67

Nach 9 Jahren Knall auf Fall verlassen

schmaloo
Oh jaaaaa crema, zettelmann UPDATE her

hey Hey...in HH gerade mal die hälfte,yuhuuuuuu
schick mal 10 rüber

07.08.2015 22:49 • #136


Hey
Zitat von schmaloo:
Oh jaaaaa crema, zettelmann UPDATE her

Hey hey...in HH gerade mal die hälfte,yuhuuuuuu
schick mal 10 rüber
Sagen wir lieber nicht mehr Zettelmann, falls sie sich wieder vertragen haben. Kann ja sein. Dann hört man nicht so gern Spottworte.

Liebend gerne schicke ich dir 10 Grad rüber! Liebend gerne! *keuch*

Grüße von Wien nach Hamburg - dort wohnt auch mein Bruder

07.08.2015 22:55 • #137


A


Nach 9 Jahren Knall auf Fall verlassen

x 3


schmaloo
Oh, Hey danke für den Tipp,
f**k hab echt nicht dran gedacht... mann halt
kann aber leider nicht mehr editen

Hier ist Bruder... .. sag bescheid wenn du ihn besuchst.. falls du magst natürlich.
Grüße zurück HH-Wien

07.08.2015 23:58 • #138


G
Ich finde es völlig okay, wenn sie hier kein update mehr gibt und IHREN Weg geht ohne Beeinflussung.

Viel zu oft wurde sie hier bevormundet, dass sie diesen und jenen Fehler macht, wenn sie jetzt so oder so handelt... und es wurde von vielen Usern ihr eigenes Problem zu ihrem gemacht.

Fine gehe DEINEN Weg und nur DEINEN. Folge deinem Herzen!

Alles Liebe!

08.08.2015 00:35 • #139


Hey
Zitat von schmaloo:
Hier ist Bruder... .. sag bescheid wenn du ihn besuchst.. falls du magst natürlich.
Ist ja witzig, gerade haben wir beschlossen, dass ich Ende August zur Einschulung meines Neffen nach HH fliege - kann gut sein, dass ich mich melde. Denk' dir ne nette Location aus

08.08.2015 18:59 • #140


C
Hallo zusammen,
ich war ca. 3 Monate nicht hier.

Wer noch Interesse hat an dem Ausgang meiner Geschichte, dem möchte ich hier ein kurzes Update geben.

Durch die plötzlichenTrennungsabsichtes des Zettelmannes bin ich plötzlich sehr krank geworden. Der ganze plötzliche Stress hat mich seelisch und körperlich in extrem kurzer Zeit sehr ausgepowert. Ich habe schon immer und viel gearbeitet,trotz der Kinder. Mein Mann war ja nie da und so blieb schon immer alles an mir hängen.

Zuerst war ich extrem erkältet, kam dann ins Krankenhaus, Lungenentzündung, Herzschmerzen...Infarkt.. Das alles mit Ende 30

Ich war jetzt lange in der Klinik, der Zettelmann schockiert und wir haben reinen Tisch gemacht.

Ich habe mich getrennt- er wollte diese Trennung nicht. Er hat sich wirklich sehr gekümmert während meines Krankenhausaufenthaltes und der Reha, besonders um meine Kinder (sind nicht seine) Dafür bin ich ihm dankbar. Wir sind uns aber nie mehr so nah gekommen. Er hat mich mehrmals besucht, aber ich bin mit seinen Schuldgefühlen nicht zurecht gekommen.

Wir haben uns ausgesprochen, die Affäre zu dieser Frau ging über ein Jahr. Ich bin zu verletzt und mit mir beschäftigt, ich kann mich nicht mit ihm auseinander setzen. Ich möchte das auch nicht mehr. Dass es mir so schlecht ging, dafür fühlt er sich verantwortlich. Das stimmt aber nicht, es hätte mir so oder so passieren können. Das habe ich ihm auch so gesagt. Ich habe die Warnzeichen meines Körpers auch einfach nicht mehr wahrgenommen.

Der Status ist der, dass er uns alles lässt und uns weiterhin finanziell unterstützt, bis ich gesundheitlich wieder fit bin (Haus). Er möchte das so, weil er meint, dass es sich für ihn so besser anfühlt und er an den Kindern hängt.

Er wohnt in einer eigenen Wohnung, sieht die Kinder, wie er mag. Und das Beste: Ich muss mich nicht mehr rechtfertigen. Endlich gibt es sowas wie Leben wieder bei mir. Ich fühle mich wieder.
Ich existiere

Seine Affäre hat mich kontaktiert, ich hab ihr alles gute mit meinem Mann gewünscht. Meinen Segen haben Sie. Sie war sehr verdutzt. Er hätte sich wohl getrennt und sie dachte, er wäre bei mir. Sie hätte noch Sachen von ihm. Er hatte sich eine neue Nummer zugelegt, die er ihr wohl nicht gegeben hat. Sie fand ich eigentlich sehr nett dann am Telefon.

Wenn die Kinder nicht ab und an bei ihm wären, würde ich ihn gar nicht sehen. Es ist ok so.

Ich will das nicht noch mal erleben. Es fühlte sich an wie Hammer auf den Kopf damals. Bisher hält er sich an alle Abmachungen, fast zu schön um wahr zu sein.

@ Micha: Ich meld mich bei Dir

Danke an alle, die mich hier so unterstützt haben

29.11.2015 23:00 • #141


G
Das klingt ja garnicht gut was Du da durchgemacht hast die letzten Monate...Wie geht es Dir jetzt?

04.12.2015 23:00 • #142




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag