7

Nach 30 Jahren geht meine Frau fremd

F
Hallo sf,

ich kann dich gut verstehen. Meine Frau ist zwar noch nicht Fremdgegangen, plant aber grade ihren Seitensprung.

Ich kann dein Hin und her gerissen sein gut verstehen. Mir geht es genau so.
Sie lebt von meinem Geld und das nicht schlecht. Jetzt sucht sie sich zwar arbeit, aber auch nur als Zubrot. Unsere Kinder sind noch klein und ich will nicht der wochenend Papa werden.

Aber ich glaube das will sie auch nicht.

Viele Grüße,

F.

16.10.2012 08:57 • #61


S
was ?, sie plant ihren Seitensprung ?
Tu was um das zu verhindern, es steht sooo viel auf dem Spiel und die Frauen wissen nicht , was sie damit kaputt machen.
Wenn es noch nicht so weit ist, dann mach alles was in deiner macht steht um das zu verhindern.
Wenn ich rechtzeitig gewusst hätte, was läuft, ich hätte es verhindert glaub mir

16.10.2012 09:30 • #62


A


Nach 30 Jahren geht meine Frau fremd

x 3


F
Das ist leichter gesagt als getan.

Es gibt diverse Möglichkeiten mit denen ich das erreichen könnte.
Ich möchte aber die wählen die in unsere Ehe am wenigsten Schäden hinterlässt.

Ihr verbieten zu fahren -- Folge: Innere Ablehnung Ihrerseits, weiteres Zurückziehen

Ihr sagen das ich Informationen habe das sie den Seitensprung plant und sie so davon abbringen -- wahrscheinlich die Beste alternative. Ich benötige aber noch ein paar Beweise um ihr klar zu machen das ich bescheid weiß.

Sie fahren lassen -- Vielleicht findet Sie geschmack daran oder sie wollen sich öfter treffen. Vielleicht hat sie anschließend aber auch so ein schlechtes Gewissen das sie geheilt ist.

Von Ihm fordern den Kontakt abzubrechen / seine Frau informieren -- Vielleicht erzählt er es meiner Frau. Überreaktion in Folge einer Jetzt erst recht reaktion.

Viele Vielleicht, aber nichts wirklich gutes.

16.10.2012 10:14 • #63


S
seine Frau informieren, glaub mir das wirkt und nimmt schlagartig eine ganz andere Form für den Typen an. Damit ist für beide die Luft raus.
Er wird zu seiner Frau stehen und deiner Frau vergeht damit alle Lust mit dem

16.10.2012 12:20 • #64


S
Ich möchte aber die wählen die in unsere Ehe am wenigsten Schäden hinterlässt
hallooo, sie fügt eurer Ehe einen nicht wieder gut zu machenden Schaden zu, und du kannst es verhindern ? Dann tu es !

16.10.2012 13:38 • #65


F
Du hast recht sie fügt unserer Ehe einen Schaden zu. Dieser Schaden ist bereits entstanden.
Ich möchte aber nicht das der Schaden durch mein Handeln noch größer wird.
Ich möchte es mal Schadensbegrenzung nennen. Ein besseres Wort fällt mir nicht ein.

16.10.2012 13:45 • #66


S
das ist edel gemeint von dir, aber sie macht alles kaputt, diesen Schaden kannst du nicht begrenzen, nur durch dein Handeln

16.10.2012 13:50 • #67




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag