Pusteblume26
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 21
Danke für deine lieben Worte und deine schnelle Antwort. Habe sehr darauf gehofft..
Durch die Worte ging es mir besser..
Die nächste Woche wird wie du auch sagst zusätzlich noch schlimm, weil sich auch einen Tag nach dem Geburtstag meines Ex auch das erste Mal der Todestag meiner Oma jährt, die ich über alles geliebt habe..
Auch habe ich erfahren, dass sich viele befreundete Paare von uns verlobt haben und ich finde es schade, mich nicht mit meinem Ex gemeinsam freuen zu können.
Ich war gestern auf Instagram unterwegs und habe festgestellt dass ich eine Freundin von seiner neuen, die ich auch sehr gut kenne ausversehen noch als Freundin behalten habe und die haben dann gemeinsam was gepostet. Wenn ich seine neue nur sehe..
Manchmal versuche ich mir einzureden, dass ich seine neue Beziehung nicht zu ernst nehmen sollte, weil es nicht gleich genauso 8 Jahre werden müssen und dass ich stolz sein kann darauf und sie mich nicht ersetzt sondern es einfach nur was neues ist..
Zu meinen Cousinen.. Ja ich glaube das war die letzte Gruppe die es noch nicht wusste.. Durch das Corona muss man ja nicht jedem persönlich begegnen und dann dauern auch solche Informationen länger..
Das schlimmste sind wie du auch sagst die betroffenen Gesichter und der Satz: "aber ihr wart doch schon so lange zusammen" und "wolltet ihr nicht zusammenziehen".. Das versetzt noch zusätzlich einen Stich
Auch ist es für mich schlimm, da ich in 3 Wochen über 4 Wochen Urlaub habe..
Eigentlich war dieser zusammen mit ihm geplant und er hat mir auch vor kurzem mitgeteilt dass er da auch so lange Urlaub hat.. Weiß nicht was ich mit der Info anfangen soll.. Dachte er zieht seinen Urlaub zurück, den er eine Woche bevor er Schluss gemacht hat beantragt hat.
Wir wollten eine große Reise machen.. Was sich sowieso erübrigt hat aber ich gehe mit einem gemischten Gefühl da hin..
Ich hab beschlossen mit meinen Eltern eine Woche an den Gardasee zu fahren.. Dort sind wir jedes Jahr und mein Ex und ich hatten dort auch unseren ersten gemeinsamen Urlaub und er ist auch mit meiner Familie regelmäßig mitgefahren
Ich gehe auch hier mit gemischten Gefühlen hin.. Einerseits will ich unbedingt raus und was für mich tun andererseits habe ich Angst vor den Erinnerungen an ihn..
Es sind wunderschöne Erinnerungen aber gleichzeitig zerreißt es mir das Herz..
Ich versuche mich aber mehr darauf zu freuen als an sowas zu denken
Morgen wären wir 8 ein halb Jahre zusammen.. Und an manchen Tagen fühle ich mich sehr einsam..
Nachdem wir einigermaßen wieder auskommen habe ich beschlossen ihm zu seinem Geburtstag kurz zu schreiben.. Aber an dem Tag habe ich meine Mädels zu mir eingeladen weil ich weiß dass mich es belasten wird, zu wissen dass sie an meinem Platz sitzen wird..
Ich weiß nicht ob es die beste Taktik ist, aber ich versuche mich bestmöglich abzulenken.. Manchmal holt es mich ein aber naja..
Ich hoffe einfach dass alles aus einem Grund passiert und für mich auch mal jemand da ist der zu mir vielleicht besser passt als mein ex auch wenn ich noch so an ihm hänge..
Danke fürs zuhören! Der Umzug meiner Zwillingsschwester zu ihrem Freund macht es gerade auch nciht einfacher...
Habt einen schönen Abend!