7

Nach 30 Jahren geht meine Frau fremd

Failed
Zitat von Engel66:
Sie wird sich schon gelöst haben, denn sonst würde sie sich nicht so verhalten.


Das muss nicht zwingend so sein.
Denn noch bist Du ja da und sie kann sich, mit Dir als Fallschirm, ausleben.
Wirklich bewusst was sie da aufs Spiel setzt, was sich für sie alles ändert, was bleibt wenn ihr tatsächlich getrennt seid, wird ihr - vielleicht - erst werden wenn Du weg bist.

Zitat von Engel66:
Aber löschen sollt Du nichts. Sehe es als Lebensabschnitt, welcher auch seine schönen Momente hatte.


Es als nur einen Abschnitt zu sehen fände ich auch sehr schwer bis nicht machbar.
35 Jahre ist eine so lange Zeit, das Leben Vor-diesem-Partner dermaßen weit weg, es ist viel zu lange um nur ein Abschnitt gewesen zu sein da ganz großer oder sogar kompletter Teil seines eigenen Erwachsenenlebens.

Vielleicht gelingt das ja irgendwann, mit viel Abstand. Aber direkt nach oder sogar noch während der Trennung, also, ich schaffs nicht.

09.10.2012 14:08 • #31


E
Ja klar, sie mußte fremd gehen. Weil Du zu viel gearbeitet hast, kaputt warst, mal Deine Ruhe brauchtest etc. Mann, wie ich das kenne. Und nun fehlt noch, das sie sich vernachlässigt gefühlt hat. Exakt wie bei mir. Aber das verdiente Geld ausgeben konnten beide wohl sehr gut.

Was Du willst und Du von einer Partnerschaft erwartest weißt Du doch längst. Im Prinzip gibst Du Dir die Antwort selber. Und nein, lass Dir nicht einreden Du erwartest zu viel.
Und ja, das war mehr als ein Lebensabschnitt. Logisch, 35 Jahre sind ja sehr lange. Und Deine Frau wird tatsächlich erst merken was sie hatte, wenn ihr getrennt seid.
Ich wünsche Dir viel Kraft.

Liebe Grüße Engel66

09.10.2012 14:14 • #32


A


Nach 30 Jahren geht meine Frau fremd

x 3


S
Ja klar, sie mußte fremd gehen. Weil Du zu viel gearbeitet hast, kaputt warst, mal Deine Ruhe brauchtest etc. Mann, wie ich das kenne. Und nun fehlt noch, das sie sich vernachlässigt gefühlt hat. Exakt wie bei mir. Aber das verdiente Geld ausgeben konnten beide wohl sehr gut.

Ha, genau Engel, genau diesen Spruch musste ich mir anhören. Sie habe sich nicht mehr geliebt gefühlt. Ich habe sie auf Händen getragen und sie sagt , sie hätte sich nicht mehr geliebt gefühlt ? Und sie musste aus lauter Frust ständig einkaufen gehen !
Mann o mann .... ist wohl doch kein Einzelfall ..

09.10.2012 14:28 • #33


A
Zitat von schwarzfuss2:
Sie habe sich nicht mehr geliebt gefühlt.

Ich habe sie auf Händen getragen und sie sagt , sie hätte sich nicht mehr geliebt gefühlt ?

Und sie musste aus lauter Frust ständig einkaufen gehen !
Mann o mann .... ist wohl doch kein Einzelfall ..
wenn sie sich nicht mehr geliebt gefühlt hat, hätte sie dir das sagen können, damit ihr einen weg findet etwas zu verändern.

deiner guten gehts einfach zu gut bei dir. sie ist gelangweilt und hat die erst beste gelegenheit genutzt und ihren spass woanders gesucht, auf deine gefühle hat sie dabei keine rücksicht genommen und du musst jetzt sehen wie du damit klar kommst.

sie hat dich nicht mehr geliebt ! sonst hätte sie das alles gar nicht machen können, jetzt so einfach zur tagesordnung übergehen, als wenn nichts gewesen ist und dann dich noch dafür verantwortlich machen, mit scheinheiligen erklärungen ist schon der hammer, wäre sie nicht auf die nase gefallen - wäre sie nicht mehr da.

was macht sie den ganzen tag ? lebt auf deine kosten und scheut sich auch nicht während des fremdgehens auf deine kosten wie die made im speck zu leben und sich deines kontos zu bedienen!

du rackerst dich ab, damit sie bequem auf dem sofa liegen kann und zum dank betrügt sie dich und macht dir noch vorwürfe, du liebst sie nicht ?
sie macht es sich ziemlich einfach und du hast vielleicht sogar noch ein schlechtes gewissen weil du ihr nicht mehr zeit widmen konntest.

lasse sie sich arbeit suchen, irgendetwas gibt es immer, so lernt sie mal wie es ist im berufsleben zu stehen und sein geld zu verdienen.
da fällt ihre langeweile weg und falls sie wieder ausbricht weil sie sich ungeliebt fühlt, musst du für ihren spass nicht noch unterhalt zahlen.
und sie kann für ihren frust ihr geld ausgeben, nicht mehr deins.

lasse dich nicht mehr ausnutzen. nur als versorger interessant zu sein, hast du nicht nötig!

ich wünsche dir alles gute!

09.10.2012 15:40 • x 1 #34


P
sf

was hier raus lese, deine Frau hat zu nichts Lust,
ausser fremdgehen, und Geld ausgeben, sich über dich lustig machen.
Von Krankheit habe ich nichts gelesen, sie hat gesunde Arme und Beine,
sie kann also arbeiten.

