42

Nach dem A tritt der Affäre (die aufgeflogen war)

L
S-u-n-n-y, er will sich in Erinnerung halten und setzt noch einen drauf, daß er an Deinen Geburtstag denkt. Dieser Typ ist echt gefährlich.

Mir hat die Kontaktspere geholfen, dazu müßtest Du ihn blockieren bei Whatsapp.

Zu den Wünschen: wünsch Dir Ruhe!

Kotz Dich ruhig aus, ich verstehe Dich.


Bei mir ist alles ruhig.

13.06.2014 16:49 • #181


G
Auch ich befand mich in einer on-/off-Beziehung, und es war unglaublich schwer, mich zu lösen! Die Unerreichbarkeit steigert die Liebe ins Unendliche. Immer wieder wurde meine Hoffnung genährt (ich vermisse dich, ich habe große Sehnsucht, du bereicherst mein Leben, du bist eine der wichtigsten Frauen in meinem Leben), immer wieder reichte ich ihm meine Hand und immer wieder bekam ich meine Klatsche.
Es ist interessant, wie hier mehrere Personen versuchen, Klarheit in die Situation zu bringen, aber Ihr drei Frauen Euch auf Eurem Irrweg immer wieder gegenseitig bestärkt. Es spiegelt meinen Irrweg wider.

Wir müssen aufhören, um diese Männer zu kreisen, die nur ihrem kindischen Eigennutz frönen!

manfredus, gast_m: danke! Eure Gedanken geben mir neue Kraft.

14.06.2014 10:04 • #182


A


Nach dem A tritt der Affäre (die aufgeflogen war)

x 3


J
Mal ehrlich, wünscht sich Sunny wirklich Ruhe vor ihm?

Das Sperren wäre wirklich die einzige Möglichkeit, aber will sie das wirklich oder setzt sich da die Neugier gegen die Vernunft durch ...

Ich finde diesen Typen auch nicht koscher...evtl. hilft eine klare Ansage in seine Richtung, vorausgesetzt, sie möchte das...

Ich würde da gar nicht mehr drauf antworten. Mir wäre das alles zu blöd. Mir wäre mein eigenes Leben und mein eigener Seelenfrieden wichtiger, egal ob mit oder ohne Ehemann...

15.06.2014 08:09 • #183


N
Liebe Geliebten

ich habe das Selbe wie ihr mitgemacht, habe mich lange Zeit in der Warteschleife aufgehalten, bis ich diesen Teufelskreis durch totale Kontaktsperre durchbrochen habe. Auch wenn ich gelitten habe. Nach ca 6 Monaten sag ich ihn zufällig im einer anderen. Seine angeblich so starken Gefühle für mich waren weg, seine Aussage: du warst ja nicht mehr verfügbar. Das saß.
Glaubt bitte nicht immer den ganzen lieben Worten, solange man ihnen ein kleines bißchen Hoffnung läßt zeigen sie nicht ihr wahres Gesicht. Warum auch, denn da ist ja jemand auf den man in der Not zurückgreifen kann. Aber ist man sich das Wert? Werdet wach und fangt an zu Leben.

15.06.2014 09:50 • #184


L
JS, das ist sicher eine gute Frage, will sie es oder nicht? Ich kann sie schon verstehen, daß sie es noch nicht schafft. Die Vernunft sagt nein, die Gefühle ja.

Wie ist denn das bei Whatsapp? Wenn man jemanden blockiert und der einem trotzdem schreibt, bekommt man die Nachrichten, wenn die Blockade wieder aufgehoben wird, oder sind die ganz weg?

Nur Mut, ich hatte auch knapp 4 Monate Kontaktsperre, bis er wieder anfing. Aber nachdem ich die noch offenen Fragen beantwortet bekam, habe ich den Kontakt wieder beendet, mittlerweile auch schon wieder 6/ 7 Wochen.
Ich habe zurückgefunden in mein Leben.

15.06.2014 11:58 • #185


N
Glückwunsch Lale. Allen Anderen, die noch nicht so weit sind wünsche ich von Hezen die selbe Stärke. Das Leben hat so viel zu bieten wenn man nicht mehr der fremdgesteuerte Spelball eines vergebenen Partners ist, nur muss man es erst einmal erkennen

15.06.2014 12:34 • #186


J
Wenn sie ihn bei whatsapp blockiert, bekommt sie nix mehr von ihm.
Allerdings sieht man, ob man gesperrt ist...

15.06.2014 13:02 • #187


L
Das Leben hat so viel zu bieten wenn man nicht mehr der fremdgesteuerte Spelball eines vergebenen Partners ist, nur muss man es erst einmal erkennen

Bei mir war es ja eher diese plötzliche Zwangstrennung und sein kühles Verhalten mir gegenüber kurz danach. Durch dieses Forum und die lange Kontaktsperre konnte ich ihn besser verstehen und die Situation gut akzeptieren.

Wer aber wessen Spielball letztendlich war, lasse ich hier mal offen



JS, im blockierten Zustand kommt keine Nachricht durch...aber nehmen wir an, in den Tagen der Blockade schreibt der Blockierte Nachrichten, kommen die dann durch nach Beendigung der Blockade?

15.06.2014 14:25 • #188


M
Zitat von Lale:
JS, im blockierten Zustand kommt keine Nachricht durch...aber nehmen wir an, in den Tagen der Blockade schreibt der Blockierte Nachrichten, kommen die dann durch nach Beendigung der Blockade?


Nein, die Nachrichten sind verloren und kommen nicht nachgeliefert.

