314

Nach Affaire zurück zum Partner

BitterTaste
@Butterblume63

Danke!
Ich weiß auch was du meinst.
Trotzdem glaube ich, ein Mensch (ich niemals) kann beides sein.
Gerade so gescheiterte Charaktere wie er.
Dass beides quasi parallel stattfindet.
Ich möchte so nicht sein und es nicht meine Art. Aber er ist nunmal so.

25.12.2021 20:31 • #241


B
Du kannst nur an dir arbeiten und akzeptieren wie er ist. Ein Mann der dir nicht gut tut.

25.12.2021 20:36 • x 1 #242


A


Nach Affaire zurück zum Partner

x 3


Funkelstern
Zitat von BitterTaste:
@Butterblume63 Danke! Ich weiß auch was du meinst. Trotzdem glaube ich, ein Mensch (ich niemals) kann beides sein. Gerade so gescheiterte Charaktere wie er. Dass beides quasi parallel stattfindet. Ich möchte so nicht sein und es nicht meine Art. Aber er ist nunmal so.

Dieser Mann kann dir nicht gut tun.
Ich würde an deiner Stelle den Kontakt abbrechen.

Du hast einen gesunden Mann kennengelernt, aber dass du hier noch
blockiert bist verstehe ich.
Du musst das alte erst loslassen.

25.12.2021 20:41 • x 1 #243


BitterTaste
Zitat von Funkelstern:
Du musst das alte erst loslassen

Das ist das Problem denke ich. Ich denke oft, ich hab ihn losgelassen. Und dann kommen Tage wie heute, an denen ich merke, dass es nicht so ist. Nicht gänzlich auf jeden Fall.
Ich will ihn doch eigentlich auch gar nicht loslassen.
Er hat mich doch losgelassen. Er hat mich doch verlassen.
Ich weiß auch nicht...

Soll ich nochmal hinfahren zum Reden?
Aber über was?

Einen Monat null Kontakt. Trennung vor über einem halben Jahr.
Und die letzten Wochen ging es mir echt ganz gut eigentlich.
Was war das idiotische heute?
Wozu, blöde Kuh?

Klar... liegt auch an Weihnachten. Und daran dass ich jetzt 3 Tage am Stück hier bin.
In meiner Stadt, weit weg von hier, hätte ich 100%ig keinen Kontakt gesucht.

25.12.2021 21:02 • #244


B
Te,wie oft willst du dich nochmals selbst verletzen? Sei doch ehrlich,mit dem Wunschgedanken zum Reden wieder zu ihm zu fahren hoffst du doch,dass er wieder auf dich zurück greift....bis zur nächsten Runde.
Spielst du gerne Russisches Roul ette? Du wirst genau an deinem Ausgangspunkt landen. Alles was du bisher geschafft hast zerstört dann nicht er sondern du selbst. Deine Entscheidung....dein Leben.

25.12.2021 21:07 • #245


BitterTaste
@Butterblume63

Ich möchte dass er mir sagt, dass er mich nicht mehr liebt. Dass er ohne mich gut zurecht kommt und dass es WIRKLICH vorbei ist...

25.12.2021 21:08 • #246


B
Zitat von BitterTaste:
@Butterblume63 Ich möchte dass er mir sagt, dass er mich nicht mehr liebt. Dass er ohne mich gut zurecht kommt und dass es WIRKLICH vorbei ist... ...

Willst du dich noch weiter selbst erniedrigen? Hat er nicht schon mit seinen Taten bewiesen was du ihm wert bist?

25.12.2021 21:10 • #247


BitterTaste
Wenn man mich und diesen Strang ein wenig verfolgt hat, weiß man, dass es mir immer um den Zwiespalt zwischen gesprochenem Wort und der Tat geht.
Bereits die Trennung war deswegen für mich so hart. Ich muss es einfach hören. Von ihm selbst!

25.12.2021 21:11 • #248


Funkelstern
Zitat von BitterTaste:
Das ist das Problem denke ich. Ich denke oft, ich hab ihn losgelassen. Und dann kommen Tage wie heute, an denen ich merke, dass es nicht so ist. Nicht gänzlich auf jeden Fall. Ich will ihn doch eigentlich auch gar nicht loslassen. Er hat mich doch losgelassen. Er hat mich doch verlassen. Ich ...

Ich sehe es wie @Butterblume63
Wieviele Runden willst du noch drehen und dich immer wieder verletzen lassen ?

25.12.2021 21:12 • x 1 #249


Fliesentisch
Zitat von Funkelstern:
Ich sehe es wie @Butterblume63 Wieviele Runden willst du noch drehen und dich immer wieder verletzen lassen ?


Wir kennen uns ja schon aus dem Corona-Thread: Warum zum Geier möchtest du, die ich als starke, selbstbewusste, teils wirklich giftige Frau kenne, sich von einem Mann sagen lassen, dass es vorbei ist? Du entscheidest genau wie er, wann es vorbei ist, und an dir ist es auch, Selbstschutz gegen solche Kerle aufzubauen, denn die werden dir das nicht abnehmen.

25.12.2021 21:13 • x 1 #250


Funkelstern
Zitat von BitterTaste:
@Butterblume63 Ich möchte dass er mir sagt, dass er mich nicht mehr liebt. Dass er ohne mich gut zurecht kommt und dass es WIRKLICH vorbei ist...

Das zeigt er dir doch, in dem er sich nicht meldet und dass ihr euch heute
gesehen habt, lag an dir - Du bist bei ihm vorbeigefahren.

25.12.2021 21:14 • x 1 #251


BitterTaste
@Butterblume63

Ach... Ganz so hart würde ich das nicht sehen. Wie gesagt, er ist selbst Opfer seiner selbst.
Was nicht besser macht was er getan hat.
Ich habe nicht so schnell das Gefühl erniedrigt zu werden.
Wenn ich hinfahre, muss ich mit allem rechnen. Es war meine eigene Entscheidung. Und ich schäme mich selten für etwas...

Ich möchte ja gar keine Runden mehr drehen! Ich möchte ihn endgültig loslassen.
Aber es war nicht alles schlecht.

25.12.2021 21:14 • #252


BitterTaste
Zitat von Funkelstern:
Das zeigt er dir doch, in dem er sich nicht meldet und dass ihr euch heute gesehen habt, lag an dir - Du bist bei ihm vorbeigefahren.

Aber er SAGT was anderes.
Ich kann da nicht mit um, mit dieser Differenz.
Es ist für mich wie ein Fehler in der Matrix.
Ein unpassendes Puzzleteil.
Mich zermürbt das...

25.12.2021 21:16 • #253


BitterTaste
@Fliesentisch

Ja ich weiß. Ich weiß was du schreibst...
Keiner von euch hat wirklich unrecht. Ich auch nicht glaube ich.
Es geht ja auch nicht um Recht oder Unrecht.
Es geht immer darum, dass es einem gut geht.
Und nein, es geht mir seit eben wieder schlechter.
Ich hoffe dass das wieder besser wird, wenn ich hier weg bin...

25.12.2021 21:18 • #254


Funkelstern
Zitat von BitterTaste:
Aber er SAGT was anderes. Ich kann da nicht mit um, mit dieser Differenz. Es ist für mich wie ein Fehler in der Matrix. Ein unpassendes Puzzleteil. Mich zermürbt das...

Es geht nicht darum was er sagt - sondern wie er handelt.

Meiner hat zu mir gesagt, ich bin die Sonne in seinem Leben und er ist
so dankbar und glücklich, dass es mich gibt.
Seine Manipulationen und Provokationen zeigten deutlich etwas anderes.

25.12.2021 21:20 • x 1 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag