Hailey12
Mitglied
- Danke erhalten:
- 557
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hailey12
Mitglied
Yoffi
Mitglied
Yoffi
Mitglied
Zitat von Hailey12:Der TE hatte seine Freundin stets unterstützt und ihr Geld für die Familie gegeben. Das wird leider vergessen.
Pippa
Mitglied
Worrior
Mitglied
Betrayed38
Mitglied
Usambara
Mitglied
Worrior
Mitglied
Nalf
Mitglied
Zitat von Yoffi:Toleranz gegenüber Herkunft. Zero Toleranz gegenüber Abwertung aufgrund der Herkunft.
Zitat von Hailey12:Trotzdem berechtigt es nicht, meinen Partner derart anzulügen und in der Erwartungshaltung zu sein, dass er Sämtliches finanziert.
Hailey12
Mitglied
Zitat von Yoffi:Wo stand das eigentlich? Das wird ja immer wieder behauptet und ich erinnere das einfach nicht. Geld für die Op. Mal Geld zu einem Flug. Alles ...
Zitat von wkg14193:Ich hatte ihr immer geholfen, wenn sie finanziell in der Klemme war und hatte auch mal mehrere hundert Euro für eine Behandlung ihres Vaters gegeben.
Zitat von wkg14193:Ich habe sie auch finanziell unterstützt, sie von meinen finanziellen Mitteln profitieren lassen, ihr Flüge nach Afrika und vieles andere bezahlt, auch für ihren Sohn.
Zitat von wkg14193:Ich hatte ihm mal vor Weihnachten Geld als Weihnachtsgeschenk zukommen lassen. Das wurde noch am gleichen Abend mit Kumpels in einer Bar versoffen...
Zitat von wkg14193:Wenn sie dies nicht will kann sie einfach Notfälle aus dem Hut zaubern. Sie meinte schon, sie müsse ein paar hundert Euro für die Bestattung einer Tante zahlen, das würde die Familie von ihr erwarten, weil sie in einem reichen Land lebe...
Zitat von Yoffi:Nach wie vor sehe ich da nur eine Mutter, die sich nicht abgrenzt. Und deshalb im Notfall dann nichts angespart hatte.
Worrior
Mitglied
Yoffi
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nalf:Das sehe ich auch so. 100 Kekse liegen auf einem Tisch, an dem ein Überreicher, ein Normalbürger, ein Flüchtling und ein Sozialhilfeempfänger ...
CanisaWuff
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Usambara:Ich finde ja die "ignorieren" - Funktion super. Das schont die Nerven.