Sway82
Mitglied
- Beiträge:
- 2388
- Themen:
- 10
- Danke erhalten:
- 2109
- Mitglied seit:
Zitat von EEBär:Du hast natürlich recht @Sway82
bei uns war es eine andere Situation. Aber das wusste ich damals nicht, wir hatten ja auch KS. Ich wusste auch nicht, ob sie mit wem zusammen ist, ich wusste nichts. Dennoch, sicher eine ganz andere Situation, es war unsere erste Trennung.
Ich weiß ja auch nicht, ich kenne Deine Ex halt auch nicht, ist wirklich eine schwierige Situation und ja, ich gebe den anderen auch irgendwie recht, wenn sie dich wirklich wieder haben wollte oder den Kontakt zu Dir haben wollte, würde sie sich melden. Aber vielleicht denkt sie, du willst das nicht, sie bekommt ja auch von Dir nichts mehr mit.
Echt schwierig. Aber mal zusammen einen Kaffee trinken gehen, meinst Du, dass Du das kannst, auch wenn sie dann ganz kühl und reserviert ist?
Ich weiß nicht, was sie von mir indirekt mitbekommt. Wahrscheinlich auch sehr sehr wenig. Die gemeinsamen Freunde haben mir versichert ihr nichts zu erzählen, wenn sie Fragen sollte. Also das war im Hinblick auf die Frage, wie es mir geht. Ich wollte einfach nicht, dass sie weiß wie elend es mir ging/geht. Wobei sie das auch so wusste. Nach meinem Auszug aus der Wohnung hat sie per Nachricht gefragt, wo ich denn jetzt wohnen würde und wie die Katzen den Umzug gemeistert hätten. Ich sagte ihr, das spiele keine Rolle mehr, den Katzen gehe es gut. Punkt. Mehr nicht. Ich war wirklich sehr bemüht ihr keine persönlichen Auskünfte etc. zu geben. Mich hat diese 2. Trennung und die Tatsache mit der andern Frau im ersten Moment einfach so wütend und fassungslos gemacht, dass ich einfach nur weg wollte und nichts sehen und nichts hören von ihr und auch sie sollte von mir nichts mehr mitbekommen. Das war wohl mein Schutzmechanismus. Keine Ahnung ob das nun wirklich richtig war?!
Ich weiß nicht, ob ich zum jetzigen Zeitpunkt mit ihr Kaffee trinken gehen könnte. Wohl eher nicht. Dafür bin ich noch nicht gefestigt genug.
Daher ist das wohl zur Zeit nicht der richtige Weg. Aber wohl dennoch der einzig richtige. Aber dafür ist die Zeit noch nicht reif. Ob es dann zu spät sein wird, wenn ich wirklich so weit bin...kann sein. Ich weiß es einfach nicht.

Jeder von uns denke ich.

Bei mir gibt es jetzt auch gleich eine Folge meiner Lieblingsserie!