@Ziri
du hast zuviel durchgehen lassen, klar, wenn er krank ist, ist er krank, dennoch kann er dich etwas entlasten, daß was geht kann er dir abnehmen. Er kann ja auch stundenlang chatten und rumsitzen.
Zitat von Ziri: Ich fühle mich verletzt, ausgenutzt, belogen, betrogen, ja sogar schmutzig und weiß nicht mal genau warum.
6-Talk hat für viele Schmuddelcharakter, vielleicht spielt es für dich auch eine Rolle, schliesslich versuchst du durch Mehrarbeit euren Status zu erhalten und er verprasst dein sauer verdientes Geld für anregende Spielchen, würde für mich auch nicht gehen.
Du bist jetzt enttäuscht, dein Vertrauen ist dahin und jetzt weißt du nicht was du tun sollst.
Hinterfrage dich, liebst du ihn noch so, daß du mit ihm den Rest deines Lebens verbringen willst ?
Glaubst du es gelingt dir ihm zu verzeihen das er sein Wort gebrochen hat ?
Dann wäre es mit viel Beziehungsarbeit möglich das Vertrauen wieder aufzubauen und gemeinsam nach Lösungen zu suchen, die euch Beiden zusagen.
Sprich offen aus, was sein Verhalten in dir auslöst und das sich unbedingt etwas ändern muss, damit du bleiben kannst, schlage gleich eine mögliche Lösung vor und frage ihn nach seiner. Egal wie du dich entscheidest, sei konsequent, sonst spielt er mit dir und nimmt dich nicht mehr ernst.