wkg14193
Mitglied
- Danke erhalten:
- 107
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
wkg14193
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von wkg14193:. Ihr Sohn ist mit 18 Jahren zurückgegangen, vor etwa 5 Jahren.
wkg14193
Mitglied
Hailey12
Mitglied
Zitat von wkg14193:Wenn man nicht mehr weiss, was man glauben kann und was nicht wird's leider kompliziert.
wkg14193
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von wkg14193:@CanisaWuff Ich schrieb er sei Anfang 20 wenn ich mich richtig erinnere. Vielleicht hätte ich eher Mitte 20 schreiben sollen.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von wkg14193:@Worrior Ich habe Bedenken, dass wenn wir zusammenziehen sie sich angemessen an Miete usw beteiligt. Wenn sie dies nicht will kann sie einfach ...
Ragna
Mitglied
Zitat von Casey:Wäre wohl auf Privatleistung und somit unbezahlbar. Es kann nicht jeder hierher kommen und sich behandeln lasssen auf Steuerkosten. Selbst ,wenn es ...
Worrior
Mitglied
Zitat von wkg14193:@Worrior Ich habe Bedenken, dass wenn wir zusammenziehen sie sich angemessen an Miete usw beteiligt. Wenn sie dies nicht will kann sie einfach ...
wkg14193
Mitglied
wkg14193
Mitglied
wkg14193
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von wkg14193:@Worrior Genau das habe ich sie auch gefragt, wie andere Familien das denn stemmen.
Hola15
Mitglied
Zitat von wkg14193:Sie meinte schon, sie müsse ein paar hundert Euro für die Bestattung einer Tante zahlen, das würde die Familie von ihr erwarten, weil sie in einem reichen Land lebe...
Nalf
Mitglied
Zitat von wkg14193:Sie meinte schon, sie müsse ein paar hundert Euro für die Bestattung einer Tante zahlen, das würde die Familie von ihr erwarten, weil sie in einem reichen Land lebe...
Zitat von Worrior:Wie würde denn die Tante unter die Erde kommen wenn es keine "reichen" Aussiedler gäbe?