Fliesentisch
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 19039
Zitat von BitterTaste:@Fliesentisch Ja ich weiß. Ich weiß was du schreibst... Keiner von euch hat wirklich unrecht. Ich auch nicht glaube ich. Es geht ja auch nicht um Recht oder Unrecht. Es geht immer darum, dass es einem gut geht. Und nein, es geht mir seit eben wieder schlechter. Ich hoffe dass das wieder besser wird, wenn ich hier ...
Ich kenne das Problem mit dem Puzzleteil, da bin ich dir sehr ähnlich. Das gleiche fehlende Puzzleteil lässt mich seit Monaten über meine Ex grübeln, obwohl sie "eine von Vielen" sein könnte, so ich es denn zuließe. Dass Problem an solchen Teilen ist, dass wir die Mithilfe derer brauchen, die diese Puzzleteile kennen, um sie selbst in Erfahrung zu bringen. Bekommen wir sie nicht, können wir uns bis in alle Ewigkeit den Kopf zerbrechen, wir werden niemals auf dieses Detail kommen, dass den Anderen treibt, dass seine Entscheidungen befeuert und seinen Überzeugungen zugrunde liegt.
Wichtig ist, dass du dir deiner Absichten und deiner Taten sicher bist - Er, mit allem Verlaub, kann dich dahingehend mal! Was er sagt, wie er sich gibt, was er tut und dir antut, ist völlig irrelevant, so lange es dir nicht guttut, solange du nicht reinen Gewissens sagen kannst: "Dieser Mann gehört in mein Leben, mit allen Ecken und Kanten, mit allen Fehlern!". Du bist stark, viel stärker als du denkst, also zeig ihm das! 😉