Zitat von funcky:Das wir uns versöhnt haben und das Sie mir vergeben hat, hat Sie selbst gesagt. Und das Sie Zeit braucht. Sie hat sich sogar entschuldigt, das Sie explodiert ist. Sie ist phychisch am Enden auch weil Ihre Familie Sie nicht versteht oder zu Ihr hält. Weil Die Familie gesagt hat: Du hast zwei Kinder. Deswegen läßt man sich nicht Scheiden. Die Familie hat damit weder Ihr noch mir geholfen.
Die Sache ist vielschichtig...
Eine durchschnittlich tickende Frau braucht einen freien Kopf, um Lust auf Intimitäten zu haben.
Wenn sie psychisch am Ende ist, wundert mich das also gar nicht, dass sie keine Lust hat.
Die Ansicht ihrer Familie darf man durchaus als antiquiert ansehen.
Kinder sollten kein Grund mehr sein, in einer nicht funktionierenden Beziehung zu verweilen.
Sie ist also möglicherweise gerade mehr von der Familie enttäuscht als von Dir.
Ich gebe aber zu, dass mir das "nicht mehr nackelich gesehen werden wollen" damit nicht wirklich erklärlich ist.
Von Dir selber ist sie aber wohl trotzdem enttäuscht, dass Du erst so einen gewaltigen Schuss vor den Bug brauchtest, um mal aufzuwachen.
Wie authentisch kann sie Deine Bemühungen wahrnehmen?
Weil Du Verlustangst hast oder wirklich zur Besinnung gekommen bist? Das kann sie nicht unterscheiden und zweifelt, da werden auch 100 Beteuerungen, letzteres sei der Fall, von Dir nichts nützen.
Ist das nur ein Strohfeuer oder änderst Du Dich nachhaltig?
Solche Dinge gehen ihr durch den Kopf und da finde ich 2 Wochen nun noch keinen sonderlich langen Zeitraum.
Wenn Du Dich nicht frustrieren willst, bring Dich nicht in Situationen, die Dich frustrieren könnten.