610

Nach dem Urlaub ist alles anders, ist es aus?

S
Richtig verdient haben die nicht an mir, waren meistens gratis Probiergespräche und einmal 10 Euro

Nein die sagen einem nicht was man hören will, ich hab den Tipp von einer Freundin und da wurde ihr klar gesagt sie solls vergessen..
Bei mir haben sie klar gesagt er hat eine Blockade und die muss er für sich regeln. Aber zwischen uns passt es und das hat mir Zuversicht gegeben.

Aber egal.
Es ist alles wohl so gekommen wie es kommen soll. Richtig klar wird man alles nach längerer Zeit beurteilen können.
Auf jeden Fall bin ich glücklich über die Wendung.

So sehe ich Partnerschaften, es gibt gute und schlechte Zeiten und diese muss man durchleben, das gehört dazu.
Wichtig ist daraus zu lernen. Nur so können langfristige Partnerschaften entstehen.

Ich habe schon das Gefühl das hier manchmal sehr begrenzt gedacht wird und viel schwarz und weiss gesehen wird. Ich halte dieses richtig/falsch sehen für verheerend für langfristige Beziehungen.


Ob man zusammen wohnen will oder nicht... kein Maßstab einer Beziehung. Gwyneth Patrol ist zb verheiratet und lebt nicht mit ihrem Mann zusammen... ganz ehrlich: Who cares? Kann genauso toll sein wie jede andere Ehe.

Eher mit offenen Augen und Herz durch eine Beziehung gehen und seine Einstellung immer wieder neu überdenken als in Mauern begrenzt denken.

09.10.2019 11:36 • #286


A
Man kann über Hellseher etc. geteilter Meinung sein, aber ich kann SabineWien hier nur zustimmen, ich habe Erfahrungen gemacht, die (leider damals) belegt haben dass es anscheinend doch Menschen gibt, die über eine ganz bestimmte Gabe verfügen. Mit dem Verstand ganz sicher nicht zu erklären.


Ich habe im April 2018 mit einer Hellseherin Kontakt aufgenommen, weil ich vermutete, dass mein Partner mich betrügt. Ich hatte zu dieser Zeit keinerlei Beweise, aber ein ungutes Gefühl. Das Telefonat hat mich sehr aus der Bahn geworfen, denn sie sagte mir, dass mein Partner mich nicht nur betrügt, sondern die andere Frau mit ihm ein Kind bekommen wird.


Ich habe das erstmal überhaupt nicht geglaubt. Welch Schwachsinn, es handelte sich damals um einen 62jährigen, der schon 3 erwachsene Söhne hat und sich garantiert kein weiteres Kind wünscht. Nicht in diesem Alter. Ich regte mich noch auf, wie unseriös doch die Dame ist. Und mir dann so einen Mist zu erzählen.


Die Realität: 6 Monate später, im Oktober 2018 teilte mein Partner mir mit, dass eine andere Frau Zwillinge von ihm bekommen hat. Da hat es mir die Schuhe komplett ausgezogen. Es hat also gestimmt. Niemals hätte ich geglaubt, dass das so kommen könnte.


Aber trotz allem muss ich auch warnen. Es gibt viele unseriöse Personen, die sich auf dem Markt tummeln, da muss und sollte man sehr vorsichtig sein. Und man sollte nicht alles wissen wollen, was die Zukunft bringt.


Im Fall von Sabine war es positiv. Sie konnte somit entsprechend auf den Partner eingehen, weil sie verstand, was hinter seinem Verhalten lag. Ich finde das gut und wünsche den beiden alles erdenklich Gute für die Zukunft.


Und ich finde auch gut, dass man nicht zusammenzieht, sondern in getrennten Wohnungen die Partnerschaft lebt. Tiefe Liebe und Innigkeit in einer Beziehung hat nichts, aber auch gar nichts mit räumlicher Nähe zu tun. Man kann sich sogar näher sein in getrennten Wohnungen als im gemeinsamen Heim. Und das Gute dabei....die Anziehung und ero. bleibt erhalten.
Meine persönliche Meinung UND Erfahrung.

09.10.2019 11:41 • x 1 #287


A


Nach dem Urlaub ist alles anders, ist es aus?

x 3


Kummerkasten007
Zitat von SabineWien:
Ich habe schon das Gefühl das hier manchmal sehr begrenzt gedacht wird und viel schwarz und weiss gesehen wird. Ich halte dieses richtig/falsch sehen für verheerend für langfristige Beziehungen.


Die, die nicht in die jeweilige Beziehungsgeschichte verwickelt sind, haben einen anderen Blick auf die Beiträge. Das hat nichts mit Begrenzung zu tun, sondern mit einer neutralen Sichtweise.

09.10.2019 11:41 • x 2 #288


C
Also bei Hellseher werde ich hellhörig und bin raus.

Die Herren und Damen dieser Kunst mit ihrer Menschenkenntnis und Gewandtheit, machen das Rennen und wir ungläubiges Volk sind halt dumme Amateure.

Viel Glück!

09.10.2019 12:05 • x 4 #289


K
Ich bin jetzt gerade ein bisschen fasziniert von der Tatsache, dass Du bei mir den Eindruck einer vernünftigen Frau hinterlassen hast. Ich fand auch Deine Gefühle bezüglich der Urlaubssituation nicht verwerflich und wunderte mich etwas über die bei mir relativ anmaßend rüberkommenden Verdammungen.

Andererseits Hellseher? Ehrlich?

Eine Chefin hat mal zu mir gesagt, dass es Menschen gibt, die quasi Angst vor mir haben, weil ich sie so gut lesen kann. Sie würden sich in meiner Gegenwart transparent fühlen und das möchten sie nicht. Es gibt einfach Menschen, die sind für Stimmungen, Energien usw. ein kleines bisschen empfänglicher als andere (sein wollen). Das ist nicht nur ein Geschenk sondern auch eine Last, weil die Vielfalt der Eindrücke und Wahrnehmungen schnell überfordernd sein kann.

Und dann gibt es vielleicht diejenigen, die ein Geschäft aus dieser Gabe machen und diejenigen, die zulassen, dass es ein Geschäft wird. Okay, legitim ist, was einem selbst oder anderen nicht schadet, aber ich empfinde die Vermarktung von Hellseherei auch als Hokuspokus und Betrug.

Aber eigentlich wollte ich etwas ganz anderes sagen. An Datingplattformen erkennt man allenfalls wie schlecht und oberflächlich der Markt ist; ganz sicher aber nicht den eigenen Marktwert.

09.10.2019 12:19 • x 4 #290


DieSeherin
nun, wer gut zuhören kann und gut nachfragen kann, der gibt auch meist sehr realistische einschätzungen ab - das ist die seherische fähigkeit

was ich auf alle fälle gut finde ist, dass ihr das ganze versucht aufzuarbeiten und dann seht, ob eine beziehung zwischen euch funktionieren kann. ob man zusammenlebt, ist vollkommen egal, wie man die kinder teilt ist egal, wie oft man sich sieht, wieviel man redet, ist egal - hauptsache die vorstellungen passen zusammen!

09.10.2019 12:32 • x 1 #291


T
Sabine, Du suchst Dir aus allen Antworten nur die heraus, die auf Deine Wünsche passen.
Es ist keineswegs schwarz, was hier einige schreiben. Sie sehen es mit anderen Augen, weil sie auch bei Dir zwischen den Zeilen lesen.

Du schreibst, die Beziehung war perfekt... Nun ja dann hätte sie den Urlaub überstanden.
Du warst doch die Jenige, die im Urlaub einfach eingeschnappt war und nicht mehr geredet hat.
Ihr hättet die Zeit gleich am erstem Abend, nachdem die Kinder im Bett waren und sogar die ganze Nacht Zeit für Gespräche und Zärtlichkeiten gehabt. Nichts dergleichen ist geschehen.
Hoffentlich konnte Dir die Hellseherei auch dazu verhelfen, das Kind Deines Partners zu akzeptieren.

09.10.2019 13:50 • #292


W
Zitat von SabineWien:
Auf den Dating Seiten war er nur weil ihm langweilig war.


Da stellt sich mir sofort die Frage, ob ich einen erwachsenen Mann als Partner haben will, der aus Langeweile und Egoprobleme Datingseiten aufsucht. Wer´s glaubt wird selig.

Liebe Sabine, ich wünsche Dir, dass es so ist, wie Du es möchtest. Unemotional und von Außen betrachtet, halte ich es für unwahrscheinlich. Du willst jetzt ne Patchwork-Familiy weil es ohne nicht ging. Zugang über seinen Sohn, noch nie wollte jemand beide und hat gekämpft und der arme Mann ist ja ach so blockiert. Das zu heilen bzw. auszuhalten und abzuwarten, bis er von alleine auf den Trichter kommt, klingt auch ein bisschen nach Helfer-Syndrom. Ich bin gespannt und hoffe sehr, dass es sich zum positiven entwickelt und Dich da nicht verrennst.

Zitat von AnnaLena49:
Ich habe im April 2018 mit einer Hellseherin Kontakt aufgenommen, weil ich vermutete, dass mein Partner mich betrügt. Ich hatte zu dieser Zeit keinerlei Beweise, aber ein ungutes Gefühl.


Liebe AnneLena, und allein auf Dein ungutes Gefühl vertrautest Du nicht?

09.10.2019 15:22 • x 2 #293


A
s Gefühl[/b]. [/quote]

Liebe AnneLena, und allein auf Dein ungutes Gefühl vertrautest Du nicht? [/quote]


@willan


Leider habe ich damals auf mein ungutes Bauchgefühl nicht vertraut. Ich bin meinem Verstand gefolgt. Was nicht sein darf, kann auch nicht sein - so dachte ich. Heute bin ich klüger.

Und ja- es hat mich auch einiges finanziell an Lehrgeld gekostet. Möchte darüber am liebsten gar nicht mehr nachdenken.
Es waren Erfahrungen.

09.10.2019 15:27 • x 3 #294


N
@tina

Gehst du mit Sabine nicht ein wenig hart ins Gericht? Ihr Eingangsbeitrag und was sie jetzt schreibt, sind doch Ergebnisse der jeweiligen Situation. In der Zwischen zeit hat sie allerdings fär sich einige Erkenntnisse erlangt und bewertet Dinge jetzt anders. Ich finde das legitim und sehr gut, denn das zeigt ihr, dass sie ihre Lage verändert hat und sie ihr Handeln reflektiert.

Dass sie jetzt einiges anders sieht und schreibt, ist deshalb auch klar. Und warum soll der Eingangsbeiteag, der für mich noch zornig bis hilflos klingt nach ihrem Insichgehen und den Gesprächen mit ihm noch gültig sein? Ihre Beschreibung des Jungen ist nach dem Eingangsbeitrag wertschätzend und z.T. sogar liebevoll. Sie beschreibt ihn als fröhlichen Buben und findet gute Worte für ihn, während sie ihr eigenes Handeln hinterfragt. Das ist doch schon ein ziemlicher Schritt, oder?

Warum jetzt hier unken und Negatität verbreiten, wenn die beiden sich gerade annähern? Sie scheinen mir nicht mehr so wie im Eingangsbeitrag zu sein. Ich finde Sabine, euren Weg weiterzugehen wenn ihr es beide möchtet, dann: Warum nicht?

Und die Nummer mit der Datingsite halte ich immer noch für eine Finte (Smiley)

10.10.2019 06:48 • x 3 #295


_Tara_
Er hat auf der Singlebörse noch nix Besseres gefunden und ist daher erstmal frustriert. Da greift er dann halt vorläufig lieber auf die Frau zurück, die parat steht und sich weiterhin auf dem Silbertablett serviert, damit er sich nicht mit seinem Sohn an den Papa-Wochenenden alleine vergnügen muss. Da lässt er sich lieber noch ein bisschen von Dir und Deiner Tochter bespaßen (bekochen und was er sonst noch so für Zuwendungen von Dir erhält), bis er dann irgendwann doch eine findet, in die er sich richtig verknallt. Mit wahrere Liebe oder echter Reue hat das überhaupt nix zu tun, dass er es plötzlich nochmal versuchen will. Nur der Mangel an Alternativen treibt ihn jetzt (vorübergehend) zurück. Meine Meinung.

P.S. Das seriöse Medium haben wir doch auch zur Zeit noch in einem anderen Thread...

10.10.2019 08:05 • x 2 #296


N
@Tara
Und du weißt 100% sicher,dass er genauso denkt und aus diesen Motiven handelt? Woher genau?

10.10.2019 11:07 • #297


S
Zitat von nalea:
@Tara
Und du weißt 100% sicher,dass er genauso denkt und aus diesen Motiven handelt? Woher genau?


Ich weiss selber noch nicht aus welchem Motiv er es nochmal versuchen möchte.
Und glaube mir ich sehe das mit großer Vorsicht.
Nicht das er es nicht ehrlich meint, aber einfach das wir es nicht schaffen könnten.

Aber so oder so denke ich es wird uns beiden gut tun das wir es trotzdem nochmal probiert haben.

10.10.2019 11:10 • x 2 #298


T
.... schade eigentlich, dass die Hellseher dieses nicht sehen konnten, welche Motive für den neuen Versuch seinerseits dahinter stecken.
Es wäre sicher von Vorteil, mal eine gemeinsame Sitzung bei einem Hellseher zu buchen, der bringt dann ganz gewiss viel Licht in das Dunkel

10.10.2019 11:25 • x 1 #299


N
Hellseher oder nicht, in manchen Situationen tut man Dinge, die einem sonst abwegig erscheinen. Hellseher oder Tarotkartenlegen ist mein Ding auch nicht, aber ich denke schon, dass manche Menschen ein hohes Maß an Beobachtungsgabe, Aufnahmefähigkeit und Empathie haben, die sie Dinge voraussehen lassen.dass sie damit Geld verdienen finde ich da eher bedenklich, aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Die Dinge, die die Hellseher Sabine gesagt haben, waren übrigens nicht so weitab von den Einschätzungen hier.

Also ich denke, manchmal braucht es für den einen Kaffeesatz zur seelischen Beruhigung, für den anderen eine Excel Tabelle mit Aufstellung aller Zahlen und Fakten. Wenn es dem Seelenfrieden nützt, dann los.

10.10.2019 13:31 • x 1 #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag