Alena-52
Gast
Zitat von schwarzfuss2:es tut dir doch schon über ein jahr weh und wird dir weiter noch weh tun . ein jahr hält sie dich schon hin .habe gestern abend zu ihr gesagt, dass sie jetzt endlich eine klare Ansage über ihre Gefühle zu mir machen muss, ich könnte so nicht weitermachen. Das ganze streckt sich nun über mehr als ein Jahr, ihre Ausflüge und Alleingänge, und ich habe die Schnauze so was von voll.
So langsam denk ich. schei. drauf, auch wenn erst mal sehr weh tut
sie hat sich sogar mit ihrer freundin, in gegenwart deiner tochter, über dich lustig gemacht und auch deine tochter sehr verletzt, denn du bist ihr vater, ein vorbild und sie liebt dich - wie grausam muss es für sie gewesen sein, das mitzuerleben wenn sich über dich lustig gemacht wird und über dein leid, während die mutter sich lustig p. ließ und auf deine kosten gross shoppen geht ?
du brauchst die entscheidung nicht von deiner frau abhängig machen, selbst wenn sie dir sagen würde, sie liebt dich, will bei dir bleiben - was hast du davon ? du kannst ihr nicht mehr vertrauen und damit ist die basis weggebrochen.
dein misstrauen wird dich auffressen und der schmerz wird so bleiben.
solltest du dich gegen sie entscheiden, kann der schmerz bald aufhören wenn du das verarbeitest.
unser leben ist nicht endlich, zuviel zeit haben wir nicht mehr zu verschenken.
manchmal ist ein schrecken mit ende besser als ein schrecken ohne ende .
alles gute!