Zitat von StAmt:@innerlich, Tut mir leid, wenn ich es Dir auf den Kopf zu sage: In diese Situation hast Du Dich durch Deine Feigheit hineingebracht. Anstatt vor Jahren Grenzen zu setzen, wenn ihr gestritten habt, hast Du geschwiegen, geschluckt und akzeptiert (nach aussen hin/innerlich zerfrisst es Dich). Was hast Du Dir dabei gedacht, dass so mitzumachen? Hast gehofft, sie kann in Dich hineinschauen?! Vielleicht macht sie genau dieses Schweigen wütend? Wieso hast Du nicht auch mal auf den Tisch gehauen? Tut mir leid, aber ich verstehe Dich hier nicht. Wieso hast Du das alles mit Dir machen lassen? Weil ...
Ja du hast es auf den Punkt gebracht
Anfangs habe ich mich noch dagegen gewehrt
Aber irgendwann kann man nicht mehr... und will man auch nicht mehr.
Ich kannte mich dann nach der gegenwehr selber nicht mehr, wurde selber laut
und das bin ich nicht, einer der auch laut wird, aber es kommt der punkt da wird man dann dort hin getrieben was man selber eigentlich nicht ist.
Jetzt wenn es laut wird... ziehe ich mich zurück...gehe keine diskution mehr ein.
Bitte nicht falsch verstehn, nicht jede woche ist es laut bei uns.
Nur wenn wieder mal was nicht passt, dann kommt ein nach den anderen
von den eigentlichen auslöser des problemes, werden weitere gesucht... da kann es bestimmt schon mal 15 min oder länger laut sein.
Dann kommt der Punk in einen Menschen das man das auf dauer nicht mehr ertragen kann... und es einen innerlich zerfrisst...
UNd da soll ich nach so einen streit auf heile welt machen ?
Heiraten und eine Immobilie kaufen ?