610

Nach dem Urlaub ist alles anders, ist es aus?

N
Ich würde solange von einer positiven Entwicklung ausgehen bis dir das Gegenteil bewiesen wird. Das ist nicht dumm, sondern zeugt von Mut und Reife. Sich jetzt präventiv schützen zu wollen geht auch, ist aber vielleicht unnötig. Wartd ab und beschäftige dich in der Zeit mit deinem Verhalten und der Frage, was du jetzt brauchst und willst.

21.10.2019 02:46 • x 1 #316


S
Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mich nochmal melden um mein Thema abzuschließen.

Heute habe ich meinen Ex überraschend getroffen (wir wohnen im selben Ort ) und ich hatte schon seine Sachen im Auto.
Hab sie ihm gegeben. Er war ganz nervös, war ihm unangenehm mich zu sehen. Hab dann gemeint er soll mir meine auch bringen. Ist er schnell hoch gelaufen (das ich ja nicht mit komme und hat sie mir gegeben.

Am liebsten wäre ihm natürlich gewesen das wars und ich gehe. Habe ich gemerkt! Er wollte einfach das ich gehe.

Hab dann aber gemeint wo eigentlich das Gespräch bleibt das er nach dem Urlaub führen wollte und das wir uns neu kennenlernen und so...
Tja.. er tat so als wäre doch eh alles klar und er weiss halt noch nicht wo sein Weg hin führt.

Ich meinte dann aber schon nochmal: du hast geschrieben du willst es nochmal probieren! Und wir wollten reden!
Er dann so: ja aber naja...

Schrecklich war das dieses herum geeier! Dann meinte er aber nein er will diese Beziehung nicht mehr und das hier ist ihm gerade alles sehr unangenehm und er will gehen.

Nach 1,5 Jahren Beziehung ohne Streit und wo er immer lieb und entspannt war dann dieses verlogene und gemeine Gesicht das er heute wirklich hatte!
BAMM das war wie ein Schlag ins Gesicht ihn anzuschauen und einen so komplett anderen Menschen zu sehen als man kennt!

Aber er hat dann klar gesagt er hat nicht wirklich über uns nachgedacht im Urlaub und er will die Beziehung nicht mehr.
Ok. Endlich mal ne Ansage!

Wisst ihr... es tut halt schon sehr weh wenn man eine Nachricht kriegt er will über alles reden und ich soll ihm Zeit geben und dann steht er da und will nichtmal dann klar sagen warum er das geschrieben hat.

Ich weiss nicht warum er das alles getan hat aber ich weiss nur eines:
ER IST EIN RIESEN GROßER Ar.!

pfuh... 1,5 Jahre ich bin ja so froh dich gefunden zu haben und dann so ein erbärmliches Ende mit ich willst nochmal versuchen aber dann doch nicht
ERBÄRMLICH! ERBÄRMLICH!

Wie kann man sich so in einem Menschen täuschen der einem das Gefühl gegeben hat so glücklich bei einem zu sein und dann dort steht und echt fragt warum ich nachfrage was mit dem 2.Versuch ist

25.10.2019 10:40 • x 1 #317


A


Nach dem Urlaub ist alles anders, ist es aus?

x 3


Kummerkasten007
Zitat von SabineWien:
Er war ganz nervös, war ihm unangenehm mich zu sehen

Zitat von SabineWien:
Er wollte einfach das ich gehe

Zitat von SabineWien:
das hier ist ihm gerade alles sehr unangenehm und er will gehen.


Klingt für mich eher so, als ob er Befürchtung hatte, dass er mit Dir gesehen wird.

Deswegen tippe ich schon auf eine andere Frau im Hintergrund seit längerem.

25.10.2019 10:45 • x 2 #318


Nachtlicht
Nun hast du Klarheit. Das tut jetzt weh, ist aber eigentlich etwas Gutes. Es ist die Klarheit, die eigentlich du selbst hättest herstellen sollen, das weißt du im Inneren sicher auch, aber ich verstehe sehr gut dein Zögern (ticke da leider ähnlich).

Es wird dir jetzt sicher schneller besser gehen als ohne die Wut. Freu dich, dass du wütend auf ihn bist.

Und ich finde es klasse, dass du ihn konfroniert hast mit seinem Geeier!

25.10.2019 10:51 • x 2 #319


B
Zitat:
Und auch bei diesem dating Portal meinte sie das war ganz wichtig für seine Entwicklung zu sehen warum tu ich mir diesen Mist hier an, ich habe doch schon den Menschen gefundenen der mir das geben kann, ich muss jetzt nur meine Fehler eingestehen und daran arbeiten

Und sie meinte sie sieht ganz deutlich das er es genauso ernst meint wie ich. Die Trennung hat uns beiden ein neues Gefühl füreinander gegeben. Wir sehen nun angeblich beide den Partner mit andern Augen und wollen beide verbindlicher sein.

Dann lagen ja deine Hellseher total daneben ...

Zitat von SabineWien:
Wie kann man sich so in einem Menschen täuschen der einem das Gefühl gegeben hat so glücklich bei einem zu sein und dann dort steht und echt fragt warum ich nachfrage was mit dem 2.Versuch ist

Als Aussenstehende ist mein Eindruck, du wolltest ihm gern glauben weil du nicht loslassen wolltest.
Ich hatte Zweifel an seinen Worten, die sich jetzt auch bewahrheiten.

Für ihn passte es nicht, er ist nur zu feige gewesen es dir direkt zu sagen, hat sich noch ein Hintertürchen offen gelassen.

So wie er sich verhalten hat könnte es sein, daß er schon eine Andere im Visier hat.

Du hast jetzt immer mehr einige Seiten von ihm kennengelernt, die bisher vor dir verborgen blieben, aber als Gesamtpaket dennoch zu ihm gehören und deshalb kann er nicht der Mann sein, den du dir wünscht oder brauchst um mit ihm glücklich und zufrieden zu sein.

Du hast jetzt die Chance den Richtigen für dich und dein Kind zu finden!

Alles Gute !

25.10.2019 10:55 • x 2 #320


T
Hallo liebe Sabine, das ist wirklich mehr als feige von Deinem Ex.
Aber Du siehst, man kann niemanden zu einer Aussprache zwingen. Wer nicht reden will, redet nicht. Ob er tatsächlich Gründe hat, keinen Neustart zu wagen, bleibt offen. Emotional hattest Du Dich ja schon auf das Ende vorbereiten können und seine Sachen gepackt.
Die Backpfeiffe, dass er im Urlaub nicht mal nachgedacht hat, ist heftig.
Aber mir war von Anfang an komisch, dass er nirgends Bilder von Euch zusammen gepostet hat, Beweis dafür, dass er sich nie
100 %zu Dir bekannt hat.
Der letzte Urlaub zusammen war bestimmt lange geplant und den hat er bestimmt nur angetreten, weil er bezahlt war. Seine Zweifel waren garantiert schon vorher. Sonst hätte er die Nächte genutzt um zu reden, wenn die Kinder geschlafen haben. Nun schau nach vorne, auch wenn es weh tut.
Du hast jetzt Gewissheit und kannst Dich neu orientieren.
Ob da bereits eine Next im Spiel ist oder nicht, darüber würde ich mir keine Gedanken mehr machen.
Ich wünsche Dir alles Gute

25.10.2019 10:59 • x 1 #321


S
Zitat von Kummerkasten007:



Klingt für mich eher so, als ob er Befürchtung hatte, dass er mit Dir gesehen wird.

Deswegen tippe ich schon auf eine andere Frau im Hintergrund seit längerem.


Hatte ich auch irgendwie das Gefühl! Er hat sehr komisch reagiert dort....

Aber: sch. egal warum er so reagiert hat! Er ist nicht ehrlich das spüre ich eh.

25.10.2019 11:12 • #322


W
Für Dich tut es mir sehr leid Sabine! Du hast halt an ihn geglaubt, manchmal ist man sooo blind. Ich tippe auf ne andere Frau. Aber dass er ein Ar. ist, weißt Du spätestens seit er mit euren Urlaubsbildern auf der Datingseite angemeldet war.

25.10.2019 11:15 • x 1 #323


S
Zitat von tina1955:
Hallo liebe Sabine, das ist wirklich mehr als feige von Deinem Ex.
Aber Du siehst, man kann niemanden zu einer Aussprache zwingen. Wer nicht reden will, redet nicht. Ob er tatsächlich Gründe hat, keinen Neustart zu wagen, bleibt offen. Emotional hattest Du Dich ja schon auf das Ende vorbereiten können und seine Sachen gepackt.
Die Backpfeiffe, dass er im Urlaub nicht mal nachgedacht hat, ist heftig.
Aber mir war von Anfang an komisch, dass er nirgends Bilder von Euch zusammen gepostet hat, Beweis dafür, dass er sich nie
100 %zu Dir bekannt hat.
Der letzte Urlaub zusammen war bestimmt lange geplant und den hat er bestimmt nur angetreten, weil er bezahlt war. Seine Zweifel waren garantiert schon vorher. Sonst hätte er die Nächte genutzt um zu reden, wenn die Kinder geschlafen haben. Nun schau nach vorne, auch wenn es weh tut.
Du hast jetzt Gewissheit und kannst Dich neu orientieren.
Ob da bereits eine Next im Spiel ist oder nicht, darüber würde ich mir keine Gedanken mehr machen.
Ich wünsche Dir alles Gute



Das er den Urlaub nur angetreten hat wegen bezahlt befürchte ich leider auch... hatte schonmal das Gefühl das es so ist.

Mich enttäuscht einfach das Verhalten von einem Mann in dem Alter!

Danke Tina für deine lieben Worte, du warst auch immer sehr kritisch aber das war auch wichtig für mich.
Denn ja ich wollte es lange nicht sehen was anscheinend schon offensichtlich war.

Es war wohl perfekt nach außen hin aber in uns drin gab es wohl immer Zweifel... und diese Zweifel habe ich in mir nie reden lassen und bei ihm einfach gehofft er ist auch so und arbeitet eher daran als sich an den Zweifeln festzubeissen.


Er hat sich halt für den leichteren Weg entschieden.
Ist jetzt aber eh egal, er kann ja machen was er will, das habe ich nun endlich eingesehen

25.10.2019 11:17 • x 1 #324


S
Frage an euch:
Soll ich ihn jetzt sofort überall blockieren und auf FB löschen?
Ja oder wirkt das dann Spinnert?
Wäre wichtig das jetzt zu tun oder?

25.10.2019 11:26 • x 1 #325


W
Is doch völlig egal wie das wirkt. Tue was für Dich gut ist.

25.10.2019 11:30 • x 2 #326


DieSeherin
ich würde auch den totalen cut machen und gut isses

25.10.2019 11:31 • x 1 #327


B
Was wäre jetzt für dich wichtig um den nötigen Abstand zu bekommen ?

25.10.2019 11:31 • x 2 #328


T
Zitat von SabineWien:
Frage an euch:
Soll ich ihn jetzt sofort überall blockieren und auf FB löschen?
Ja oder wirkt das dann Spinnert?
Wäre wichtig das jetzt zu tun oder?


Na als erstes solltest Du Deiner Tochter erklären, dass es vorbei ist.
Sie muss ja wissen, wie sie sich verhalten soll, wenn man sich mal trifft. Freundlich grüßen ist ja logisch.

Blockieren würde ich ihn nicht, das ist irgendwie kindisch. Ich würde nur die Kontaktdaten von ihm löschen, damit ich nicht in Versuchung käme, auf sein Profil oder Status zu schauen, so ist man vor unliebsamen Überraschungen sicher.
Wenn alles geregelt ist, er keine Sachen mehr von Dir hat, dann kannst Du seine Nummer komplett löschen.

25.10.2019 11:34 • x 1 #329


S
Zitat von Benita:
Was wäre jetzt für dich wichtig um den nötigen Abstand zu bekommen ?


Weiss nicht...
Was könnte ich denn noch für Watsch bekommen damit ich endlich endgültig auf ihn pfeife?

Bin eh grad sehr ernüchtert wer dieser Mensch ist der da heute vor mir stand!
Es ist aus und er ist heilfroh mich nie wieder sehen zu müssen.

Aber mir tuts immer noch weh und es tut mir leid wie alles gelaufen ist.
Aber bin stocksauer und das ist gut

25.10.2019 11:35 • x 1 #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag