Hallo Else,
wenn Du deine Affäre liebst, warum bleibst du dann bei deinem Mann? Das kann ich nicht so richtig nachvollziehen.... Vor allem, wenn sich doch nur kurzzeitig etwas bei euch geändert hat...
Es ist schwer wieder in das normale Leben zurückzufinden... ich weiß nicht, ob das jemals funktionieren wird... im Augenblick fällt es mir noch sehr schwer....das kann ich Dir in einem oder zwei Jahren beantworten ... ob es geklappt hat....
Es müssen doch immer beide an einer Beziehung arbeiten, damit sie gut läuft... wenn einer den anderen vernachlässigt, ist das Ende absehbar, denke ich....
@(un) ehrlicher Typ... ich verstehe dich ... und doch wieder nicht... klar ist es gut, ein Gefühl von Macht zu haben.. und wenn Du große Angst hast, erneut verletzt zu werden, hilft es dir vielleicht, dich an deiner Frau zu rächen.. ich glaube genau das ist es, was meine Affäre auch gerade tut... als er das Gefühl hatte, ich komme ihm zu nahe und erwarte plötzlich etwas, hat er sich verdrückt...
Glaubst Du nicht, wenn Du dich von deiner Frau trennen würdest, dass Du auch noch einmal jemand anderem komplett vertrauen könntest? Ist es wirklich deine Vorstellung vom Leben, die du da gerade durchziehst? Das fände ich sehr traurig...
Möchtest Du denn, dass deine Frau davon erfährt? ist die Rache für dich erst dann komplett? und würdest du ihr dann sagen, wieviele Frauen Du in der Zwischenzeit hattest? Und wasist, wenn Dudich wirklich nocheinmal veriebst... kannst Du das für dich völlig ausschließen?
Ich verurteile dich nicht... wir Menschen sind eben manchmal kompliziert oder uns fehlt der Mut, um die richtige Entscheidung zu treffen... manchmal dauert es vielleicht auch etwas länger, bis man wieder weiß, wohin man will....
17.06.2014 15:03 •