Sag mal, bist du dir überhaupt nichts wert ?

Ich würde ihr ein Zeichen setzten.
Als erstes, habe ich dir gestern schon geschrieben, Konto sichern.

Mach was !
Verlieren kannst du nicht mehr viel, nur noch gewinnen, egal in welche Richtung es geht.

09.10.2012 15:44 • #35


S
au mann , wie recht du doch hast...... und trotzdem oder gerade deshalb , weil man sich so viel Schlechtheit gar nicht vorstellen kann, tut es so weh...
Wie kann eine Frau so eiskalt sein....un dich Depp häng noch an ihr ? Vertseh mich selber nicht ..

09.10.2012 15:45 • #36


S
Ich glaube, mir gehört die Birne angebohrt dass ich das alles so lange habe mit mir machen lassen. Wenn ich so zurückdenke, dann war immer helle Freude wenn es was zu kaufen gab.... warum merk ich das denn jetzt erst...nach so vielen Jahren ?
Weil sich kein normaler Mensch so viel Berechnung vorstellen kann...

09.10.2012 15:48 • #37


B
Lieber Schwarzfuss,

die Vergangenheit kannst Du nicht mehr ändern. Aber Du kannst die Zukunft gestalten.

Was willst Du als nächstes tun?

09.10.2012 19:10 • #38


Franc
Dann sag ihr sie soll ihre Sachen packen und ausziehen. Nicht morgen, nicht nächste Woche sondern sofort. Wenn sie fragt warum, dann klar sagen: Du hast zuviel kaputtgemacht und ich sehe keine Reue und Wiedergutmachung bei Dir. Für eine Woche hättest du ihr ein Hotelzimmer gebucht, danach soll sie zusehen wie sie alleine klar kommt.

Um den Unterhalt mach dir mal keine finaziellen Sorgen, denn den hat sie weitgehend verwirkt. Den Rest kannst du wuppen.

Das wird dir verdammt gut tun und sie merkt nun deutlich, was sie angerichtet hat. Wenn das nicht als letztes Alarmsignal hilft, dann sei froh, wenn sie geht. Sie würde dich ansonsten irgendwann wieder bescheissen.

09.10.2012 23:29 • #39


F
mann mann sf hier ist einer der dich zu 100 prozent versteht

genau wie ich kennst du die antworten und musst aber trotzdem deine weg gehen.

aber du merkst ja schon, grundsätzlich muss sie alles tun um die ehe zu retten.

wenn das nicht kommt, was ich vermute, ist es so wie bei mir . . .

tut mir leid aber wer weiß ob das so schlecht ist wie es ist. sollte vielleicht so kommen . . .

10.10.2012 00:09 • #40


A
Zitat von schwarzfuss2:
Sie ist ja im Januar, als sie den anderen kennengelernt hatte, für 2 Wochen zu der besagten Freundin gezogen um sich mit dem mann dort zu treffen. Die Tochter hat mir erzählt (als sie die Mama dort mal besucht hat) dass die Freundin meine flehenden SMS aus dem Handy meiner Frau laut vorgelesen hat und sich darüber lustig gemahct hätte. Tochter meinte dann, dass sie das gar nicht lustig findet. Antwort der Freundin: wenn du zu deinem Vater hälst dann kannst ja gleich gehen. Und meine Frau lässt dieses einfach so zu !
sag mal, nicht mal vor der tochter wird da rücksicht genommen - weder auf deine gefühle und die deiner tochter ?

die hat dir wirklich so eins rübergezogen, das wirst du wohl nie vergessen können.
wie können sie dann auch noch den kind drohen und es unter druck setzen - deine frau hat sich nicht mal schützend vor euer gemeinsames kind gestellt ?

unfassbar - magst du noch in das gesicht dieser frau schauen ?

10.10.2012 01:12 • #41


S
habe gestern abend zu ihr gesagt, dass sie jetzt endlich eine klare Ansage über ihre Gefühle zu mir machen muss, ich könnte so nicht weitermachen. Das ganze streckt sich nun über mehr als ein Jahr, ihre Ausflüge und Alleingänge, und ich habe die Schnauze so was von voll. Auch wenn es mir weh tut, entweder sie soll jetzt gehen oder voll und ganz hinter und zu mir stehen.
Sie würde alle Annehmlichkeiten und ein gutes, bewuemes Leben nehmen und ich hätte keine Lust mehr für eine Frau zu sorgen, die mich nicht liebt.
So, bis jetzt ist absolute Funkstille.
Ohne ihre Freundin im Rücken hat sie nichts dazu zu sagen.
So langsam denk ich....schei... drauf, auch wenn erst mal sehr weh tut

10.10.2012 08:46 • #42


E
Hallo schwarzfuss2,

absolute Funkstille, ja wie lange noch? Lasse Dich nicht mehr hinhalten, denn mehr ist es von ihrer Seite nicht. Alles Gute.


Liebe Grüße Engel66

10.10.2012 08:55 • #43


S
habe ihr noch gesagt, sie muss sich jetzt entscheiden was sie will und die Weichen für ihre Zukunft stellen, ich gebe ihr bis ende der Woche Zeit sonst treffe ich die Entscheidung. Und ich bin soweit dass ich es tue

10.10.2012 08:58 • #44


P
Sehr gut sf

und jetzt wünsche ich dir ganz viel Kraft dass du das durchziehst.

Unmöglich deine Frau.

10.10.2012 09:38 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag