sunny1969
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7
wenn Du deinem Mann gesagt hast, Dass du nun Näheres weiß, kann er sich doch denken woher.... oder wird es sich zusammen reimen... das halte ich auch für gefährlich....
Mein Mann hat in der Zeit meiner Affäre extrem hinter mir her spioniert. ( Suchwörter bei google gecheckt, Kilometerstand des Autos notiert...) Das hätte ich nie vermutet... und jetzt am Wochenende hat er noch gesagt, er weiß nicht, ob er das je vergessen kann... die vielen ungeklärten Fragen, die ich ihm nie beantwortet habe.... jedenfalls würde er noch lange alles , was ich mache, hinterfragen, obwohl ich ihm zur Zeit wirklich keinen Anlass dazu gebe... abends immer zu Hause bin... usw...
Wenn dein Mann vermutet, dass du wieder Kontakt zu deiner Affäre hast, zerfrisst ihn das auch... Ich kann dir nicht sagen, ob es richtig wäre, es ihm zu sagen oder nicht...da mußt Du wissen, wie es in eurer Beziehung aussieht...
Die Therapie ist auf unsere Partnerschaft ausgerichtet.... ob ich da für mich persönlich etwas mitnehme... ich denke schon... das ist aber alles ein langwieriger Prozess... wir müssen lernen, den anderen wieder mehr "wahrzunehmen", nicht allzu viel in Handlungen hinein zu interpretieren... dann eher fragen, ob das, was wir vermuten, auch richtig ist....
Liebst du denn deinen Mann noch? oder kannst Du für Dich unterscheiden, ob es nur Gewohnheit ist? Irgendeinen Grund wird es ja auch gegeben haben, dass Du damals die Affäre angefangen hast, oder ?
Liebe Grüsse.