42

Nach dem A tritt der Affäre (die aufgeflogen war)

S
Warum hast Du Schiß ihr über den Weg zu laufen? Ich dachte, Du hättest sie schon mal wieder gesehen? Meinst du sie wird etwas sagen? Sie hat ihn doch jetzt für sich... Eigentlich müßte sie doch auf ihn sauer sein und nicht auf dich...

ER hat mich gestern nachmittag gefragt, ob mein Mann und ich zum Schützenfest kommen... ich habe geantwortet, dass ich es noch nicht weiß... also hat er anscheinend auch Angst, meinem Mann zu begegnen... aber warum? Kann ihm doch total egal sein... ist doch vorbei.... Während unserer Affäre hatten wir hier zu Hause eine Party... und da ist er doch auch aufgelaufen... obwohl mein Mann da war....und hat mich immer mit großen Augen angesehen...
Ich werde meinen Mann erstmal nicht auf parship ansprechen.. Ich warte noch , was die Mutter mir nächste Woche erzählt...

28.06.2014 08:34 • #241


S
Lale,
wo bist du? Geht es Dir gut? Ist irgendwas am Wochenende passiert?
Liebe Grüße...

01.07.2014 06:40 • #242


A


Nach dem A tritt der Affäre (die aufgeflogen war)

x 3


S
@ Lale,

ich habe gerade gelesen, dass das Unterforum Fremdgehen und Affären für Gäste gesperrt wurde... meldest Du Dich deshalb nicht mehr?... Kannst Du dein Thema nicht in einem anderen Unterforum einstellen oder dich anmelden? Das ist irgendwie blöd, dass unsere Kommunikation so unterbrochen wurde....
Ich vermisse deine Antworten )))

03.07.2014 12:18 • #243


B
Was gibt es neues? Von sunny und lale?

22.10.2016 22:59 • #244


Blanca
Dieser Thread stammt aus 2014.

Lale war ein Gast und Sunny seit 8.4.2016, 8:10 Uhr nicht mehr im Forum unterwegs.

23.10.2016 09:42 • #245


B
Macht ja nichts, vielleicht liest sie ja noch mit...

23.10.2016 12:53 • #246


S
Mich gibt es hier noch manchmal als stille Mitleserin. Von Lale habe ich leider nie wieder etwas gehört... und falls jemand wissen möchte, wie die Story weiter ging, dann möchte ich lieber nur in einer privaten Nachricht antworten....
Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute...

23.10.2016 17:11 • x 2 #247




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag