Wochen sehr schöner Zeit nun Funkstille

Nostraventjo

Nostraventjo


186
1
472
Ich hab auch schon so Körbe bekommen mit ähnlichem Argument. Und bin jetzt froh drum da mir sonst wahrscheinlich ein ganz toller Mann nie begegnet wäre!

28.09.2021 14:49 • #271


H-Moll


553
953
Zitat von decorum1:
@Emily ich sagte ja ich hege keine Hoffnung denke es aber nicht und auch Du kannst es nicht wissen, ich auch nicht und sonst niemand es kann alles sein, ja mag mich mehr nicht, kann sein Angst vor Gefühlen, kann sein Warmhalten kann kann kann.... es ist auch nicht wichtig, was er denkt, oder tut...wichtig ist, dass ...

Sehr gut. Bewahr dir das.

28.09.2021 20:35 • #272



Nach 3 Wochen sehr schöner Zeit nun Funkstille

x 3


decorum1

decorum1


134
1
142
Zitat von Heffalump:
Schreibt er denn immer noch?

nö nach dem er einmal bilder geschickt hat und ich nicht reagiert habe und am 2. Tag vom See wo er mit Mama war
hab ich ihn ja "weggeschickt" mit "bis bald"

das war ihm dann doch wohl zu blöd

29.09.2021 07:14 • x 1 #273


bifi07

bifi07


5517
3
3390
"Bis bald" hört sich aber für mich eher so an, als wolltest du noch Kontakt. Vielleicht ist es deine mangelnde Begeisterung, die ihn abschreckt...

Mein Ex z.B. hatte immer ganz empfindlich auf "Machs gut" reagiert weil er dachte, ich würde ihn ab dato ignorieren...

29.09.2021 07:17 • #274


decorum1

decorum1


134
1
142
@bifi07
Zitat von Montag


"hab ihm geschrieben "Hallo xy, vielen Dank für Deine Nachricht und die offenen Worte und wünsche Dir alles Gute!"

daraufhin kam, er würde sich aber freuen wenn wir uns auch mal auf einen Kaffee treffen und die tollen Gespräche führen können über xy Themen (wir haben beide das gleiche Interesse in einem THema"

hab ihm erneut freundlich geantwortet "ja klar! schönes Wochenende Dir und liebe Grüße aus Hamburg" (ich war am Weekend in Hamburg) "

deshalb ein einfaches "Bis bald"

ich hatte das Gefühl er will eine Konversation führen, aber als ich nicht darauf "angesprungen" bin - das fand er dann wohl doof

aber ich sage ja, es ist nicht wichtig was war sondern was ist

Heutiger positiver vibe von Decorum

"egal wie sich Dein Leben aktuell darstellt, Du hast es in der Hand zu verändern"

29.09.2021 07:40 • x 3 #275


bifi07

bifi07


5517
3
3390
Zitat von bifi07:
"Bis bald" hört sich aber für mich eher so an, als wolltest du noch Kontakt.

Damit meinte ich ihn, also das es sich für ihn so angehört, sprich gelesen hat.

Ist doch gut und okay, wenn du mit der Situation zurecht kommst und nach vorne schaust...

29.09.2021 16:08 • #276


decorum1

decorum1


134
1
142
ja weil er ja kontakt "angeboten" hat

aber wie gesagt es ist nicht wichtig, was er denkt, was er denken könnte.... pieeeeeps egal
klar tut es noch bissl weh irgendwo aberr es ist ok...

ja ich umarme mein inneres Kind....

- du bist jetzt erwachsen und weißt was zu tun ist
- du kannst richtige Entscheidungen treffen
- du kannst in deine Vergangenheit schauen und beurteilen, ob sie noch gefährlich ist
- du kannst für Deine Bedürfnisse selbst einstehen
- du bist fähig, würdig und kraftvoll

29.09.2021 16:31 • x 4 #277


senzanome

senzanome


373
3
701
Das liest sich ganz wunderbar und kraftvoll und es ist toll, wie sehr Du jetzt bei Dir bist, samt innerem Kind, statt coole Sprüche zu sammeln, die nur seine Person be-treffen und Dich nicht stärken.
Wirklich großartig, wie Du das machst, bleib bei Dir, der Mann, der Dich lieben und schätzen wird, für das, was Du bist, wird irgendwann kommen, aber dann als Bereicherung, nicht als Selbst - Bestaetigung. Alles Liebe für Dich!

30.09.2021 07:54 • x 2 #278


decorum1

decorum1


134
1
142
Guten Morgen

Und da ist er wieder

Gestern war ich mit Freunden unterwegs und wir hatten einen so unfassbar schönen Abend

Schaue ich irgendwann aufs Handy sehe ich eine Nachricht von ihm

Ein bisschen was zum Thema von unserer beider Hobbys und bla bla
meine ganze Wohnung riecht noch nach Dir

Das war circa gestern 19:00 Uhr. Ich habe ihm nicht geantwortet

01.10.2021 09:14 • x 4 #279


Lilli70

Lilli70


1481
2107
Richtig so! Lass es dabei, sonst wird das Ganze nur ein Ping Pong Spiel. Und seine Wohnung riecht bestimmt nicht mehr nach dir, oder lüftet er nicht? Auf solche Sätze springen Frauen gerne an. Zu mir hat ein Freund mal gesagt: eine Frau, die zurückschreibt, bei der geht noch was! So denken Männer. Du hast jetzt das was du wolltest, bist stolz aus der Sache raus. Da kommt was anderes und besseres. Schönen Tag für dich

01.10.2021 09:26 • x 2 #280


decorum1

decorum1


134
1
142
Ja mein "Problem" ist wie ich auch einige Seiten vorher Schrieb, dass ich ihn jetzt unabhängig von von alledem wirklich als Mensch irgendwie mag

01.10.2021 09:29 • #281


coraSu

coraSu


130
164
@decorum1 hahaha, das Katz und Mausspiel macht einfach Spaß, wenn man es schafft nicht zuviel Gefühl zu investieren...

01.10.2021 09:34 • x 2 #282


decorum1

decorum1


134
1
142
Die Gefühle nicht. die Klappe hat ein paar Tage gehängt aber ist runter gefallen und ist zu

01.10.2021 09:37 • #283


Heffalump

Heffalump


18439
25918
Zitat von decorum1:
als Mensch irgendwie mag

dann schreib ich aber nicht, das nach gefühlten 2 WE´s die Wohnung noch nach dir duftet

01.10.2021 09:44 • x 1 #284


coraSu

coraSu


130
164
...ist doch auch okay, ein kleines Hängerchen zu haben, immerhin war ja schon einiges an Nähe vorhanden..
Läuft eh bei dir, würde ich also sagen.
Außerdem scheinst du echt einen top Freundeskreis zu haben,
wo sogar unter der Woche Dinge unternehmen kannst.
Das ist sooooviel wert !

01.10.2021 09:46 • #285



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag