19

Nach fast 14 Wochen Trennung kein Vorankommen

Nathan-2
PN

06.01.2015 23:27 • #61


H
abwarten.Der kocht auch nur mit Wasser.
Und wenn sie tatsächlich hin und her 'eiert' , dann hat sie eine Sinnkrise oder möchte lieber etwas Neues.Aber eigentlich sah es danach nicht aua. Wieso weißt du eigentlich immer wo sie ist ?

07.01.2015 01:23 • #62


A


Nach fast 14 Wochen Trennung kein Vorankommen

x 3


Wille
Weil ich seit drei Monaten mein Asyl bezogen habe und auf dem Weg in die Stadt und somit auch zur Arbeit und zurück zwangsläufig erst an ihrer (ehemals auch meiner Haustür) und kurz darauf an seiner Haustür orbeikomme.
Ironie des Schicksals!

07.01.2015 01:28 • #63


Wille
Ouh man, emotional geht es mir gerade schlechter denn je!
Ich schaffe es einfach nicht diesen Affen im Herzen abzustellen! Es zerreißt mich!
Habe nun von beiden die Aussage, daß sie füreinander mehr als nur Freundschaft empfinden und beide abwarten, was daraus wird und ob überhaupt!
Mir ist klar, daß ich für Gefühle nicht kämpfen kann. Diese sind entweder bei ihr da oder eben nicht mehr?
Eine gute Bekannte schrieb mir diesbezüglich gestern noch, daß sie aus eigener Erfahrung sagen kann, daß es für mich nun wichtig ist, daß ich mich interessant mache und ihr zeige, daß es mir gut geht! Aber wie soll ich das mit diesem tonnenschweren Joch auf meinen Schultern bewerkstelligen! Ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich mich zurzeit so verbiegen soll, um Gute Miene zum (bösen?) Spiel zu machen?

07.01.2015 10:00 • #64


Nathan-2
PN

08.01.2015 22:38 • #65


Wille
Das soll mal jemand verstehen?
Wie mir zugetragen wurde, scheint ER jetzt wohl schon einen Schlüssel für ihre Wohnung zu haben! Mir wurde von Freunden berichtet, daß er regelmäßig unseren gemeinsamen Hund ausführt, wenn sie arbeiten ist!
Warum treibt sie dieses falsche Spiel, und warum lasse ich mir das gefallen?
In unseren letzten Gesprächen sagte sie mir, wie sehr sie mich vermisse und so weiter aber ER scheint anscheinend meinen Part recht erfolgreich auszufüllen?
Ich hardere gerade mit mir selber, ob ich dieses Verhalten ihrerseits als aktives Lügen bezeichnen kann? Es geschehen in dieser Dreieckskonstellation Sachen, die mir von Dritten zugetragen werden, die sie mir aber, aus welchen Gründen auch immer verschweigt!

10.01.2015 09:50 • #66


Wille
Ich streiche die Segel und ihm eventuell in baldiger Zukunft mit einem Hammer den Scheitel...
Ich bin durch mit der Sache!
Rational zumindest.
Ich habe keine Energie und Lust mehr, mich zum Spielball ihrer Wankelmütigkeit zu machen!
Er hat erreicht, was er erreichen wollte und sie wird früher oder später dran zugrunde gehen. Spätestens wenn die ersten Wogen der Verliebtheit im Alltag abebben.
Wenn mir jetzt eben jemand bitte noch mein Herz herausschneiden würde, wäre alles im Lack!
...ihr habt Recht!
Ich bin zynisch und stinksauer!

15.01.2015 00:47 • #67


Wille
UPDATE:
Emotional geht es bergauf!
Ziehe zum 01.02. aus meiner seit drei Monaten bewohnten Übergangs-Ferienwohnung in eine neue richtige Wohnung! Ein Schritt, der mich emotional nach oben bringt! Desweiteren pflege ich gerade einen wohltemperierten Hass, gegen beide! Nicht das ich ihnen nun Tod und Teufel an die Hacken wüsche, aber mir hilft es gerade ungemein und ich merke, daß mir dieses sehr dabei hilft diese ganze Sache abzuschließen!

24.01.2015 04:44 • #68




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag