Zitat von Nostraventjo:Darf ich fragen ob du alles gelesen hast ?! Kommt mir nicht so vor.
Liebe @Nostraventjo hier haben sehr viele Alles gelesen
Ich sogar Deine alten Artikel, die Du geschrieben hast, die jetzt weg sind, weil Du Dich hier neu registriert hast.
Funktioniert hat Deine Beziehung laut Deinen Angaben noch nie richtig.
Ich kann nicht sagen, ob es an Deinem fordernden Verhalten lag, denn Du hattest ständig Rücksicht auf Deine Befindlichkeiten erwartet.
Und wenn einer der Foris Dich mal in Deine Schranken gewiesen hat, hast Du sehr unangenehm geantwortet.
Wie @Otten82 schon schrieb, an Dein Theater mit dem Tattoo kann ich mich auch erinnern und bereits damals haben viele Foris Dir abgeraten, überhaupt an ein Haus zu denken und eine Zukunft mit diesem Mann zu planen.
Dein Freund hat sich doch mehr oder weniger Dir angepasst.
Nun kommst Du aus der Klinik, wohlgemerkt Tagesklinik zurück und willst plötzlich jetzt nach der Entlassung eine andere Frau sein?
Hat er Deine Veränderung denn die ganze Zeit während Deines Aufenthaltes nicht bemerkt?
Die Behandlung und die Veränderung hat doch nicht erst seit Deiner Entlassung einen Schalter in Dir umgelegt. Du warst doch am Abend zu Hause oder nicht?
Da redet man doch zusammen und gestaltet den Abend gemeinsam mit dem Mann und dem Kind.
Er sieht Dich jetzt noch mehr als meckernde, fordernde Frau und versteht die Welt nicht mehr.
Ich will ihn keinesfalls in Schutz nehmen, aber nach Deinen ganzen Schilderungen, Deinen Rechtfertigung in all Deinen Threads...
Mir tut Dein Sohn leid, der dieses ganze Theater miterleben muss.
Aber Du schreibst ja, Du hast die Beziehung beendet und schaffst es allein, die Belastungen des Hauses zu finanzieren und es wirtschaftlich zu unterhalten.
Deine Mutter schreibt Dir anonym und hat versucht in der Klinik Auskunft zu bekommen?
Datenschutz gilt in jeder Klinik und anonyme Post musst Du nicht lesen.
Ich wünsche Dir viel Glück und Kraft bei der Umsetzung Deiner Pläne.