42

Nach dem A tritt der Affäre (die aufgeflogen war)

S
Hallo Lale,

die Paartherapie macht eine Frau und sie macht das auch sehr gut. Wir waren ja erst 2 mal dort, beim ersten mal gab es sozusagen eine Bestandsaufnahme, waas wir uns erwarten und wie die Situation ist und beim letzten mal ging es schon etwas tiefer... mal schaun, was nächste Woche kommt...
Ich habe seit dem 1. Mai nichts mehr gehört.. na ja, er datet ja auch mit 3 Frauen gleichzeitig, da ist der ausgelastet... ich werde mich nicht mehr melden...
liebe Grüße.

15.05.2014 16:10 • #106


L
Woher weißt Du das nochmal mit den 3 anderen Damen?

15.05.2014 18:55 • #107


A


Nach dem A tritt der Affäre (die aufgeflogen war)

x 3


S
Er gehört ja zur alten Clique meines Mannes und erst habe ich eine gemeinsame Bekannte getroffen, die mir erzählt hat, er sei auf einer Fete gewesen und er habe sich eine Frau dorthin bestellt und die andere war total eifersüchtig..(also das ist seine ach so beste Freundin, die ab und zu mal ran darf, wenn er grad keine hat). und dann habe ich Anfang dieser Woche beim Einkaufen seine Exfrau getroffen, die mir erzählte, dass er mit den gemeinsamen Kindern und einer anderen Frau und deren Tochter am Wochenende einen Ausflug unternommen hat.... und wie toll das doch war....
Mann ist das alles schlecht....
Ich habe mich vor 2 Wochen bei facebook angemeldet... witzig ist auch, dass alle aus der Clique direkt eine Freundschaftsanfrage gestellt haben... nur er nicht... und ich mache es auch nicht.. das ist alles albern und kindisch...
Kann mal einer meine Festplatte löschen und resetten?

16.05.2014 09:36 • #108


M
Zitat von sunny1969:
Kann mal einer meine Festplatte löschen und resetten?


Wird wohl nichts nützen, wenn Dein Controller die leere Festplatte gleich wieder mit den alten Daten füllt...

MfG
Manfredus

16.05.2014 09:54 • x 2 #109


L
S-u-n-n-y, achja, ich vergaß, daß ihr ja schon lange bekannt seid

Wissen die anderen alle von Euch? Und wenn ja, wie ist/ war deren Meinung dazu?

16.05.2014 11:44 • #110


S
Manfredus,

das muss am Alter der Festplatte liegen... die wurde bereits 1969 in Betrieb genommen... ich werde mal fragen, ob ich die umtauschen kann... weiß nur noch nicht wo! ))

Mittlerweile sind die ersten Gerüchte wohl in der Clique angekommen... seine Exfrau machte ein paar Andeutungen... aber ich rede mit keinem von denen darüber und es hat mich auch noch keiner direkt gefragt....

16.05.2014 11:54 • #111


L
Ist er eigentlich jünger als Du?

Bei meinem Ex sind es 10 Jahre, die er jünger ist als ich.

16.05.2014 13:51 • #112


S
Er ist 42 , ich bin 44... und seine Kinder sind ein bisschen älter als meine... das finde ich auch unwichtig... und hätte ganz gut gepasst...
Hat er Dir eigentlich mal beantwortet, warum er das mit Dir angefangen hat? War es für ihn wirklich nur eine Affäre oder ein Abenteuer oder hätte er sich vorstellen können, dass mehr daraus wird...?

Mann, was ich mir für blöde Sprüche angehört habe... meine Liebe muss man sich erkämpfen... ich kann mich nicht so schnell verlieben... ich gewöhne mich langsam an jemanden... traust Du Dich nicht mehr Dich zu trennen? hat dein Mut dich schon verlassen...
Ich könnte den immer noch .... ich sag nicht was.... Warum denke ich da überhaupt noch dran... unglaublich, was man sich so alles antut im Leben... das hat mich echt aus der Bahn geschmissen.... ich, die ich fast immer total rational bin... und mein Bauchgefühl, welches mir schon gesagt hatte, dass da was faul ist...

sorry... der Frust muss raus!

16.05.2014 20:51 • #113


L
S-u-n-n-y, nur raus damit. Dafür sind wir hier da, und ich kann Dich bestens verstehen. Ich bin auch ein durchgeplanter Typ, und dann vor ein paar Monaten sowas

Ich meine, ich war für ihn eher ein Abenteuer. Da ich verheiratet bin, war es für ihn wohl klar, daß ich meinen Mann nicht verlassen würde. So haben wir aber nie darüber gesprochen, war nie ein Thema.

In einer Mail hatte ich mal gefragt, ob es für ihn, als wir aufgeflogen wären, auch noch eine andere Alternative gegeben hätte als die, daß er die Beziehung weiterführt.
An mich als Beziehung hatte er nicht gewagt zu denken, schrieb er, und Single wollte er auf keinen Fall wieder sein.

So hat er also den bequemsten Weg genommen.

Mir ist das Alter auch egal.

17.05.2014 09:35 • #114


groupie
Zitat von Lale:
An mich als Beziehung hatte er nicht gewagt zu denken, schrieb er, und Single wollte er auf keinen Fall wieder sein.

.


Der blöde Spruch macht mich so wütend, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.
Das ist so eine Phrase, denn sagen Tausende von Männern, die sich erst mal unverbindlich umschauen im Angebot.
Stell Dir mal vor, Du würdest das ernst nehmen.

17.05.2014 10:00 • #115


L
Groupie, mir ist das piepegal, weil es Vergangenheit ist. Wir haben uns eine zeitlang gut getan, das wurde dann unschön beendet, nicht mehr und nicht weniger.

17.05.2014 12:35 • #116


L
Guten Morgen, wie gehts Euch?

S-u-n-n-y, habt Ihr diese Woche wieder Termin?

Hier gibts nichts Neues, und das ist auch gut so. Mit meinem Mann läuft es z.Zt.richtig gut..Vor kurzem war ich abends unterwegs und hatte mein Handy auf lautlos. In der Zeit hat er mir mehrere WA-Nachrichten geschickt

Ich hatte es nicht gehört und habe ihm sofort geantwortet. Zuhause meinte er, daß er nicht beunruhigt war. Wir kamen wieder auf DAS Thema, und er meinte, er mag aus Selbstschutz einige Details nicht hören.

Nun werde ich ihn damit in Ruhe lassen. Ich wäre anders, aber ich akzeptiere es. Ich hoffe nur, daß es nicht irgendwann mal aus ihm ausbricht.

21.05.2014 07:26 • #117


S
Hi Lale,

freut mich,dass es bei Euch so gut läuft.... Eigentlich hätten wir gestern wieder einen Termin gehabt... aber ich war 2 Tage auf Dienstreise, daher haben wir den Termin auf nächste Woche Mittwoch verschoben... aber es ist zu Hause auch recht friedlich und harmonisch zwischen meinem Mann und mir... wir werden sehen, wie es weiter geht...
Meine Affäre hat mir gestern ein Bild von seinem Pool geschickt.. darauf habe ich gefragt: war das eine Einladung.?. und er antwortet.. nein, ein Bild von meinem Pool....
Tolle Spielchen...

21.05.2014 11:45 • #118


M
Zitat von sunny1969:
Meine Affäre hat mir gestern ein Bild von seinem Pool geschickt.. darauf habe ich gefragt: war das eine Einladung.?






M.

21.05.2014 12:22 • x 2 #119


E
Zitat:
Tolle Spielchen...


und warum machst du diese spielchen die ganze zeit mit?
er hält dir immer wieder ein stöckchen hin, und du springst darüber ohne groß nachzudenken.
bei einem teenager würde es mich nicht wundern, aber du bist doch keins mehr.

21.05.2014 12:23 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag