justawoman
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 4574
Zitat von Akelei76:beende das und such dir eine fleißige, ehrliche deutsche Frau.
Mir gefällt das "deutsch" in dem Satz nicht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
justawoman
Mitglied
Zitat von Akelei76:beende das und such dir eine fleißige, ehrliche deutsche Frau.
Akelei76
Mitglied
Zitat von justawoman:Mir gefällt das "deutsch" in dem Satz nicht.
justawoman
Mitglied
wkg14193
Mitglied
Sincerite
Mitglied
GreenTara
Mentorin
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Ich habe eine andere Information bezüglich Lebenshaltungskosten an der Elfenbeinküste bekommen.
Zitat von CanisaWuff:ich versuche zu verstehen, warum eine Mutter ein Minderjähriges Kind auf einen anderen Kontinent ziehen lässt, wenn dort niemand ist, der auf das Kind wartet.
Zitat von wkg14193:Ich sagte ihr, dass ich verzeihe, aber nicht weiter an der Beziehung festhalten möchte.
Margerite
Mitglied
Zitat von wkg14193:Sie gibt sich sehr religiös und meinte, laut der Bibel müsse man verzeihen, wenn man nicht in die Hölle will. Ich sagte ihr, dass ich verzeihe, aber nicht weiter an der Beziehung festhalten möchte.
Cocolores
Mitglied
Zitat von GreenTara:Wie passt denn die strenge Religiosität zu ihren Lügen?
Zitat von Margerite:will eine OP vornehmen lassen die es nur in Afrika gbit? Das detusche Gesundheitswesen ist eines der besten der Welt. Was will sie dann in Afrika? Schon damals hätten die Alarmglocken klingeln müssen.
Zitat von Margerite:Lass bloß die Finger davon und such dir eine Frau die es ehrlich mit dir meint.
Zitat von Margerite:Man kann ja mal in 1001Geschichte nachlesen, wo es zu Hauf Erzählungen gibt, die sich frappierend ähneln.
Zitat von Margerite:Es geht nicht um Liebe und Zuneigung und Wertschätzung, es geht ums Geld und um Familienstrukturen. Und da ist ein deutscher Partner ein goldenes Ei.
Hailey12
Mitglied
Zitat von wkg14193:@Brennessl Danke für Deine Nachricht. Sie versucht jetzt mit allen Mitteln, mich zurückzugewinnen. Sie gibt sich sehr religiös und meinte, laut ...
Zitat von wkg14193:Ich fand das sehr manipulativ und habe das Gespräch beendet.
Betrayed38
Mitglied
Hailey12
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Betrayed38
Mitglied
Betrayed38
Mitglied