19

Nach fast 14 Wochen Trennung kein Vorankommen

Wille
So, hab Taten folgen lassen!

27.12.2014 15:51 • #16


B
? welche?

27.12.2014 16:03 • #17


A


Nach fast 14 Wochen Trennung kein Vorankommen

x 3


Wille
Offiziell gekündigt!
Lebewohl gesagt.
Es fühlt sich an, als hätte ich einen kleinen Knoten in mir zerschlagen! Ein Schritt weiter nach vorne, hoffe ich und ich hoffe genauso, daß ich standhaft bleibe!

27.12.2014 18:28 • #18


J
Das ist doch gut wenn man sich danach befreit fühlt und du hast dich weder niveaulos verabschiedet noch gebettelt, damit kannst du denke ich erhobenen Hauptes daraus gehen...

Halte jetzt durch und starte im neuen Jahr mal ganz neu und kümmer dich gut um dich. Lass das Thema Liebe und Beziehung erst einmal ruhen und schließe mit der Vergangenheit ab. Du kannst ja auch weiter hier im Forum Trost suchen.

27.12.2014 18:48 • x 1 #19


Wille
Das soll verstehen, wer will...

Heute ist unser offizieller 13. Jahrestag und nachdem ich gentlemanlike mein Lebe wohl ausgedrückt habe, bekomme ich von IHR eine Nachricht, ob wir nicht zur Feier des Tages gemeinsam Essen gehen wollen!
Ich habe dank gesundem Selbsterhaltungstrieb mal abgelehnt.
Das dröhnt bei mir jetzt schon den ganzen Abend, wie ein Tritt zwischen die Beine!

28.12.2014 21:35 • #20


J
Was soll das? Diese Freundschaftseinladung nach dem man jemanden das Herz rausreißt. Sollte mit ihren neuen Schluss sein kannst du ja auch ein Jahr später sagen: Komm das feiern mir?

Gut gemacht lass es und sie wird schon irgendwann merken wie falsch ihr Verhalten ist.

29.12.2014 00:47 • x 1 #21


Wille
Ich tue mich in solchen emotional stark aufgeladenen Situationen seit je her schwer, das ganze als Punktspiele zu betrachten, merke nun aber, daß es vielleicht doch nicht so verkehrt wäre, dieses so zu tun?!
Einerseits bin ich echt froh, daß ich Nein gesagt habe, aber auf der anderen Seite, frage ich mich, was da eigentlich bei ihr abgeht? So blöd und abgew...xt kenne ich sie nicht!
Verdammt, das sollte eigentlich nicht mehr meinne Baustelle sein, ist es aber irgendwie doch...

29.12.2014 03:14 • #22


Wille
Zurück in alte Verhaltensmuster...
Habe gerade sein langem mal wieder via Smartphone mein Whatsapp aktiviert und fand Ihren Kontakt. Sie war online. Wie ferngesteuert habe ich dann den Kontakt meines ehemals besten Freundes, also ihres jetzigen Trösters und Verwöhners aktiviert, er war auch online! Beide beendeten die Konversation so ziemlich zeitgleich. Nun sitze ich hier wieder in meinem Frust, leid und Elend...
Es kommt mir manchmal so vor, als wäre diese ganze Sache, wie so ein Freilauf-Jojo, den man mit viel Kraft werfen muß, damit er stabil läuft. Zuckt der Finger, der das Band hält aber nur ein kleines bißchen kommt der Jojo zuruckgeschossen!
Man, ich fühle mich gerade hundselend!

30.12.2014 01:02 • #23


Wille
Ach ja, mein D-Day ist heute genau 100 Tage her!
Kein Grund zum Feiern...

30.12.2014 01:07 • #24


Nathan-2
Würdest du ihr verzeihen wenn sie dich weinend um Entschuldigung bittet und zu dir zurück möchte?

30.12.2014 01:16 • #25


Wille
Sehr gute Frage...
Wenn es rein um Punktesammeln gehen würde, wohl nicht, sagt mir mein Hirn.
Mein Herz möchte ich jetzt gerade lieber nicht fragen...
In den letzten 100 Tagen hat sich für mich soviel geändert (Wohnungssituation, Freundschaften in Frage gestellt, mich erniedrigt und erniedrigen lassen, etc.), daß ich rational sagen müsste, daß ich sie unter diesen Umständen nicht zurück haben möchte. Dafür bin ich für mich bereits zu weit fortgeschritten!
Mein Herz trällert mir aber ein ganz anderes Lied vor, und dieses wird die ganze Zeit in Moll gespielt...

30.12.2014 01:26 • #26


Nathan-2
Und welches Lied ist das?

30.12.2014 01:35 • #27


Wille
Ich glaube ein Blues...
...obwohl, für Blues schwingt da leider immernoch zuviel Hoffnung mit...

30.12.2014 01:38 • #28


E
Hallo Wille, ich beschäftige mich gewungenermaßen seit 3 Monaten mit meiner eigenen Trennung ( 4 Jahre ). Im Prinzip war es egal wer es beendet hätte, in diesem Fall war Sie es, auch ich hatte es unzählige Male vor. Am Ende reichte von ihr eine kleine Anmerkung bezüglich einer Trennungsabsicht und ich setzte sie innerhalb von 14 Tagen vor die Türe. Ich kann nur jemand wie Dir/Euch sagen wie weh es tat, nach allem was wir miteinander positiv und negativ erlebt hatten. Eine unfassbar intensive Zeit mit einer äüßerst attraktiven Frau. Leider hatte Sie ein massives Problem im Umgang mit Alk.. Alk. zerstört auf Dauer jede Liebe, sofern es einseitig ausgelebt wird. Wenn Du hier als Partner zu aufsässig wirst, wird der nächste Co-Abhänguge installiert und Du abgeschoben. Ein Trinker will nicht unter Druck und Hilfe gestellt werden, sondern eben wann und wie es gefällt. Ich lese mich seit 3 Monaten durch dieses Forum und dem Alk. Forum und bekam wertvollste Gedanken, welche mir unglaublich viel geholfen haben, die doch oftmals im Grunde gleich ablaufenden Situationen zu verstehen. Unter dem Strich kann ich Dir nur ein paar Ansätze nennen, welche vielleicht helfen könnten. Steh Deinen Mann und besinne Dich auf Dein eigenes Selbstwertgefühl. Ein zerissenes Band kannst Du nur noch flicken, es wird nie mehr wie es war. Eine derartige Charakterlosigkeit ist kein Nährboden für eine vertrauensvolle Beziehung und wird diese auf ewig belasten. Ein Mensch bringt sich immer ins Glechgewicht, sie wird Ihre Jugend nachholen, diese Erkenntnis haben schon viele vor Dir machen müssen mit diesem Altersunterschied. Lauf so schnell Du kannst, trenne Dich räumlich und ggf. auch örtlich, antworte keinesfalls auf jede Art von Kontaktaufnahme, Du verlängerst mit jedem Kontakt Deine eigene Leidenszeit. Das Zauberwort heißt: Loslassen . Damit würde Deine Reise aus Deinem jetzigen Elend beginnen. Ich leide auch noch immer, aber ich habe für mich festgestellt, dass es nicht anders geht und es mir so vermeintlich von Tag zu Tag besser geht. Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Weg findest, diese im Moment unerträglichen Schmerzen zu bewältigen.

30.12.2014 01:39 • x 1 #29


Wille
...wohl wahr...

30.12.2014 01:43 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag