99

Nach Versöhnung keine Zärtlichkeiten mehr

F
Ich meinte ja das nach meinet Ansicht alles gut war. Man kann doch nicht unglücklich sein und trotzdem regelmäßig 6 haben. Ich könnte das nicht, Ich mein Sie war ja nicht ständig unglücklich. Ich bin jetzt seit 2 Wochen unglücklich und halte das nicht aus,

01.02.2021 23:24 • x 1 #16


S
Zitat von funcky:
Ich werde wohl abwarten müssen. Auch wenn es sich vielleicht doof an hört. Wie lange sollte ich denn warten. Bevor ich Sie darauf wieder anspreche.

Ach, gar keine blöde Frage!
Leider kann man das nicht sagen. Sei einfach aufmerksam und vertrau, dass Du ein Gespür bekommen kannst, wann es passend ist.
Ich glaube, Du bist geschockt von der Situation, oder? Normalerweise merkst Du doch bestimmt, wann es angemessen ist, etwas anzusprechen.

01.02.2021 23:24 • x 1 #17


A


Nach Versöhnung keine Zärtlichkeiten mehr

x 3


Z
Zitat von 6rama9:
Kann es sein, dass sie eine Affäre hat und durch den Lock-Down sie ihre Alltagsflucht nicht mehr ausleben kann? Plötzliche Scheidungsdrohungen, 6-Entzug und unklare Gründe können durchaus ein Hinweis sein.


Ich hab das auch schon gemacht und hatte keine Affäre

01.02.2021 23:24 • x 1 #18


S
Zitat von funcky:
Ich bin jetzt seit 2 Wochen unglücklich und halte das nicht aus,

Weiß sie denn, wie unglücklich Du bist oder hast Du nur versucht mit Aktionen alles wieder gut zu machen?

01.02.2021 23:26 • x 1 #19


Hola15
Zitat von unbel Leberwurst:
Hm, und dann eröffnest du hier damit, dass deiner Ansicht nach alles in Ordnung und glücklich war? Obwohl sie dir schon länger etwas anderes erzählt hat?


Kommt hier das Klischee zum tragen ?
"Sie ist noch da, drum ist alles gut"

01.02.2021 23:27 • x 1 #20


Z
Ich hatte diese Phase auch schon!
Mein Mann hatte mich auch komplett im Stich gelassen!
Ich brauchte eine kleine Auszeit hat ca 3-4 Wochen gedauert! Ich musste erst mal wieder Energie tanken usw. Wollte einfach nur meine Ruhe! Auch beim Duschen. Ich war auch Mental ausgelaugt!
Frag sie mal was los ist! Nicht nerven es akzeptieren wenn sie nicht reden will. Sei Aufmerksam aber nicht aufdringlich! Unterstützte sie realistisch im Haus und mit den Kindern. Und versuche dann wieder Nähe auf zu bauen!

01.02.2021 23:30 • x 3 #21


6rama9
Zitat von ZauberSandra:
Ich hab das auch schon gemacht und hatte keine Affäre

Muss ja auch keine Affäre sein. Aber so plötzliche und dennoch anhaltende Stimmungsumschwünge haben meist einen konkreten Anlass. Sich körperlich so sehr zu entziehen macht in einer langsam dahinsiechenden Beziehung keinen Sinn. Entweder sie will ihn gerade erziehen oder sie erträgt keine Intimitäten mehr. Ob da jetzt ein andere Mann oder nur Lebens- und Beziehungsfrust dahinter ist, muss der TE für sich herausfinden. Ich persönlich tippe bei so plötzlichen Aktionen immer auf einen externen Anlass und nicht auf den berühmten Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.

01.02.2021 23:33 • x 1 #22


Z
Zitat von 6rama9:
Muss ja auch keine Affäre sein. Aber so plötzliche und dennoch anhaltende Stimmungsumschwünge haben meist einen konkreten Anlass. Sich körperlich so sehr zu entziehen macht in einer langsam dahinsiechenden Beziehung keinen Sinn. Entweder sie will ihn gerade erziehen oder sie erträgt keine Intimitä...


Ja für mich klingt es, dass sie der Belastung nicht mehr standhält. Bourne out kommt bei den meisten von einen Moment auf den anderen.

Ich hatte das auch! Ich war körperlich so fertig und dann kam das Mentale zack. Ich konnte nicht mehr!
Aber es hatte auch was gutes! Ich und mein Mann kamen uns danach wieder näher! Wir haben gelernt mehr über unsere Bedürfnisse zu sprechen. Auch das sprechen über die Probleme muss gelernt sein. Das können die wenigsten.
Der Energie Speicher ist nicht immer sofort aufgeladen. Manchmal dauert es

01.02.2021 23:38 • x 2 #23


F
Sie weiss das ich unglücklich bin und Sie war und ist es auch. Ich werde wohl abwarten und sehen wohin es hinführt. Wenn ich eure Antworten höre geht es mir schon etwas besser. Es hilft mir. Danke.

01.02.2021 23:46 • #24


Tee-Freundin
Was wäre denn, wenn ihr beide mal gänzlich unabhängig vom anderen versucht zufriedener zu werden?

Ich sehe bei euch beiden gerade das Bild:
Von 2 Ertrinkenden auf dem Meer.
Retten kann momentan keiner den anderen.

Könnt ihr das belastende Thema auch mal gedanklich ausklammern?
Hat jeder von euch Auszeiten nur für sich?
Habt ihr noch andere Kraftquellen außer dem Partner / der Familie?

02.02.2021 00:39 • x 1 #25


Vegetari
keine Zärtlichkeiten,kein S, keine Küsse mehr....klingt fast danach als würde sie eine Affäre haben.ihre Bedürfnisse könnte sie woanders sich erfüllen

02.02.2021 00:58 • x 2 #26


I
Klingt für mich als wäre da plötzlich der Neue gekommen, der plötzlich die Aufmerksamkeiten gibt, die du versäumt hast... Sie ist sich aber noch nicht ganz sicher

02.02.2021 00:59 • x 2 #27


Gorch_Fock
Kann es sein, dass sie den Streit absichtlich provoziert hat um keine Nähe zulassen zu müssen? Wirkt so für mich. Ich würde auch auf eine Affaire tippen. Möglicherweise ging es sechsuell so hart zur Sache, das Kratzer, Knutschflecken oder andere blaue Flecken geblieben sind. Daher die Taktik, den Streit vom Zaun zu brechen.

02.02.2021 01:11 • x 2 #28


Z
Erinnert mich alles an eine Fantasie Stunde

02.02.2021 01:13 • #29


tina1955
Zitat von funcky:
Ich habe es ignoriert. Ein kurzer Streit und alles war gut.



Dann hat sie also schon öfter mal etwas zu Dir gesagt, dass sie sich mehr Unterstützung von Dir wünscht?

Jetzt muss es aber ihrerseits etwas gegeben haben, dass sie es zwar anspricht, von Scheidung redet usw.
Sie sieht Deine Bemühungen, ist lieb und nett zu Dir um des Hausfriedens Willen...
Dass sie plötzlich keine intimeren Zärtlichkeiten mehr zulässt, das würde mir zu denken geben.
Das 6-Leben trägt ja auch erheblich zu einer Harmonie in der Ehe bei.

Bist Du Dir sicher, dass sie immer treu war?

02.02.2021 02:03 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag