130

Nach erstem Date Fragezeichen

L
Zitat von Leonie85:
@leilani1801 alias elisabeth alias TE: Ernsthaft?! Selbe Show wie eh und je!?

Gerade bei dir wird meine Darlegung/Vermutung in meinem ersten Kommentar bestätigt.

Thx und schade um dich! Manche entwickleln sich, andere wiederum atmen sich durchs Leben!


Werde das mal mit meinen Freunden der multiplen Fraktion ausdiskutieren und geb dir dann Bescheid.

Ey, Leonie - mach dich mal locker - is doch nur Internet

24.03.2018 19:58 • #76


L
Sie hat ihm doch nochmal zurückgeschrieben und dabei auch geklärt, dass ihre Zurückhaltung kein Desinteresse war.

Seine Antwort war sehr nett und beinhaltete zusammengefasst etwa folgendes:

Er sei etwas zurückgerudert, weil er nicht zu aufdringlich erscheinen wollte, gleichzeitig hätte er eine miese Woche gehabt.
Weiterhin hat er die kommende Woche wirklich viel zu tun und wollte sie nicht irgendwo reinquetschen. Er hätte wirklich nur Donnerstag Zeit.
Er habe sich sehr über den Kontakt mit ihr gefreut und möchte sie auch weiterhin treffen. Wäre auch ok wenn erst nach seinem Urlaub, aber er würde sich den kommenden Donnerstag auf jeden Fall frei halten.

Auf jeden Fall ist er wohl echt ein netter Kerl.

Die Frage ist nur, wie man sich nun am besten verhält, um da wieder einigermaßen entspannt die Kurve zu kriegen...
Erst gibt er Gas und sie ist was reservierter, dann gibt sie Gas und er nimmt sich zurück - was kompliziert.

Ich bin ja eher der Meinung, dass sie einfach mal durchschnaufen soll, das nächste Treffen auf nach seinem Urlaub verlegen und ihn dann mit was Abstand daten sollte.

Oder liege ich damit eurer Meinung nach wieder total falsch?

24.03.2018 21:10 • #77


A


Nach erstem Date Fragezeichen

x 3


L
Wieso? Du liegst doch immer total richtig und die Leute, die hier posten, nicht?

24.03.2018 21:19 • #78


N
Vielleicht mal aufhören SICH SELBST als Freundin auszugeben.

Mittlerweile hat hier wohl jeder gecheckt, daß du Leilanie , die besagte Freundin bist.

24.03.2018 21:31 • x 2 #79


Vitaminstoß
@leilani1801 Mich würde es auch interessieren, wieso die besagte Freundin sich nicht mehr zu Wort meldet und du zu ihrem Sprachrohr geworden bist.

24.03.2018 21:35 • x 1 #80


L
Ist zwar nicht so, aber selbst wenn ist doch Banane.
Könnt euch gerne drüber echauffieren usw. Juckt mich nicht.
Viel besser fände ich einen durchdachten Kommentar zum Thema...

24.03.2018 21:39 • #81


L
Jetzt mal ernsthaft, lass das 3te Person schreiben!

Zu deiner Nachricht: Absolut unterwürfig! *Du entschuldige, ich wollte ja eigentlich nicht so rüberkommen, eigentlich suche ich ganz verzweifelt einen Partner. Nur damit du das was weißt!*

Mach doch mal einfach eine klare Ansage, wenn du ein weiteres Treffen willst!

Wie du ja selbst schreibst alles nur Internet und du schreibst großteils auch ja relativ vernünftig, nur: Was ist mit dir in real life.

Dass zu ziemlich empathielos bist, weißt du ja bereits von mir. Frag mich allerdings ganz allgemein wie deine reale Wahrnehmung ist! Mitunter gehört dazu, ob er das Treffen tatsächlich nett fand?

24.03.2018 21:41 • x 2 #82


N
Zitat von leilani1801:
Ist zwar nicht so, aber selbst wenn ist doch Banane.
Könnt euch gerne drüber echauffieren usw. Juckt mich nicht.
Viel besser fände ich einen durchdachten Kommentar zum Thema...



Kindergarten was du hier machst, Sorry.

24.03.2018 21:46 • x 1 #83


L
Zitat von leilani1801:
Auf jeden Fall ist er wohl echt ein netter Kerl.


Sagst Du?
Deine Freundin?
Oder der Typ der für den Typ schreibt?

24.03.2018 21:51 • x 3 #84


L
Ok - wenn sich nach den allseits vernehmbaren Aufregern über meine virtuelle Authentizität und diversen Beschimpfungen aufgrund meines schlechten Charakters alle beruhigt haben - könnten wir dann wieder zum Thema kommen?


Fakt ist ja, dass der Herr meine Kumpelin wohl trotz angeblicher grenzenlosen Unterwürfigkeit, Empathielosigkeit etc. nach wie vor ganz dufte findet.

Dass Date nun für Donnerstag durchziehen oder sich lieber erstmal durch Distanz entspannen und dann gucken wie es in zwei Wochen weiterläuft?

24.03.2018 21:56 • #85


L
Sorry, du hast sie echt nicht mehr alle!

Bin raus!

24.03.2018 22:00 • x 3 #86


L
Zitat von Leonie85:
Sorry, du hast sie echt nicht mehr alle!

Bin raus!


Ey, Leonie, wieso nur die ganze Aufregung? Diese ganzen Verschwörungsszenarien gehen echt nur in eurem Kopf ab und ich frage mich ohnehin wie man so scharf darauf sein kann, seine Zeit damit zu verschwenden, wer im Forum nun wie viele Identitäten hat usw.
Ich verschwende daran keinen einzigen Gedanken.

Wenn jemand hier mehrere Konten fährt ist mir das einerseits Banane, andererseits werden die wohl ihre Gründe haben.

In meinem Fall, aber das habe ich schon 1000x runtergebetet (und deswegen kann ich auch die Beschuldigungen echt nicht mehr ernst nehmen) hatte ich mich einmal als Elisabeth registriert und den Account dann irgendwann abgemeldet, weil ich aus dem Forum rauswollte. Dann habe ich einige Wochen/Monate was weiß ich später, mich als Leilani neu registriert und mich sofort im ersten Thread auch zu erkennen gegeben. Obwohl sowas im Grunde niemanden etwas angeht.

Das jetzt wieder rumspekuliert wird es ginge um mich und nicht um meine Kumpelin finde ich ebenfalls hanebüchen.
Die heult mir seit 3 Tagen die Ohren voll und ich mag sie supergerne. Alle 2 Stunden hängen wir an der *beep* und ich versuche ihr weiterzuhelfen, weil ich gerade an meiner Weisheit Grenze angelangt bin.

Ich finde nach wie vor, dass sie wenig falsch gemacht hat. Der Typ scheint ganz ok zu sein, aber wohl auch nicht der geschickteste.
Das einzige wonach ich suche ist nach anderen Sichtweise als der meinigen.

Bin eben so der Ex und hopp Typ und denke schnell, der hat einfach kein Interesse. Wenn es da andere Sichtweisen gibt bin ich interessiert und lernbegierig. Feddisch.

24.03.2018 22:14 • #87


Vitaminstoß
@leilani1801 Aber wieso schreibst du für deine Kumpelin? Ist das nicht umständlich? Wieso meldet sie sich gar nicht mehr zu Wort?

24.03.2018 22:20 • x 2 #88


L
Übernehme Forumsvertretungen aller Art.
Bezahlung bitte in Danke-Buttons oder in Bitcoins.
Anonymität wird gewahrt.

24.03.2018 22:30 • x 6 #89


C
Zitat von Vitaminstoß:
@leilani1801 Aber wieso schreibst du für deine Kumpelin? Ist das nicht umständlich? Wieso meldet sie sich gar nicht mehr zu Wort?


Vielleicht ne Form von Schizophrenie!
Gar nicht mehr reagieren wäre wohl das beste, bei diesem Kindergarten

24.03.2018 22:32 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag