wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
1169
Nach enttarnter Lüge eine weitere Chance gewähren ?
@GreenTara ich versuche zu verstehen, warum eine Mutter ein Minderjähriges Kind auf einen anderen Kontinent ziehen lässt, wenn dort niemand ist, der auf das Kind wartet.
Der Junge war 10 Jahre alt. Wenn er nach einem Jahr zurück wollte war er elf .. Wollte er nach 5 Jahren zurück, dann hätte er bereits 5 Jahre in Deutschland verbracht, hätte Freunde gehabt und Anschluss.
Je mehr ich darüber nachdenke, desto merkwürdiger finde ich alles.
•
x 5#136
S
Sincerite Mitglied
3
Danke erhalten:
2334
Je mehr ich darüber nachdenke, desto merkwürdiger finde ich alles.