schwarzfuss2
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 14
Wir sind seit 35 Jahren zusammen, 2 Kinder .... alles gut und normal. Da kommt eine frühee Freundin in unser Leben, gerade frisch geschieden und auf der ständigen Jagd nach Männern.
Zieht meine Frau mit sich und spilet uns die gute Freundin der Familie vor. Mischt sich massiv in unsere Kinder und Familienangelegenheiten ein, und meine Frau lässt es zu ! Sie drängt sich in unsere Ehe und versucht uns auseinander zu bringen. Habe meine Frau mehrfach darauf engesprochen ob sie denn icht merken würde, was da vor sich geht..... sie hat es nicht gelten lassen. Naja, nun ist es eben passiert, die 2 waren unterwegs und haben 2 Typen aufgerissen, meine Frau verliebt sich in den Mann (selber mit Familie und nur auf Abenteuer aus) und will mich von heute auf morgen verlassen ! Sie zieht 2 wochen zu der Freundin um freie Fahrt zu haben. Nun, sie hat es dann irgendwann gemerkt, dass der Typ sie nur in die Kiste bringen wollte, was er auch geschaft hat. Dies ist genau die Verhaltensweise , die diese Freundin eben lebt. Gut, inzwischen hat meine Frau sich von der "Freundin" getrennt und bereut die ganze schei. , aber ich habe jegliches Vertrauen zu meiner Frau verloren.
Kann denn eine Freundin solch einen Einfluss auf meine Frau ausgeübt haben, dass sie fast in ihr Unglück gerannt wäre ?
Die Ehe ist nur noch in FRagmenten vorhanden, kein Vertrauen mehr möglich, wie soll das weitergehen ?
Mann kann das nicht verstehen.
Inzwischen sin 8 Monate gergangen und unsere Ehe läuft einigermassen "normal". Allerdings hat Sie mir gesagt, dass sie nicht weiss, ob sie mit mir zusammen alt werden will und ob es Liebe ist , was sie für mich empfindet.
Liebe Frauen, könnt ihr mir das bitte mal erklären ?
Sie sagt selber, dass ich alles richtig gemacht hätte und es einfach so passiert ist !
Danke für eure Hilfe , das in meinen Kopf zu bekommen