244

Nach 30 Jahren hörte plötzlich seine Liebe auf

Jen46
Das Problem ist das es mit jeder Lüge mehr wehtut. Er ist gerade dabei seine Kinder auch noch zu verlieren und es scheint ihm egal

30.12.2021 23:44 • #61


B
Zitat von Jen46:
Das Problem ist das es mit jeder Lüge mehr wehtut. Er ist gerade dabei seine Kinder auch noch zu verlieren und es scheint ihm egal

Jen,irgendwann kommt die Wut. Und diese hilft heilen. Und,wenn ercseine Kinder verliert....sein Problem. Irgendwann wird er aufwachen und ist alleine.

31.12.2021 01:44 • #62


A


Nach 30 Jahren hörte plötzlich seine Liebe auf

x 3


bifi07
Zitat von Jen46:
Das Problem ist das es mit jeder Lüge mehr wehtut. Er ist gerade dabei seine Kinder auch noch zu verlieren und es scheint ihm egal

Wenn man durch die rosarote Brilke guckt, scheint alles machbar und leicht...und ohne große Konsequenzen. Aber auch er wird wieder in der Realität ankommen!

31.12.2021 06:11 • #63


Heffalump
Zitat von Jen46:
Er ist gerade dabei seine Kinder auch noch zu verlieren und es scheint ihm egal

Er nimmt das nicht so wahr. Du und die Kinder, ihr seit ja nicht verliebt in seine Tusnelda. Nur er. Und er schwebt auf rosaroten Zuckerwolken.

Und Lügen gehören schon fast zum guten Trennungston. Liegt aber an seiner Wahrnehmung. Voll auf Testosteron.

31.12.2021 08:47 • #64


Jen46
Ja und er behauptet immer noch nicht wirklich gelogen zu haben. Es sagt weiterhin er habe zwar mit ihr geschrieben und dadurch gemerkt das er mich nicht liebt, aber als er auszog habe er sie noch nie getroffen und deshalb sei sie nicht der Grund. Glaubt er das echt selber? Er hat bis jetzt echt nicht gecheckt was er den Kinder antut, bis ich ihm heute mal die Augen geöffnet habe, er glaubt immer noch er ist der gute tolle Papa. Er hat sie gleich angerufen, aber so ein Verrat verzeiht sich nicht so leicht...

31.12.2021 12:56 • #65


Jen46
So jetzt heisst es Kopf hoch und starkbsein für dir Mädels und es trotzdem zu einem nicht ganz so schlimmen Silvester werden zu lassen, wie Weihnachten

31.12.2021 12:58 • #66


Simone79
Liebe Jen

Das ist schon echt viel was du verkraften musst. Ich drücke dich mal.
Wie verbringst du Silvester ( vielleicht hab ich es auch über lesen) , hast du Ablenkung? Sind deine Mädels bei dir?

LG Simone

31.12.2021 13:12 • x 1 #67


Jen46
Hi, vielen Dank
Ich verbringe es auf Sylt mit meinen Töchtern, meiner Mutter und Mann, mei Bruder und seine Familie. Bin also gut aufgefangen und muss nicht allein sein

31.12.2021 13:18 • x 2 #68


Jen46
Ein frohes neues Jahr auch hier noch.
Habe Silvester überlebt, reisen aber wieder früher nachhause als gedacht.
Die Mädels wollen zu ihren Freunden und ich fühle mich im Moment sowieso nirgends wohl.

Gestern habe ich zwei Dummheiten gemacht. Die erste war mir bei Facebook einen Account anzulegen, konnte mich aber davon abhalten weiter nach ihm zu suchen.
Die zweite war das ich mich bei Tinder angemeldet habe. Einfach mal gucken wollte wie es so auf dem Markt aussieht.
Ich weiss das das alles noch zu früh ist, allerdings hatte ich sehr schnell ein Match, was mich auch direkt anschrieb.
Dann haben wir die halbe Nacht geschrieben. Irgendwann kamen persönlichere Fragen und ich habe ihm ehrlich geschrieben das meine Trennung noch ganz frisch ist und ich nur mal gucken wollte. Er weiss also das da nichts weiter geht. Er meinte die Beziehung nach einer Trennung wären eh nur Übergangsbeziehungen. Davon hatte ich noch nie gehört.

02.01.2022 09:29 • #69


Heffalump
Zitat von Jen46:
Er meinte die Beziehung nach einer Trennung wären eh nur Übergangsbeziehungen. Davon hatte ich noch nie gehört.

nur wenn man sich drauf einlässt und auch nur, wenn zu früh, wieder ins kalte Wasser gesprungen wird. Wenn er warten kann oder genug Zeit hat, kann er aber auch sehr hilfreich sein

02.01.2022 10:00 • x 1 #70


Jen46
Nein, warten ist keine Option. Er schrieb gerade das er schon nächste Woche ein Treffen möchte, mit eindeutigen Versprechen. Dafür ist es mir definitiv zu früh. Noch liebe ich den Ar. der sich noch mein Mann nennt. Und auch wenn er es nicht mehr tut, ist dieses zwar mittlerweile sehr sehr kleine aber doch noch nicht verloschene Lichtlein was dich Hoffnung nennt. Auch wen ich weiss das es bescheuert ist und nicht mehr sollte nach der Nummer

02.01.2022 14:09 • x 1 #71


B
Hallo Jen!
Vieles kann nichts muss. Ich war ab Februar auf einer Dating Plattform für Menschen über 50. Dort habe ich nette und Interesse Männer kennengelernt. Bin Spazieren und Wandern mit ihnen gegangen. Ich habe dann auch einen Mann kennengelernt mit dem ich jetzt zusammen bin. Es muss nichts ernstes daraus ergeben. Gut in Tinder sehr ich mehr eine Seite wo es um Spaß geht.

02.01.2022 16:18 • #72


Jen46
Guten Morgen, bin wieder zuhause und es geht mir wieder schlechter, überall Erinnerung.
Jetzt schreibt er mir gerade wann ich Zeit hätte das Gästezimmer ( das hatten wir wegen Corona zum Homeoffice für ihn eingerichtet) mit ihm zusammen auszuräumen. Ich muss dazu sagen ich kann nicht mehr in unserem Ehebett schlafen. Im Moment schlafe ich auf der unbequemen Ledercouch. Er fragt auch ob wir es gleich renovieren wollen damit ich mich wohlfühle. Als ob die Farbe das richten könne .Was soll das jetzt? Was soll ich machen?

03.01.2022 12:03 • #73


B
Kann er das Gästezimmer nicht allein räumen?
Kannst Du das Zimmer nicht später, vielleicht mit Freunden selbst streichen und/oder tapezieren?
So würde ich das machen, schon allein um das Gefühl der Unabhängigkeit zu bekommen.
Mach Deine Wohnung/Haus wieder zu Deinem!

03.01.2022 12:10 • x 3 #74


Jen46
Nein da sind noch Monitore und Arbeitssachen von ihm. Aber das holt er jetzt wohl ab, wenn ich arbeiten bin. Das streichen kann ich schon alleine den grossen Schrank kann ich nicht. Aber da kann ich bei meinem Bruder anfragen

03.01.2022 12:16 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag