SabineWien
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 1810
Nein die sagen einem nicht was man hören will, ich hab den Tipp von einer Freundin und da wurde ihr klar gesagt sie solls vergessen..
Bei mir haben sie klar gesagt er hat eine Blockade und die muss er für sich regeln. Aber zwischen uns passt es und das hat mir Zuversicht gegeben.
Aber egal.
Es ist alles wohl so gekommen wie es kommen soll. Richtig klar wird man alles nach längerer Zeit beurteilen können.
Auf jeden Fall bin ich glücklich über die Wendung.
So sehe ich Partnerschaften, es gibt gute und schlechte Zeiten und diese muss man durchleben, das gehört dazu.
Wichtig ist daraus zu lernen. Nur so können langfristige Partnerschaften entstehen.
Ich habe schon das Gefühl das hier manchmal sehr begrenzt gedacht wird und viel schwarz und weiss gesehen wird. Ich halte dieses richtig/falsch sehen für verheerend für langfristige Beziehungen.
Ob man zusammen wohnen will oder nicht... kein Maßstab einer Beziehung. Gwyneth Patrol ist zb verheiratet und lebt nicht mit ihrem Mann zusammen... ganz ehrlich: Who cares? Kann genauso toll sein wie jede andere Ehe.
Eher mit offenen Augen und Herz durch eine Beziehung gehen und seine Einstellung immer wieder neu überdenken als in Mauern begrenzt denken.