236

Nach knapp 18 Jahren ohne jegl Boden unter den Füßen

T
Zitat:
Hmm, 2015 lernten wir meinen Nachfolger auch gemeinsam kennen, sie sagte, nicht ihr Typ,


Und natürlich lässt du auch das Licht an, auch wenn es zu hell ist..

Du bist ein echter Revolverheld

24.07.2018 17:41 • #61


L
Die Frage ist nicht ob er unter ihrem Niveau ist( ein Erzieher ist ein guter Beruf, da sehe ich nicht das Problem)/ die Frage ist ob es dieser Mann ernst meint und die harte Zeit die jetzt kommt mit ihr durchzieht oder sich nur seinen Spass nimmt.
Das Problem liegt bei Haus und Kindern. Das sind riesige kosten und Verluste die da auf euch zukommen . ihrlandet alle beide wieder bei null und zahlt Miete. Die Bank macht das Spiel nicht nochmal mit heißt kein neuer Kredit und kein Haus für beide in Zukunft. Hinzu kommt was ihr euren Kindern antut . Umzug , etc. Ihr verbaut euch die Zukunft und habt kein Erbe für die Kinder und das alles nur WG diesem Typ mitbdem dann sowieso bald wieder Schluss ist...
Ein Anwalt sollte deiner Frau das klipp und klar sagen.
Leider ist eure ehe trotzdem kaputt. Schließlich liebt sie ihn und nicht dich. Sie wäre aber sehr dumm das durchzuziehen

24.07.2018 17:46 • #62


A


Nach knapp 18 Jahren ohne jegl Boden unter den Füßen

x 3


Schwedus
Zitat von Tempest:

Und natürlich lässt du auch das Licht an, auch wenn es zu hell ist..

Du bist ein echter Revolverheld


Eigentlich auch egal was ich bin, ich habe dieses Muster nun schon zu oft gesehen.
Frau lernt neuen Mann kennen, oftmals zusammen mit dem Ehemann, oftmals über neue Freunde.
Das kannst du nicht mehr aufhalten, die Anziehungskraft war eh schon angeschlagen und wird durch den Neuen vernichtet.
Das wird der Neue später auch erleben.

24.07.2018 18:06 • x 1 #63


T
Lug, ich weiß das.

Sie gibt zwar vor, es auch zu wissen, ich habe da aber erhebliche Zweifel.

Zumal auch bei denen irgendwann der Alltag kommt, dann ist die rosarote Brille plötzlich auch nicht mehr so toll.

24.07.2018 18:09 • #64


Porcelina1801
Frühere negative Kommentare über den Next sind auch oftmals nur das erste Zeichen dafür, dass einen das Gegenüber beschäftigt.

Irgendwas scheint die dunkle Kerze ja zu haben, das ihr so gut gefällt, dass sie dafür diesen Supergau eingeht.

Übrigens kommt das gar nicht so selten vor... Affären eines Elternteils mit Kitapädagogen. Fand ich immer schon gruselig.

Ich hoffe du musst ihn in der Kita nicht weiter ertragen? Da könnte ich mich ja nur sehr schwer beherrschen..

24.07.2018 18:12 • x 1 #65


T
Zitat:
Das Problem liegt bei Haus und Kindern. Das sind riesige kosten und Verluste die da auf euch zukommen .


Fast richtig, wenn ich davon ausgehe, dass du in der dritten Person gesprochen hast.

Gruß Tempest

24.07.2018 18:21 • #66


L
Mal überlegt eine Beschwerde einzulegen Bei der kita Leitung. ?

24.07.2018 18:22 • #67


T
Zitat von Lug:
Mal überlegt eine Beschwerde einzulegen Bei der kita Leitung. ?


Bringt nichts, da es deren Privatleben ist.

Es kommt aber noch schlimmer. Die angehende neue Kita-Leiterin hat die beiden auf einem Spielplatz in seinem Ortsteil erwischt.
Er ist mir beim Abgeben einmal über den näheren Weg gelaufen. Ganz plötzlich war in seinem Gesicht keinerlei Blut mehr vorhanden, so aschfahl war er plötzlich.
Wegen der anwesenden Kinder und Kolleginnen habe ich davon abgesehen, das zu tun, was ich am liebsten, aller pazifistischer Einstellung meinerseits zum Trotz, gern gemacht hätte.

Die Krönung ihn betreffend war letzte Woche, dass er über sie angeboten hat, für ein Gespräch zwischen uns bereitzustehen.

Selbst wenn ich mich mit ihr arrangieren würde/könnte, er ist für mich ein absolutes rotes Tuch.

24.07.2018 18:30 • x 1 #68


T
Zitat von Porcelina1801:
Frühere negative Kommentare über den Next sind auch oftmals nur das erste Zeichen dafür, dass einen das Gegenüber beschäftigt.

Irgendwas scheint die dunkle Kerze ja zu haben, das ihr so gut gefällt, dass sie dafür diesen Supergau eingeht.

Übrigens kommt das gar nicht so selten vor... Affären eines Elternteils mit Kitapädagogen. Fand ich immer schon gruselig.

Ich hoffe du musst ihn in der Kita nicht weiter ertragen? Da könnte ich mich ja nur sehr schwer beherrschen..


Die negativen Kommentare waren hauptsächlich wg. der Diskrepanzen zwischen dem, was vom Kita-Personal (auch von ihm) gesagt wurde, und wie wir es als Unerzogen-Eltern sehen. Und die waren damals sicherlich ernst gemeint.

24.07.2018 18:33 • #69


hahawi
Zitat von Taschenleer:
Die Krönung ihn betreffend war letzte Woche, dass er über sie angeboten hat, für ein Gespräch zwischen uns bereitzustehen.

Irgendwo in einem netten kleinen Waldstück. Nimm eine Schaufel mit!




Spass!

24.07.2018 18:35 • x 2 #70


T
Zitat von hahawi:
Irgendwo in einem netten kleinen Waldstück. Nimm eine Schaufel mit!




Spass!


Als ich nach dem ersten Gespräch (unter absolutem Schock) einen ganz langen Spaziergang machte, kamen mir tatsächlich ähnliche Gedanken. Da habe ich tatsächlich überlegt, an welcher Stelle im Brustkorb man ein Messer ansetz......

Aber damit würde die Kinder erst recht ihren Papa verlieren. Und das ist es mir definitiv nicht wert.

24.07.2018 18:38 • x 1 #71


T
Zitat:
Die Krönung ihn betreffend war letzte Woche, dass er über sie angeboten hat, für ein Gespräch zwischen uns bereitzustehen


sorry, aber mit Krönungen kenn ich mich mittlerweile aus.
Das könnte sogar soweit gehen, dass sie im Namen des Volkes ihren Lover mit nach Hause bringen darf, auch über Nacht, vorausgesetzt, die Trennung von Tisch und Bett ist geregelt.
Im Klartext: Sobald du ihr das Schlafzimmer überlässt darf der nächste rein (im doppelten Sinn)

Wie gesagt, es könnte so sein
Gruß

24.07.2018 18:40 • #72


Schwedus
Zitat von Tempest:

sorry, aber mit Krönungen kenn ich mich mittlerweile aus.
Das könnte sogar soweit gehen, dass sie im Namen des Volkes ihren Lover mit nach Hause bringen darf, auch über Nacht, vorausgesetzt, die Trennung von Tisch und Bett ist geregelt.
Im Klartext: Sobald du ihr das Schlafzimmer überlässt darf der nächste rein (im doppelten Sinn)

Wie gesagt, es könnte so sein
Gruß



Natürlich, es ist ihr Leben und wenn sie 2 Lover mit ins Bett nimmt.
Das traurige allerdings ist, dass der TE mit grosser Sicherheit für viele Dinge zahlen muss und auch der Entzug der Kinder staatlich festgelegt und gesellschaftlich akzeptiert wird.

24.07.2018 18:52 • #73


T
Die Gefahr besteht vorerst nicht. Sogar sie weiß, dass das dann mit den Kindern im Chaos endet. Und daran ist auch ihr nicht gelegen.

Zumal wir noch immer im gleichen Schlafzimmer (Familienbett 1 Kinderbett und 3x 90x200 ) schlafen, wenngleich sie am weitest entfernten Punkt im Bett schläft.

24.07.2018 18:53 • #74


unbel-Leberwurst
Apropos Bett. Schläft sie eigentlich auf dem Sofa?

24.07.2018 18:56 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag