319

Nach Affäre 2 Jahre später alles aus

Elfe11
Zitat von Emily:
@Elfe11 Bist du sicher, dass du im richtigen Thread bist? Er hatte keinen S. mit der Frau!


Wie naiv bist du denn?
Auch ein Mann kann Nein sagen.
Tut mir leid, aber das ist doch recht eindeutig S. Natur:

Zitat von Jacun:
es kam zum ersten Kuss, Mal ihr Mal da ein berührung und ein Treffen. Bis hin, das ihre Hand Mal in meine Hose rutschte... Dieses ganze ging über ein paar Wochen. Wie lange genau kann ich nicht sagen. Irgendwann als ich merkte, dass die Sache immer intensiver wurde habe ich diese Affäre beendet.


Und dabei wird es nicht geblieben sein.
Wir sprechen hier von einer Affäre!

25.02.2023 12:56 • #76


E
Zitat von Elfe11:
Wie naiv bist du denn? Auch ein Mann kann Nein sagen. Tut mir leid, aber das ist doch recht eindeutig S. Natur: Und dabei wird es nicht ...

Er hat uns hier gesagt, dass es nicht zu GV gekommen ist! Wieso sollte er lügen?
Keiner kennt ihn, er könnte ja die Wahrheit sagen.
Und von dir naiv genannt zu werden, ist schon fast ein Kompliment.

25.02.2023 13:04 • x 4 #77


A


Nach Affäre 2 Jahre später alles aus

x 3


Elfe11
Zitat von Emily:
Er hat uns hier gesagt, dass es nicht zu GV gekommen ist! Wieso sollte er lügen? Keiner kennt ihn, er könnte ja die Wahrheit sagen. Und von dir ...


Ach und das, was er beschrieben hat, ist für dich kein S.? Puhhh!
Er lügt, weil er ein Lügner ist. So einfach.
Ich finde es widerlich!

25.02.2023 13:06 • #78


E
Zitat von Elfe11:
Ach und das, was er beschrieben hat, ist für dich kein S.? Puhhh! Er lügt, weil er ein Lügner ist. So einfach. Ich finde es widerlich!
Für mich ist S. Penet., fertig.
Wieso schießt du dich so ein auf diesen Fall? Es gibt Betrüger, die jahrelang ihr Spiel spielen. Den TE jetzt als durchtriebenen Bösewicht darzustellen, ist ein wenig übertrieben!

25.02.2023 13:12 • x 4 #79


darkenrahl
Zitat von Elfe11:

Ich bin deine Belehrungen und Besserwissereien leid. Mit Ü50, einem Hochschulstudium und einem Job in der PR Branche kann ich sowas von lesen!

Ich mag in der Regel deine Post's sehr... aber meinst du nicht, dass das irgendwie überheblich und abschätzend wirkt?

Sind nur Hochschulabgänger in der Lage lesen zu können , der Rest der Menschheit Neandertaler?

25.02.2023 13:18 • x 5 #80


FloraVita
Zitat von Elfe11:
Mit Ü50, einem Hochschulstudium und einem Job in der PR Branche

Aber anscheinend bewahrt das einen nicht vor mangelhaftem Textverständnis und wilder Interpretationswut.
Etwas definieren können, erleichtert vieles.

25.02.2023 13:26 • x 7 #81


R
Zitat von Elfe11:
Ich finde es widerlich


Du musst hier doch nicht schreiben, wenn du vom Thema so getriggert bist.
Warst du bei der Geschichte hier auch live dabei und weißt deshalb sogar besser als der TE, was da gelaufen ist?
Du scheinst hier einfach blind deine eigene Geschichte in den Affärenthemen abzuarbeiten.

25.02.2023 13:43 • x 5 #82


J
@Gast2000 das das nach zwei Jahren gebeichtet wurde hatte den Anlass das natürlich auch andere Probleme im Raum standen , weshalb eine Pause und oder veränderung stattfinden müsste. Und die.vermutung meiner Frau jetzt hinterfragt wurde..

25.02.2023 14:22 • x 1 #83


J
Also noch einmal... Ich stehe zu meinem Fehler, trage und Akzeptiere auch die Konsequenzen die daraus resultieren. Aber weshalb sollte ich hier lügen verbreiten? Das wäre doch Schwachsinnig.. Sinn und Zweck dieser Seite ist es doch, seine Geschichte zu erzählen... Wie und was die jeweiligen Leser davon halten ist ja ihre gute eigene Meinung dazu.. ich würde die Unterstellung der Lüge nachvollziehen, wenn meine Ehefrau mitlesen würde, was nicht der Fall ist. Deshalb ist es nicht notwendig lügen zu verbreiten, sonst bräuchte ich gleich gar nicht meine Geschichte erzählen.

25.02.2023 16:20 • x 4 #84


J
@Elfe11 also ist ein Kuss für dich mit S. gleichzusetzen?

25.02.2023 16:22 • #85


J
@Elfe11 doch es ist so wie geschildert verlaufen, ich weiß nicht ob du der Meinung bist, dass ich stundenlang/Tagelang bei dieser Person gewesen bin. Nein denn diese Treffen waren immer sehr kurz gehalten.. und es ist auch nicht jedesmal zu mehr als ein Gespräch gekommen.

25.02.2023 16:29 • #86


R
Wie ist denn aktuell der Umgang zwischen euch? Wie geht es den Kindern? Hat die Große dein erzwungenes Geständnis verkraften können?

25.02.2023 16:43 • x 1 #87


J
@Rosamarie Kontakt besteht nur durch die Kinder. Die große scheint es gut zu verkraften, sie ist aber auch eine die alles mit sich selbst ausmacht. Nach außen Recht stark, aber wie es innen aussieht kann ich nicht.sagen. ich weiß, dass beide sich wünschen, dass ich wieder nach Hause komme

25.02.2023 17:07 • #88


Balu85
Zitat von Elfe11:
Und dabei wird es nicht geblieben sein.
Wir sprechen hier von einer Affäre!


Irgendwie kannst du mir leid tun, immer wieder springst du auf Themen an die bei dir scheinbar alte Wunden aufreißen.
In meinem Thema damals auch schon, Text nicht gelesen, aber urteilen, über die TS, der Partner/in egal.
Wenn dich etwas derartig triggert, dann lass doch die Finger davon. Es gibt mehr als nur Schwarz/Weiß.....angeblich ist die Welt ja bunt....sehe ich im Regelfall auch nicht. Aber zumindest unzählige Graustufen und auch die können schön sein.

25.02.2023 17:10 • x 2 #89


R
Zitat von Jacun:
@Rosamarie Kontakt besteht nur durch die Kinder. Die große scheint es gut zu verkraften, sie ist aber auch eine die alles mit sich selbst ausmacht. ...


Wie oft siehst du die Kinder,wie ist der Umgang geregelt?
Wann hast du zuletzt mit deiner Frau gesprochen?

25.02.2023 17:12 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag