508

Nach 3 Wochen sehr schöner Zeit nun Funkstille

decorum1
Okay ihr könnt ja sagen so ein Blödsinn aber meine Familie oder 2 meiner Freundinnen
Sagen was auch immer das noch sehr lange ist duftet, ich hab ein sehr extravagantes Parfum..

aber das ist ja auch erst mal egal ich finde es nur merkwürdig , es kann ihm doch egal sein

Klar er hat wahrscheinlich was anderes gehofft und jetzt nachdem tagelang es still war/ist dann dachte er wahrscheinlich "Upps da kommt Nix" und sucht einfach nach Aufmerksamkeit

01.10.2021 09:48 • x 3 #286


Lilli70
Zitat von decorum1:
Ja mein Problem ist wie ich auch einige Seiten vorher Schrieb, dass ich ihn jetzt unabhängig von von alledem wirklich als Mensch irgendwie mag ...

Du wirst andere Menschen treffen, die du auch magst, glaub es mir. Du suchst gerade eine Entschuldigung um trotzdem in Kontakt zu bleiben. Er meldet sich aus Langeweile, mehr nicht. Erst Freundschaft und Bildchen und Kaffeetrinken. Darauf bist du nicht so angesprungen, jetzt riecht die Wohnung nach dir. Sorry, Blödsinn! Er hat dich , nach für dich drei schönen Wochen , hängen lassen, ohne Erklärung. Du weißt doch wie du dich gefühlt hast. Übergehe dieses Gefühl nicht. Bleib dabei! Das ändern keine lauwarmen WhatsApp Schreibereien, für die er nur den Daumen bewegen muss.

01.10.2021 09:48 • x 2 #287


A


Nach 3 Wochen sehr schöner Zeit nun Funkstille

x 3


decorum1
Nein ich suche nach keiner Entschuldigung ganz sicher nicht

wollte das aber hier trotzdem mal teilen einfach mal darzu stellen - ja es ist so und sie melden sich doch alle wieder

@coraSu absolut, Freunde sind Goldwert, wer in unserer Stadt kannst du wirklich mittlerweile donnerstags mehr machen als samstags

01.10.2021 09:50 • x 1 #288


decorum1
Ja gestern war ich auch ein absoluter Flirt Laune ich dachte andere Mütter haben auch schöne Söhne

Deshalb bin ich mir sicher, dass ich auch andere Menschen treffen werde die ich mag

01.10.2021 09:51 • x 1 #289


Heffalump
Zitat von decorum1:
und sie melden sich doch alle wieder

sobald man ihnen nicht nachläuft, sowieso.

01.10.2021 09:53 • x 2 #290


coraSu
@decorum1 Ja das kenne ich von früher, als ich selbst noch Stadtmensch war.
donnertags waren immer die coolsten Leute unterwegs... am Wochenende kam der Pöbel und es wurde voll und unangenehm.

01.10.2021 10:19 • #291


coraSu
Du verwirrst ihn mit deinem coolen Verhalten.
Ich hab dir ja gesagt, da kommt noch was...
bei mir gehts übrigens auch voran...anscheinend kann ich mich doch auf mein Gefühl verlassen...

Einfach Zurücklehnen Abwarten..

01.10.2021 10:27 • x 1 #292


H
Zitat von decorum1:
Okay ihr könnt ja sagen so ein Blödsinn aber meine Familie oder 2 meiner Freundinnen Sagen was auch immer das noch sehr lange ist duftet, ich hab ein sehr extravagantes Parfum.. aber das ist ja auch erst mal egal ich finde es nur merkwürdig , es kann ihm doch egal sein Klar er hat wahrscheinlich was anderes gehofft ...

Sagen wir mal so: der Köder muss dem Fisch schmecken nicht dem Angler.

Er hat zumindest mal einen ausgeworfen, von dem er denkt, dass er dir schmeckt.
Er versucht es halt.

01.10.2021 10:34 • x 3 #293


Lilli70
Zitat von H-Moll:
Sagen wir mal so: der Köder muss dem Fisch schmecken nicht dem Angler. Er hat zumindest mal einen ausgeworfen, von dem er denkt, dass er dir ...

Richtig, aber zu wenig

01.10.2021 10:40 • x 1 #294


E
Das Spielchen ging 2013 bei mir sechs Monate...du musst entscheiden, was du für dich möchtest.
Ich mochte diesen Mann menschlich sehr, für ihn war es ein Zeitvertreib.
Gemeldet hat er sich dann nicht mehr, als er auf einmal doch eine Beziehung führen konnte...mut dieser Dame ist er heute noch zusammen

01.10.2021 14:55 • #295


C
Hm. War das denn überhaupt positiv gemeint: Die ganze Wohnung riecht noch nach dir?
Also da kann ein Parfum noch so toll sein, aber die ganze Wohnung? Nicht nur das Kissen oder so ...?
Sorry ... Aber toll, wie du mit der Gesamtsache umgehst. Sehr cool.

01.10.2021 18:34 • #296


N
Frag ihn doch, ob er nie lüftet

01.10.2021 19:03 • #297


decorum1
Gestern Abend kam " sprichst du nicht mehr mit mir"



Ich hab ihn dann irgendwann spät abends geantwortet - Aber kein Spielchen sondern ich hatte echt keine Zeit

"Klar! Gibt nur gerade viele Veränderungen und ich bin am Rennen (Das Thema Theaterschule) aber alles bestens! Komm gut voran, Lg Tina"

03.10.2021 10:06 • x 1 #298


B
Ja du reagierst richtig. Er hat wohl gedacht du läufst ihm nach und versucht das gerade auszulösen. Deswegen: fall nicht drauf rein. Er wird dich bald sehen wollen

03.10.2021 10:27 • #299


decorum1
Mal sehen :..und wenn ich ihn mal -wenn ich Zeit haben sollte - dann einfach auf freundschaftlicher Ebene

03.10.2021 10:40 • x 1 #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag