73

Nach 34 Jahren in der Sackgasse

E
Hallo @Ziri bleib doch hier! Manche Beiträge helfen einem nicht andere schon. Als ich hier neu war bekam ich viele Watschen. Ich glaube das ist normal, denn viele sind hier auch verbittert oder getriggert ! Überlegs dir Lolo! LG

28.02.2019 23:09 • x 2 #61


B
Zitat von 6rama9:
Schade, dass du nicht gleich klar gemacht hast, dass du keine inhaltliche Auseinandersetzung mit deinem Problem erwartest, sondern nur Streicheleinheiten möchtest.

Du magst nicht begreifen, daß es nicht @Ziri´s Problem ist, sondern deins, vielleicht hängt es ja mit beginnenden Altersstarrsinn zusammen, daß du nicht loslassen kannst ?


@Ziri
es gibt hier die Ignotaste, so brauchst du keine Beiträge von Usern lesen, die nicht begreifen wollen, das ihre Kommentare überflüssig weil total daneben sind.
Viel Glück !

01.03.2019 01:40 • x 3 #62


A


Nach 34 Jahren in der Sackgasse

x 3


H
Zitat von Stehaufgirl:
Hallo @Ziri bleib doch hier! Manche Beiträge helfen einem nicht andere schon. Als ich hier neu war bekam ich viele Watschen. Ich glaube das ist normal, denn viele sind hier auch verbittert oder getriggert ! Überlegs dir Lolo! LG


....du ich denke die TE hat jetzt mehr als genug um die Ohren, einen Thread zu pflegen, immer den Nerv haben seine Gedanken in Worte zu formulieren, das erfordert immense Zeit und Geduld, da wird bei der TE nicht viel übrig sein!

...das sollte man akzeptieren....

01.03.2019 08:28 • #63


6rama9
Zitat von Benita:
es gibt hier die Ignotaste, so brauchst du keine Beiträge von Usern lesen, die nicht begreifen wollen, das ihre Kommentare überflüssig weil total daneben sind.

Ups... eine abweichende Meinung. Schnell ignorieren und nur noch Kommentare lesen, welche die eigene Meinung bestätigen! Grandios! Es geht halt nichts über Toleranz und Weltoffenheit.

Wie wärs mit der Etablierung einer Forenpolizei? Vom Mainstream abweichende Kommentare sollten umgehend gelöscht werden. Wann immer in Ansätzen Partei für den schandhaften Partner eines/r TEs ergriffen wird, erfolgt eine automatische Löschung. Auch wenn die Vorgehens- und Verhaltensweise eines/r TE hinterfragt wird, gibt es nur eins: sofortige Löschung und Verbannung. Jawoll!

01.03.2019 10:06 • #64


E
6rama9, mach doch bitte Deinen eigenen Thread auf, in dem wir über Weltoffenheit, Toleranz und die Gründe schreiben können, warum Du von Threads anderer User, in denen Männer mit massiven Schwächen erwähnt werden, die nichts mehr auf die Reihe bekommen und daher für ihre Frauen mehr Last als Objekt der 6uellen Begierde sind, getriggert wirst und für diese vermeintlichen Opfer in die Bresche springen musst.

Ich bin dann gerne bereit, Dir bei der Aufarbeitung Deiner Verletzung zu helfen und Deinem Denkprozess mit drastischen Unterstellungen und an den Haaren herbei gezogenen Vorwürfen auf die Sprünge zu helfen.

@Ziri: Dir viel Glück! Du rockst das schon! Alles Gute!

01.03.2019 14:07 • x 2 #65


6rama9
Zitat von Eifelgast:
in denen Männer mit massiven Schwächen erwähnt werden, die nichts mehr auf die Reihe bekommen und daher für ihre Frauen mehr Last als Objekt der 6uellen Begierde sind, getriggert wirst und für diese vermeintlichen Opfer in die Bresche springen musst.

Ob hier ein Mann Schwächeh hat oder eine Frau ist mir egal. Aber es triggert mich tatsächlich, wenn die partnerschaftliche Einstellung eines Menschen ist, dass man den Parter oder die Partnerin am liebsten entsorgen würde, weil er oder sie durch Krankheit zur Belastung geworden ist.

Naja, ist wohl ein Zeichen unserer Zeit: Bis der Tod uns scheidet oder du eine Belastung für mich wirst.

01.03.2019 14:22 • #66


H
Zitat von 6rama9:
dass man den Parter oder die Partnerin am liebsten entsorgen würde, weil er oder sie durch Krankheit zur Belastung geworden ist.

Naja, ist wohl ein Zeichen unserer Zeit: Bis der Tod uns scheidet oder du eine Belastung für mich wirst.


...also jetzt übertreibst du aber.... @6rama9 ...na klar ist es eine Belastung und sogar eine enorme, kannst du dir überhaupt vorstellen wie es ist einen schwer kranken Partner zu Hause zu haben, diesen zu pflegen, ihn tagtäglich aufzufangen, nebenbei seine ganze Kraft in den Job zu stecken! Denkst du da nimmt auch nur ein AG Rücksicht? Das kannst du vergessen!

...also ich denke du weisst nicht´s von dem im geringsten Bescheid was du da zusammen schreibst! und vom entsorgen hab ich bei dem ganzen hier von der TE nicht´s rausgelesen! Und soll ich dir noch was verraten....die TE oder sonst einer der in so eine Situation kommt ist weder eine Krankenschwester/Pfleger/in, Psychologe mit entsprechender Ausbildung....da wirst du mit Problemen konfrontiert die dich erschlagen, du bist vollkommen überfordert!

...bitte geh mal in dich und denk einfach mal darüber nach, bevor du darauf antwortest.....

01.03.2019 14:39 • x 1 #67


Mayla
@6rama9


Der Sinn von solchen Foren ist doch, dem Beitragsersteller, der sich in einer meist schwierigen Lebenslage befindet, zu helfen. Das kann auch beinhalten kritisch zu sein, keine Frage. Die Beitragserstellerin hat dir jedoch mehrfach mitgeteilt, dass deine Beiträge grenzüberschreitend, provozierend, verletzend und daher nicht hilfreich sind.

Warum ignorierst du diese Aussage, indem du weiter schreibst?

01.03.2019 14:41 • #68


DieSeherin
Zitat von Hitachi:
und vom entsorgen hab ich bei dem ganzen hier von der TE nicht´s rausgelesen!


im gegenteil! sie scheint sich ja selber absolut an ihre grenzen gebracht dadurch, dass sie total für ihn und die familie da sein wollte. es muss ja wohl erlaubt sein, auch mal die weiße fahne zu schwenken!

01.03.2019 14:45 • #69


H
Zitat von DieSeherin:

im gegenteil! sie scheint sich ja selber absolut an ihre grenzen gebracht dadurch, dass sie total für ihn und die familie da sein wollte. es muss ja wohl erlaubt sein, auch mal die weiße fahne zu schwenken!


...hast du meinen Beitrag nicht verstanden?

01.03.2019 14:47 • #70


DieSeherin
Zitat von Hitachi:
...hast du meinen Beitrag nicht verstanden?


ich wollte deinen beitrag verstärken! habe ich wohl dann nicht gut genug formuliert?

01.03.2019 14:52 • #71


H
Zitat von DieSeherin:

ich wollte deinen beitrag verstärken! habe ich wohl dann nicht gut genug formuliert?


...jetzt schon...DANKE...

01.03.2019 14:57 • #72


B
Zitat von Mayla:
@6rama9

Beitragserstellerin hat dir jedoch mehrfach mitgeteilt, dass deine Beiträge grenzüberschreitend, provozierend, verletzend und daher nicht hilfreich sind.

Warum ignorierst du diese Aussage, indem du weiter schreibst?

Weil es meiner Meinung nach schon lange nicht mehr um @Ziri geht, sondern um ihn.

Seine penetrante, rechthaberische Art hilft hier niemanden, ausser ihm selbst.

01.03.2019 15:43 • x 1 #73


A
Zitat von 6rama9:
Aber es triggert mich tatsächlich, wenn die partnerschaftliche Einstellung eines Menschen ist, dass man den Parter oder die Partnerin am liebsten entsorgen würde, weil er oder sie durch Krankheit zur Belastung geworden ist.

Du zuzzelst dir Sachen aus den Fingern, die so in keinsterweise von der TE geschrieben wurden. Weder schrieb sie, dass sie ihren Mann entsorgen will, noch dass die Krankheit ein Grund dafür wäre. Entweder bist du nicht mächtig einen Text sinnerfassend zu lesen, oder es macht dir einfach Spaß auf Menschen die hier eine Notlage schildern, nochmal kräftig draufzutreten.

Deine Unterstellungen von wegen die TE verweigert den Sechs, weil sie sich wohl krankheitsbedingt von ihm abgestossen fühle, war einfach nur absolut unterste Schublade. Hättest nen Anstand, würdest dich dafür entschuldigen.

01.03.2019 16:18 • #74


6rama9
Zitat von Anaria:
Deine Unterstellungen von wegen die TE verweigert den Sechs, weil sie sich wohl krankheitsbedingt von ihm abgestossen fühle, war einfach nur absolut unterste Schublade. Hättest nen Anstand, würdest dich dafür entschuldigen.

Selbstverständlich würde ich mich entschuldigen, läge ich falsch. Aber die TE will ja lieber trotz Anonymität genau zu dem entscheidenden Punkt schweigen... nämlich was seit der Krankheit so anders ist, dass ihr Mann 6-Hotlines nutzt, die er offensichtlich 33,8 Jahre nicht genutzt hat.

Solange die Frage nicht beantwortet ist, ist es recht müßig zu diskutieren, denn an den Ursachen für sein massives Fehlverhalten sind wir nicht. Die TE kann jetzt ein Pflaster auf das Problem kleben und ein Konto sperren, die Ursache wird dann aber fein säuberlich ausgespart.

Ich als einziger Mann hier in der Diskussionsrunde habe eine Vermutung für die Ursache... und wie bös und geradezu unverschämt von mir, diese Vermutung klar auszusprechen. Übrigens denke ich, die überzogen beleidigte Reaktion der TE zeigt, dass ich so ganz falsch nicht liege.

Zitat von Benita:
Weil es meiner Meinung nach schon lange nicht mehr um @Ziri geht, sondern um ihn.

Jede Aussage eines Menschen hat auch immer etwas mit dem Menschen zu tun, der sie tätigt. Bei dir wie bei mir. Insofern finde ich es interessant, dass fast alle deine Äußerungen im Thread mit mir und nicht mit dem Problem der TE zu tun haben. Was sagt das jetzt über dich aus? Warum triggert meine Sichtweise der Dinge dich so sehr?

01.03.2019 16:33 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag