Zitat von tina1955:Liebe @Nostraventjo hier haben sehr viele Alles gelesen Ich sogar Deine alten Artikel, die Du geschrieben hast, die jetzt weg sind, weil Du Dich hier neu registriert hast. Funktioniert hat Deine Beziehung laut Deinen Angaben noch nie richtig. Ich kann nicht sagen, ob es an Deinem ...
Ich weiß nicht Recht, was ich zu einem Beitrag sagen soll. Hier schreiben und liken solche Mitleidsbeiträge gegenüber diesem Mann, der seine Bedürfnisse immer über mich gestellt hat Menschen, die mich eh nicht leiden können.
Ob es Sinn macht, ohne zu wissen wie er mit mir umgegangen ist so ein Urteil zu fällen weiss ich nicht. Aber da kann jeder hier offen Posten darf....
Ich kann dir nur sagen dass ich nach der ADHS Medikation abends nach der Klinik alles andere als gemeckert habe. Ich war immer ruhig und sachlich, während er mit kleinen Kommentaren stets versucht hat mich zu provozieren und zu destabilisieren.
Man könne mit mir ja gar nicht mehr lachen oder die Kommunikation hat schon besser funktioniert weil ich nicht gesprungen bin wenn er es erwartet hat wie früher.
Sein Verhalten spiegelt sich mit dem was seine Ex-Frau mir über ihn erzählt hat, ich nur nie wahr haben wollte.
Ein ständig genervter Ton, dauernde Kontrolle ob ich Dinge wirklich so erledigt habe wie er es machen würde körperlicher und liebesentzug.
Kein Mensch in meinem Bekanntenkreis sieht mich so wie ihr mich hier hinstellen wollt. Auch kein Therapeut. Laut meiner Therapeutin wurde ich Jahre böse emotional erpresst und manipuliert und mit Verlustangst gespielt.
Ich war die unterwürfige in der Beziehung.
Und da ich mich aus dieser Rolle raus bewegt habe hat es für ihn wenig Sinn die Beziehung weiter du zu führen.
Andere Frauen sollen sich von ihm getrennt haben das er zu dominant sei. Da ich mit dominanz gut umgehen konnte war das kein Problem für mich. Aber mit so einer Manipulation habe ich nicht gerechnet und war darauf nicht gefasst.
Ich habe auch oft gedacht der arme Mann, ich bin schon schwierig was zu meiner Unsicherheit geführt hat weil er genau das mitz versucht hat immer einzureden.
Aber alles was er von Anfang an getan hat, das sich anfangs bemühen, lügen, fremd schreiben, sich nicht für andere Bedürfnisse interessieren, Situationen absichtlich herbei führen die Ängste bei mir auslösen, mich gezielt vor anderen schlecht machen, das hat mit seiner narzistische Störung zutun.
Mein Kind tut mir leid dass es einen Papa liebt und dieser dauernd leere Versprechungen macht und nicht in einem vernünftigen Ton mit ihm sprechen kann und lieber Playstation spielt. Ich fange seid Jahren auf was der Papa durch Herum schreien und schimpfen immer wieder kaputt gemacht hat.