Zitat von meineMeinung:Mann wenig sensibel für noch nicht verarbeitete Trennungssituation
Finde ich nicht, den Worten der te nach hat er sich für sie den A... aufgerissen.
Das ist ihre Baustelle, wenn sie da noch nicht hinter ist wäre es ihre Aufgabe gewesen dem Mann das zu sagen, dass sie noch Zeit benötigt. Sie hat sich aber gut gefühlt damit und vielleicht hat er ihr auch damit geholfen, die Trennung besser zu überwinden.
Diese Beziehung wurde aber auf Abstand gehalten, sie hat auch eben meine Frage beantwortet, ob ihr der Bruder persönlich bekannt ist. Also ich denke das ist normal, dass man bei neuen Beziehungen bei entsprechenden Gelegenheiten dann auch andere Familienmitglieder kennen lernt.
Also für mich liegt die Unsensibilität eher deutlich auf ihrer Seite. Zusammen was machen und schöne Dinge unternehmen, auch Urlaube machen, das ging.
Zu ihm stehen wollte oder konnte sie nicht als Partnerin. Egal aus welchem Grund das war, hat sie ihn ja irgendwie am langen Arm verhungern lassen. Darum geht's doch.
Zitat:Keine Bringschuld
Sie hat keine Bringschuld. Was die beiden da hatten war von ihrer Seite aus unverbindlich und locker, beziehungstechnisch unsicher ausgelegt
Er hat so eine Bringschuld aber erst recht nicht.
Spielzeug -> Regal