Lilli70
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3146
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lilli70
Mitglied
H-Moll
Mitglied
Zitat von decorum1:Gestern Abend kam " sprichst du nicht mehr mit mir" 😁😁Ich hab ihn dann irgendwann spät abends geantwortet - Aber kein Spielchen sondern ich hatte echt keine Zeit "Klar! Gibt nur gerade viele Veränderungen und ich bin am Rennen (Das Thema Theaterschule) aber alles bestens! Komm ...
decorum1
Mitglied
H-Moll
Mitglied
Zitat von decorum1:Welches Wording, ich Steig jetzt gerade nicht so durch Ex zurück ? Ihn will Den Mann doch gar nicht zurück Wo steht das
decorum1
Mitglied
cien
Mitglied
Zitat von decorum1:Wenn ich Lust habe antworte ich und wenn nicht dann lass ich es sein
Gastnehmerin
Gast
decorum1
Mitglied
decorum1
Mitglied
Nordpol81
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Nordpol81:Er hat ja wieder eine Neue.
Emily
Gast
Zitat von Gastnehmerin:Ach, Decorum... man spürt bei deinen Beiträgen einfach ganz deutlich, dass du Dinge schreibst, die du glauben und empfinden willst, aber (zumindest ...

decorum1
Mitglied
Nachtlicht
Mitglied
Zitat von decorum1:frag mich was man damit erreichen möchte
decorum1
Mitglied