Hallo liebe Nachtlicht,
Vielen Dank für dein ganzes Verständnis. Das hilft mir wirklich sehr.
Ich versuche mich jetzt in meine Bachelorarbeit zu stürzen und ihm auch in der Arbeit zu ignorieren.
Du hast vollkommen recht, so wie er momentan ist, möchte ich ihn nicht. Ich halte leider noch am alten Menschen fest. Irgendwie habe ich das Gefühl wir gehören zusammen auch wenn er mich so verletzt hat. Diese neue Frau soll mir diese 8 Jahre erstmal nachmachen. Ihre Beziehungen hielten bisher warum auch immer nicht lange.
Das was mir noch so schwer fällt, ist zu akzeptieren dass es meinen alten Freund in ihm innerhalb von 2 Wochen nicht mehr geben soll.
Es ist mittlerweile eine Woche vergangen und er hat mir die Bilder, die er mir schuldet immer noch nicht gegeben, obwohl er aktuell frei hat.
Ich deute das als Zeichen dass es ihm egal ist, aber gemeinsame Freunde sagen, dass es ihm auch noch zu nahe geht und er verdrängt. Das ist die einheitliche Meinung aller Freunde die uns kennen.
Ich bin die einzige die das Gefühl hat, sie ist ihm sehr wichtig und die große Liebe aber ich stecke auch so tief in meiner Eifersucht momentan.
Ich muss sagen, dass das Gefühl der Eifersucht auch ein neues für mich ist. Während der Beziehung hat er mir nie Anlass dazu gegeben und es war sehr unkompliziert.
Ich weiß, dass es wahrscheinlich wenig Sinn macht wenn er jetzt wieder kommen würde weil ich absolut kein Vertrauen in ihn habe gerade und ich so wütend und enttäuscht bin. Dennoch fehlt er mir jeden Tag und ich wünsche mir dass wir irgendwann wieder zueinander finden. Er ist mir einfach so wichtig trotz allem. Meine Freunde verstehen das nicht. Für mich ist es aber nicht möglich, zu sagen ich vergesse ihn weil er ein Ar. ist.