DrBob26
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1038
Zitat von gabehcuod:Ist aber ziemlich kontraproduktiv - finde ich.
Zitat von ElGatoRojo:Um mich einer Frau körperlich zu nähern - das habe ich nie als Energieaufwand betrachtet. Da ist "Energie" eher eine ganz abseitige Kategor...
Das Einstreuen von Zärtlichkeiten, Intimitäten, Küssen vernebelt schnell die Sinne. Man verliert den Fokus auf die "anderen" Dinge (wie gemeinsame Aktivitäten). Intimitäten bleiben auch in der Beziehung wichtig, ohne sie wird es kalt. Aber nach einer gewissen Zeit, lenken sie nicht mehr davon ab, wie ein Mensch wirklich ist. Ablenken ist vllt. das falsche Wort - sagen wir: sie stellen andere Dinge in den Hintergrund, die aber essenziell sind. Irgendwann tun sie das nicht mehr.
Das muss nicht sein, ist aber umso wahrscheinlicher wenn man Vollgas gibt.
Zitat von Hoffi78:Wenn das körperliche nach 5 Monaten kennenlernen nicht passt, was dann?
Was soll da denn nicht passen? Wenn man die gleichen Werte hat, die Basis stimmt, kann man einfach darüber reden.
Letztendlich: jeder wie er meint.
Und: Es geht nicht um mich (mir gehts gut damit, ich gebe das Tempo ja selber so vor), sondern um die TE.
Daher, liebe @Majnona - entspann dich. Lass laufen und dräng dich nicht auf. Du hast nichts falsch gemacht. Grundsätzlich kann man sagen: wenn es wegen eines gescheiterten Kuss' in gerade mal vier Dates zu Ende ist, dann soll es so sein. Ich würde sogar sagen: alles richtig gemacht 😉