73

Nach 34 Jahren in der Sackgasse

H
@6rama9 ...du solltest auf dieser 6 Sache nicht all zusehr rumreiten! Menschen die sich in so einer Lage wie der EM der TE befinden, verändern sich vor allem psyschich, nicht weil sie unbedingt um Aufmerksamkeit betteln oder alles um sie drehen muss, das kommt ob sie das nun wollen oder nicht! Da war man die ganze Jahre immer voll am Ball immer mittendrin, konnte mitreden und auf einmal wie abgehackt! Sowas geht nicht spulos an einem vorbei...

...nur wie gesagt ein Angehöriger kann nur im Rahmen seiner Möglichkeiten dem jenigen zu Seite stehen! Du kannst nicht alles sein, aufopferungs/verständnisvolle EF, Volltagspflegerin, 24 St. Psychaterin, Alleinverdienerin,....das hält kein Mensch aus!

...die beiden befinden sich in einer absoluten Ausnahmesituation, er macht es ihr aber auch nicht einfacher indem er nun das 6- Hotlineding als Puffer benutzt und sie damit noch mehr in die Knie zwingt....

01.03.2019 17:08 • x 1 #76


6rama9
@Hitachi Da stimme ich dir 100% zu. Ich denke die beiden brauchen dringend professionelle Hilfe! Alleine wird es schwierig für ihn aus seinem depressiven Loch rauszuklettern und für sie nicht unter der Mehrfachbelastung zu zerbrechen.

01.03.2019 17:10 • x 1 #77


A


Nach 34 Jahren in der Sackgasse

x 3


H
Zitat von 6rama9:
@Hitachi Da stimme ich dir 100% zu. Ich denke die beiden brauchen dringend professionelle Hilfe! Alleine wird es schwierig für ihn aus seinem depressiven Loch rauszuklettern und für sie nicht unter der Mehrfachbelastung zu zerbrechen.


sehe ich genauso...

01.03.2019 17:16 • #78


B
Zitat von 6rama9:
Jede Aussage eines Menschen hat auch immer etwas mit dem Menschen zu tun, der sie tätigt. Was sagt das jetzt über dich aus?

Ich finde Pedanterie und Rechthaberei und wenn User sich respektlos den TE gegenüber verhalten einfach zum ko..en, das sagt es über mich aus.
Deine Verbissenheit an deinen Vermutungen hilft niemanden, vor allem nicht der TE, um die es hier gehen sollte !

01.03.2019 17:19 • #79


E
Mein Unterstellungskatapult hat gerade ausgeworfen, dass 6rama9 oder sein Vater, bevor er entsorgt wurde, seinen Job verloren, eine Krankheit in der Familie ausgelebt oder sonst ein männerrollenverständnisschwächendes Schicksal erlitten hat. Und sich jetzt einbildet, es habe am verwerflichen Charakter seiner Frau bzw. Mutter gelegen, dass er [b]wegen[\b] der Krankheit, des Jobverlusts o.ä. verlassen würde und nicht wegen seiner widerlichen Art, damit umzugehen.

Sich aufdrängen, auch wenn man nichts Positives zum Leben eines anderen beizutragen vermag, scheint hier das Thema zu sein.

Ein Segen, dass das weder Ziri noch Ziris Mann betrifft und sie sich deswegen diesen Schuh nicht anzuziehen braucht.

Mein Unterstellungskatapult ist übrigens auch passiv-agressiv und können kommt jetzt wieder in den Keller.

01.03.2019 17:21 • x 2 #80


6rama9
Zitat von Benita:
Ich finde Pedanterie und Rechthaberei und wenn User sich respektlos den TE gegenüber verhalten einfach zum ko..en

Da sind wir uns in der Denke ähnlich: Ich finde Belehrungen anderer User in welcher Form und mit welchem Inhalt sie sich zu äußern haben einfach zu ko..en.

01.03.2019 17:23 • #81


B
Zitat von 6rama9:
Da sind wir uns in der Denke ähnlich: Ich finde Belehrungen anderer User in welcher Form und mit welchem Inhalt sie sich zu äußern haben einfach zu ko..en.

Wenn dir nicht anders dazu einfällt als Nachplapperei ? ... und mal wieder am Thema vorbei !

01.03.2019 17:28 • #82


H
@all... meint ihr zum Kotzen. oder koten?

01.03.2019 17:29 • #83


B
Beides wäre nicht verkehrt, ganz wie du magst @Hitachi

01.03.2019 17:31 • #84


H
@Benita ...ok

01.03.2019 17:32 • x 1 #85


6rama9
Belassen wir es doch einfach dabei, dass wir unterschiedliche Ansichten haben, welche Auslöser für die Ehekrise existieren und wer welchen Anteil daran haben könnte. Die TE wird sicherlich die für sie individuell wertvollen Meinungen und richtigen Schlüsse ziehen können. Dafür bedarf es weder oberlehrerhafter Belehrungen bzgl Form und Inhalt persönlicher Meinungen, noch gegenseitiger Gehässigkeiten. Wir sind halt einfach unterschiedlicher Meinung... so was solls geben.

01.03.2019 18:14 • x 1 #86


B
Zitat von 6rama9:
Belassen wir es doch einfach dabei, dass wir unterschiedliche Ansichten haben, Wir sind halt einfach unterschiedlicher Meinung... so was solls geben.

genauso ist das! Es geht ja nicht darum seine Meinung, Vermutung nicht äussern zu dürfen, sondern auch akzeptieren zu können, daß es vielleicht ganz anders ist als wir denken und wir falsch liegen und es vielleicht auch die TE überfordert weil sie noch nicht so weit sind das umzusetzen, was an Möglichkeiten vorgeschlagen wird ! Und es damit dann auch genug sein lassen können.

Ich bin sicher @Ziri findet ihren eigenen Weg um Lösungen für ihre Themen zu finden.

01.03.2019 18:30 • x 2 #87


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag