@wkg14193
Zitat von wkg14193: aber sie überwies pro Monat 1300 Euro (eintausenddreihundert), und meinte mal selbst, dass man dort mit 1000 Euro pro Monat reich sei. Da sage ich mir, dass da etwas nicht stimmt....
Sie findet es wohl normal, dass Bübchen einen auf dicke Hose macht, und wenn er Zusatzgeld braucht, kommt er angerannt.
Das Geld fehlt in der gemeinsamen Kasse, wenn ihr zusammenzieht. Sicher muss eine moderate finanzielle Unterstützung einkalkuliert werden, aber hier sehe ich Lügen und Abzocke.
Vielleicht ist es keine klassische Beznessmasche, sondern das schlechte Gewissen einer Mutter. Aber warum ist sie dann nicht zu ihrem Kind zurück, als die Heirat platzte?
Oder hat sich das erledigt, als der Mann wach wurde?
Vor allem die Höhe der Unterstützung, ihr vorgeschobene eigene OP, und ihre Zahlungsunfähigkeit (sie zeigt überhaupt keine Bereitschaft, an Bubi zu sparen), würden mich abwinken lassen was Zusammenziehen angeht. Ich würde ihr die Chance geben, es bei einem anderen Mann zu versuchen. Ich habe Verständnis für Frauen, die hier ihr Möglichkeiten für ein besseres Leben suchen. Es ist dann nicht unbedingt die große Liebe, aber Fairness und Ehrlichkeit sollten schon sein.