130

Nach erstem Date Fragezeichen

L
@LonelyXmas Bitcoins! Lies dir als Vati den neusten *beep* unserer kranken Welt mal durch!

24.03.2018 22:37 • x 1 #91


L
Zitat von Vitaminstoß:
@leilani1801 Aber wieso schreibst du für deine Kumpelin? Ist das nicht umständlich? Wieso meldet sie sich gar nicht mehr zu Wort?


Sie war gestern bei mir und wir haben über die Sache geredet. Dann habe ich ihr von dem Forum erzählt und sie hat ihre Story gepostet, war dann aber schnell abgeschreckt, wegen der teilweise recht angreifenden Kommentare. Ist eben nicht für jeden was.

Aber ich bin da eben nicht so empfindlich und ziehe das Forum gerne zu Rate, auch in ihrem Fall. Weil ich das selbst nicht so richtig blicke, was da bei dem Herrn abgeht. Ich habe ja einen Teil der gesammelten Werke auf meinem Handy. Gerade seine letzte Nachricht klang wirklich super nett und aufrichtig.

Ist auch stimmig, was er schreibt und deckt sich mit den Erzählungen meiner Freundin: am Anfang hat er irgendwie zu viel Gas gegeben, dann vom Gas gegangen. Kein Wunder, dass meine Freundin irritiert war.

Ich tippe darauf, dass er einfach was durch den Wind ist aktuell: Ehe nach 15 Jahren kaputt, 2 Kinder, Job weg.. der ist gerade in der totalen Umbruchphase. Vielleicht hat er da einfach Bammel gekriegt, so von wegen: Oh, oh... wenn das so weitergeht habe ich gleich wieder die nächste Beziehung etc. Leuten verhalten sich in so einer Situation nicht rational.

Habe aber auch wirklich den Eindruck, dass er sie echt mag und die unterwürfige Mail genau richtig war.

Aber was wirklich Phase ist, man weiß es nicht. Deswegen frage ich ja nach wie vor nach weiteren Meinungen, einerseits weil´s mich selbst interessiert, andererseits weil ich meiner Kumpelin helfen möchte.

24.03.2018 22:40 • #92


A


Nach erstem Date Fragezeichen

x 3


A
Zitat von leilani1801:
Die heult mir seit 3 Tagen die Ohren voll und ich mag sie supergerne. Alle 2 Stunden hängen wir an der *beep* und ich versuche ihr weiterzuhelfen, weil ich gerade an meiner Weisheit Grenze angelangt bin.


Zitat:
Ich bin ja eher der Meinung, dass sie einfach mal durchschnaufen soll, das nächste Treffen auf nach seinem Urlaub verlegen und ihn dann mit was Abstand daten sollte.

Oder liege ich damit eurer Meinung nach wieder total falsch?


Zitat:
Viel besser fände ich einen durchdachten Kommentar zum Thema...


24.03.2018 22:46 • x 2 #93


L
Zitat von leilani1801:
Ja, stimmt. Hätte sie auf mich gehört und nicht auf die Mehrzahl der Foren-Mitglieder hätten wir gestern Abend entspannt einen drauf machen können, anstatt das nichtvorhandene Interesse eines Mannes durchzudiskutiere

24.03.2018 22:50 • x 1 #94


VictoriaSiempre
Wurmloch? Gestern hast Du ihr vom Forum erzählt und vorgestern hat sie geschrieben...

Nee, mal ernsthaft: Ich hoffe, dass Deine Freundin, die Ärztin, nicht grade Hirnoperationen durchführen muss, während sie selber nur dieses schwerwiegende Problem mit dem Date-Mann im Kopf hat...

24.03.2018 22:52 • x 5 #95


C
Zitat von VictoriaSiempre:
Wurmloch? Gestern hast Du ihr vom Forum erzählt und vorgestern hat sie geschrieben...

Nee, mal ernsthaft: Ich hoffe, dass Deine Freundin, die Ärztin, nicht grade Hirnoperationen durchführen muss, während sie selber nur dieses schwerwiegende Problem mit dem Date-Mann im Kopf hat...


Das packt die. Notfalls hilft ihr auch da ihre Freundin. Sofern diese die letzten 12 Staffeln Grey's Anatomy gesehen hat, dürfte das kein Problem sein!

24.03.2018 23:37 • x 2 #96


B
Ich dachte die Kumpelin hat am Donnerstag keine Zeit?
Geht dann leilani1801 als Vertretung?

25.03.2018 00:08 • x 1 #97


L
Klar wieso nicht.
Vertretung ist Vertretung.

25.03.2018 00:10 • #98


L
Update:
Meine Freundin hat sich inzwischen doch noch mal mit ihm getroffen, wirklich schlauer ist sie nicht.

Lief im Grunde ähnlich ab wie das erste Date. Dauerte ungefähr 4 Stunden, war recht kurzweilig... Irgendwann begann er von sich aus ihre lange Nachricht anzusprechen, in der sie ihm sagte, dass sie wirklich Interesse daran hat ihn nochmal zu treffen. Er meinte wohl, dass diese Nachricht ihn sehr berührt hätte etc.
Er redete auch während dieses Treffens immer wieder davon, was sie beim nächsten Date unternehmen könnten usw.

So weit, so gut. Allerdings war sie schon etwas abgeschreckt und verunsichert. Zum einen kam er etwas verspätet zum Treffen (ok.. kann mal passieren...), zum anderen hat er auch ein paar Mal gähnen müssen währenddessen und außerdem scheint er noch sehr regelmäßig bei seiner Ex und seinen Kindern zu sein. Sein ehemaliges Heim hat er wohl immer wieder als zu Hause bezeichnet.

Am Ende hat er sie dann sehr nett zu ihrem Auto begleitet, das relativ weit weg stand von der Location. Sie meinte dann, dass er sich gerne wieder bei ihr melden kann. Seine Antwort: Ja, aber... Dann brach er den Satz ab und meinte Nix aber, ich melde mich einfach.

Am nächsten Abend sehr spät, dann eine Nachricht seinerseits, dass er das Treffen schön fand, ihr einen schönen Urlaub gewünscht und bis bald.

Sie ist mittlerweile eher auf dem Absprung, zumindest wird sie erstmal den Urlaub genießen.

Aus irgendeinem Grund steht er ziemlich auf der Bremse...

Meinungen?

31.03.2018 06:17 • #99


Vitaminstoß
Na du weißt aber schon sehr viele Nuancen von deiner Freundin. Aber egal.

Das klingt tatsächlich nach eine dieser Geschichten, bei denen er seine vorige Beziehung noch nicht abgeschlossen hat. Das bedeutet viel Hin und Her, viel Unsicherheit und Ambivalenz. Glücklich wird Frau mit so jemandem wahrscheinlich nicht, eher wird sie eine Übergangsfrau. Sagt meine Glaskugel.

31.03.2018 07:06 • #100


C
Ich finde das Ganze hier so verdammt lächerlich..... Meine Freundin..... Ja nee, is klar!

31.03.2018 07:56 • x 2 #101


Pantaray
Zitat von leilani1801:
Meinungen?


Interessieren die dein Freundin denn?
Würde sie, wenn ja, nicht selbst fragen?

Naja, egal ...
Meine Meinung: der ist nicht so single wie ihr offenbar denkt. Und selbst wenn, kinder und deren Mutter verschwinden in der Regel nicht so einfach aus dem Leben.
Ist doch gut dass er in dem Fall auf der Bremse steht. ...

31.03.2018 09:28 • #102


N
Hol dir hilfe. Das ist so lächerlich. Was ist denn falsch daran zuzugeben dass das mit dem Katzenhaartypen nix wurde und du jetzt jemand neues Datest?

31.03.2018 09:42 • x 3 #103


L
Zitat von leilani1801:
Meinungen?


Ich habe mit meinem Freund gesprochen. Der kennt den Bruder von dem Typ flüchtig aus der Bahn. Also die Sachlage ist die, er findet sie ganz nett aber ein bisschen durchgeknallt, weil sie so ne komische Freundin hat, die sich massiv in ihr Leben reinhängt.

31.03.2018 09:48 • x 7 #104


SehWolf
Zitat von Nostraventjo:
Katzenhaartypen


Wie schön ist das denn? Hahaha.

31.03.2018 09:51 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag