Margerite
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8979
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Margerite
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Akelei76
Mitglied
Zitat von Brightness2:Hältst du dich tatsächlich für eine berufene Instanz, "Gedankengut" in gut und böse einzuteilen
Akelei76
Mitglied
Zitat von GreenTara:Meinem Eindruck nach hat @wkg14193 seine Entscheidung nach seinem Gerechtigkeitssinn und seinen Grenzen getroffen, ohne nach links oder rechts zu schauen. Dass ihm diese OT-Zusatzdebatte hilft, glaube ich kaum.
Margerite
Mitglied
Zitat von wkg14193:ch habe ihr in der Tat gesagt, dass sie das Geld behalten soll.
Stella31
Mitglied
Zitat von Betrayed38:Eine Internetverbindung und ein Computer „befähigen“ mich dazu. Ansonsten reagiere ich nur auf immer neue Kommentare, die auf meinen initialen Kommentar antworten.
Dudo
Mitglied
Yoffi
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von Dudo:sie fährt so ca 4-6 mal in die Heimat, mit vollen Taschen an Geschenken und Barem nie unter 1.000 Euro, wo sie schon mit ihm Tage vorher zu Streiten beginnt und Wutentbrant in ihre Wohnung fährt, wenn er sich weigert ihr Geld zu geben.
Zitat von Dudo:sein Ausspruch ich erhalte ja keine Familie in Serbien, was ihn bei Heirat sicher blühen würde.
Worrior
Mitglied
Dudo
Mitglied
Zitat von Margerite:Was will der Mann dann überhaupt mit der Serbin? Es wäre für ihn doch viel einfacher ohne sie. Indirekt unterhält er den Anhang in Serbien ja doch.
Hailey12
Mitglied
Zitat von Betrayed38:Du liegst tatsächlich mit allen deinen Vermutungen komplett falsch. Aber du bist ein ganz armseliger, boshafter Mensch. Du tust mir leid.
Zitat von Betrayed38:Ich bin absolut gegen jede Form körperlicher Gewalt. Die körperliche Unversehrtheit ist ein hohes Gut
Zitat von Betrayed38:weiß, dass er aus einer Haltung des Friedens kommt.
Zitat von Arnika:Allerdings muss man auch so fair sein, dass in ihrer patriarchalen Kultur der Mann fürs Finanzielle zuständig ist.
Nalf
Mitglied
Zitat von Betrayed38:Es ist nur ein diffuses Gefühl des vermeintlichen Unrechts, dass sie treibt und der Hass, der seit Jahren überall geschürt wird.
Hailey12
Mitglied
Zitat von Betrayed38:Lol. Du hast dir aber durchgelesen, auf welche Aussagen ich da reagiert habe, oder?
Zitat von Betrayed38:Wie ich diese eklige Mentalität verachte.
Zitat von Betrayed38:Bei einigen hier merkt man die Parteigesinnung ganz deutlich
Zitat von Betrayed38:und rät deshalb, zum Schutze der Demokratie zu Intoleranz dem Intolerantem gegenüber, wenn man vorher bei dem Versuch mit rationalen Argumenten zu überzeugen, gescheitert ist.
Cocolores
Mitglied
Zitat von Hailey12:Naja, zum ursprünglichen Thema selbst, hattest du nun auch wieder nichts zu sagen...das fällt irgendwie komplett unter den Tisch.