MfG
Manfredus

15.06.2014 14:30 • #189


G
Zitat:
Bei mir war es ja eher diese plötzliche Zwangstrennung und sein kühles Verhalten mir gegenüber kurz danach.


@Lale
Wie wäre die ganze Geschichte weiter gegangen, wenn man euch damals nicht entdeckt hätte?

Hast du dir damals und jetzt in der Zeit danach mal ehrliche Gedanken darüber gemacht?
Ich vermute, die Antworten auf diese Fragen sind nicht ganz einfach, oder?

Kann sein, daß du ohne dieses Auffliegen und die Änderung seines Vehaltens noch heute mitten in dieser Affäre wärest?

15.06.2014 15:22 • #190


L
Gast_m, ehrlich: keine Ahnung..... Darüber habe ich auch schon nachgedacht.

Ich war in der Zeit geistig abwesend, blockiert. Keine Ahnung.

Der von mir genannte A..tritt nach dem Auffliegen war genau das Beste, um wach zu werden und mich wieder aufs Wesentliche zu besinnen.


Es ist gut so wie es kam und jetzt ist.

15.06.2014 15:32 • #191


L
Gast_m, Du bringst mich doch immer wieder zum Nachdenken.

Was denkst Du, wie es weitergegangen wäre?

Eins kann ich ausschließen: die große Liebe zwischen ihm und mir. Im Alltag hätte ich mit seinen Baustellen und Lebenseinstellungen nicht leben können.

15.06.2014 15:36 • #192


G
Zitat:
Was denkst Du, wie es weitergegangen wäre?


Ich kann meine persönliche, subjektive Meinung nur auf das stützen, was du hier bisher gepostet hast. ( besonders am Anfang ), Der damalige, unterschwellige Ärger über die dumme Art des Auffliegens, läßt mich u.a. darauf schliessen, das diese Affäre noch länger gegangen wäre, bis es irgendwie immer enger für dich wurde und du in die Situation kämest dich entscheiden zu müssen. Dann hätte die Erkenntniskette eingesetzt am Ende derer du dich heute befindest. (alles natürlich unter der Voraussetzung, daß dein Lover sich weiter so verhielt, wie während der Affäre)

Ich stelle euch hier ziemlich viele sehr persönliche Fragen, ohne über meine Geschichte etwas preisgegeben zu haben. Nur....daß ich belogen und betrogen wurde und zum Betrüger/Lügner wurde. Wenn ich mal mehr Zeit dazu habe, werde ich die Geschichte in diesem T posten.. weil ich hier nicht zu viel ausgeschütteten Moralin erwarte.

15.06.2014 16:09 • #193


L
Gast_m, mich stört es nicht, wenig von Dir zu wissen. Daß Du beide Seiten kennst, hast Du geschrieben. Ich kenne auch beide Seiten.

Deine z.T. intensiven Fragen finde ich für mich sehr hilfreich und sie geben mir Anreiz, weiter an mir zu arbeiten.

Zu Deinen Fragen: ich denke, die Affäre wäre weitergegangen. Anfangs hatten wir uns gewehrt, aber in der Zeit, wo sie aufflog, haben wir bereits für uns akzeptiert, daß es den anderen im eigenen Leben gibt.
Klar haben wir nach einem Treffen oft tagelang nichts voneinander gehört, aber es ging dann eines Tages nicht mehr ohne.

Ich hätte auch nie gedacht, daß sie auffliegt, eher, daß einer sie beendet, weil a) die Luft raus ist oder b) doch die Angst vorm Auffliegen zu groß ist. Keine Ahnung.

Manchmal kann sowas jahrelang gehen. Ich hatte keinen Plan. Die Gedanken waren blockiert, davor, während und danach. Ich habe nicht mehr nachgedacht, ich habe einfach die Stunden genossen.

Aus heutiger Sicht unvorstellbar.

15.06.2014 19:02 • #194


S
Hallo zusammen,

nein, ich möchte ihn nicht blocken... ich weiß natürlich, dass es das Vernünftigste wäre... aber ich kann es noch nicht.... Ich bin normalerweise ein total rationaler Mensch... und bei ihm habe ich nach vielen Jahren mal wieder etwas gefühlt, was ich schon lange verloren geglaubt hatte... deshalb fällt es mir auch jetzt so schwer, Abstand zu halten... natürlich ist er nicht gut für mich... aber ER ist ja nicht gebunden, er ist Single... (insofern bin ich nicht der Spielball eines vergebenen Partners)...
Eher das Gegenteil... jetzt wo ich wieder unerreichbar bin und ihm nicht wirklich gefährlich werden kann... findet er es anscheinend wieder lustig mir zu schreiben... aber sowas ist fürs echte Leben und den Alltag mit Kindern ja auch nicht zu gebrauchen....

Gast_m und Gast_W, seid ihr ein und dieselbe Person?

Lale, mich hätte auch interssiert, wie es bei Euch weiter gegangen wäre... ist schon absurd, dass man sich in der Zeit der eigentlichen Affäre kaum Gedanken um die Konsequenzen macht und es innerlich vor sich rechtfertigt... falls Du noch mal mit ihm Kontakt hast... stelle ihm doch mal die Frage....

@JS...du hast ja recht.. meinen Seelenfrieden kriege ich so nie wieder... das weiß ich.... wenn mein Leidensdruck irgendwann in irgendeine Richtung zu groß ist, werde ich die Kurve schon kriegen....hoffe ich....

@gast_m.. mich würde es schon mal interessieren, wie deine Geschichte verlaufen ist... und wie du den Absprung geschafft hast...
alles Liebe für Euch....

16.06.2014 12:31 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag