777

Nächste Runde Erfahrungen mit neuen Männer

N
Zitat von sonntag_morgen:
Inwiefern suchst du Rat oder Austausch? Ob du es weiter führen sollst mit ihm?

Berechtigte Frage. Ich war mir sehr unsicher, was ich von ihm zu halten hatte, in wie weit sein Verhalten normal ist oder auch nicht. Brauchte da einfach mal eine kurze Validierung. Wird sicher nochmal vorkommen, bis ich selbst genug Erfahrung in meinem Repertoire habe, um das aus 10 m Entfernung einschätzen zu können.

Das hat mir hier auf jeden Fall geholfen einen Umgang mit dem ganzen zu finden bzw. was ich erwarten kann.

x 4 #181

sonntag_morgen
Zitat von NineN:
Berechtigte Frage. Ich war mir sehr unsicher, was ich von ihm zu halten hatte, in wie weit sein Verhalten normal ist oder auch nicht. Brauchte da einfach mal eine kurze Validierung. Wird sicher nochmal vorkommen, bis ich selbst genug Erfahrung in meinem Repertoire habe, um das aus 10 m Entfernung einschätzen zu ...

Und was war deine Schlussfolgerung bzw was hältst du nun von ihm und seinem Verhalten und wie willst du damit umgehen?

A

Nächste Runde Erfahrungen mit neuen Männer

x 3

N
@sonntag_morgen Das ich wachsam sein sollte, mich schützen muss. Und ich bin gewappnet. Aber auch zu neugierig, um jetzt hier einen Schlussstrich zu ziehen.
Aber sobald ich merke, dass es beginnt zu kippen, werde ich mich rausziehen.

x 2 #183

alleswirdbesser
Zitat von Stella31:
Probier GE aus, gemeinsam erleben. Da kannst du total viele und unterschiedliche Unternehmungen machen und ganz nebenbei lernst du viele Männer ...

Ich glaube diese Seite wurde inzwischen zum Online Dating umgewandelt.

P
Zitat von NineN:
ich bin gewappnet. Aber auch zu neugierig, um jetzt hier einen Schlussstrich zu ziehen.

Hallo Kreissäge, sie kommt!

Sorry, war ein spontaner Gedanke.

x 2 #185

N
@Perzet Ich muss ja nicht reinlaufen. 🤗

Stella31
Zitat von alleswirdbesser:
Ich glaube diese Seite wurde inzwischen zum Online Dating umgewandelt.

Nein, man kann Dating angeben oder es lassen.
Es ist eine Freizeitapp.

P
Zitat von NineN:
@Perzet Ich muss ja nicht reinlaufen. 🤗

Nee, springen reicht auch 😚😚

Fenjal
@Perzet es ist, wie sooft dasselbe.

Die Te, eine Frau mit Kindern, gescheiterter Ehe, einem Exmann, der lt ihren Schilderungen alles andere als ein verantwortungsvoller, verlässlicher Partner war und ist ... datet,... wen?
Einen Typ, der 15 Frauen/Jahr abhakt, weil er seine Freiheit gefährdet sieht.

Ich persönlich kann es nicht glauben, sehe mich allerdings erneut bestätigt: Mütter, sie tragen Verantwortung auch für Minderjährige und daten..... absolut die falschen Typen, schon beim Kennenlernen steht hier der Adler Kopf.

Was wollen sie? Immer wieder Opfer spielen? Ich kapiers einfach nicht.

x 4 #189

Nur-ein-Mensch
Stark wie bindungsängstliche Menschen hier betitelt und hingestellt werden.

Na ein Glück das viele hier "Gottgleich "sind und keine Fehler haben.👍🏻

x 1 #190

alleswirdbesser
Zitat von Stella31:
Nein, man kann Dating angeben oder es lassen. Es ist eine Freizeitapp.

Ich merke halt, dass viele die OD Plattformen lieber gegen solche Aktivitätsseiten eintauschen, eben um da an Kontakte zu kommen ohne Datingaspekt im Vordergrund.

x 2 #191

Y
Zitat von NineN:
Das ich wachsam sein sollte, mich schützen muss. Und ich bin gewappnet. Aber auch zu neugierig, um jetzt hier einen Schlussstrich zu ziehen.
Aber sobald ich merke, dass es beginnt zu kippen, werde ich mich rausziehen.

Man kann das Leben nicht leben, ohne Erfahrungen zu machen.

Und seine Fehler muss man immer selber machen.

Ob es ein Fehler wird, weißt du ja auch noch nicht. Du hast aber eine Ahnung. Sogar mehr als das.
Das ist eine sehr viel bessere Voraussetzung, als das, was du früher hattest, als du völlig unwissend und blauäugig, hineingegangen bist.
Also mach deine Erfahrung. Wenn du diese Erfahrung machen möchtest.
Und wenn es nicht gut gelaufen ist und wenn du zwischendurch Fragen hast, dann komm hierher zurück und frag.
Auch das sind Erfahrungen.

Natürlich wird immer ein Teil der Menschen sagen, das haben wir dir doch vorher gesagt.

Und ja, auch du wirst dir selber sagen, das habe ich doch schon vorher geahnt. Warum hab ich es gemacht?🫣🤗😃

Aber dann war’s noch nicht soweit.
Vielleicht musst du diese Erfahrung machen. Weil das ein Schritt deines Weges ist, auf deinem Weg von A nach B.

Und wenn du auf die Nase fällst, komm hier einfach her zurück.
Es ist nun mal dein Weg.

Du musst ihn gehen.
Vielleicht wirst du noch eine Erfahrung machen. Und sie kann gut oder nicht gut ausgehen.

Je nachdem, wie sie ausgeht, wirst du, wenn du dann noch mal in so eine Situation gerätst, vielleicht nicht noch einen Kurs brauchen, sondern schon weiter sein.
Wir wissen es halt alle nicht, wie es läuft, und jeder hier hat auch seine blöden Erfahrungen gemacht.
Manchmal auch doppelt.
Oder gleich mehrmals
Weil das halt dran war.

Und irgendwann war’s dann halt nicht mehr dran, und eine weitere Erfahrung Aufgabe wurde abgeschlossen.

Ich wünsche dir viel Glück beim Erfahrungen machen.

Es ist schon mal sehr, sehr positiv, dass du ab jetzt anders hinschaust und andere Bewertungsmaßstab hast, und dich auch besser kennst. Eine neue Erfahrung dazu beitragen, dass du dich noch besser kennen lernst.

Und das wird dazu führen, dass du vielleicht bei der übernächsten Erfahrung dann keine Lust mehr hast und diese Erfahrung nicht mehr brauchst.

Ich wünsche dir alles Gute.

x 2 #192

alleswirdbesser
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Stark wie bindungsängstliche Menschen hier betitelt und hingestellt werden. Na ein Glück das viele hier "Gottgleich "sind und keine ...

Es geht doch mehr um den Selbstschutz, gerade nach einer schlimmen Erfahrung und einer schwierigen Zeit, möchte doch niemand die nächste Baustelle aufmachen. Also versucht man aufzupassen und rechtzeitig auszusteigen.

x 4 #193

Fenjal
@Nur-ein-Mensch Rückzug und Fehlersuche bei einem Gegenüber, dem Verbindlichkeit wichtig ist, ihm dann mit fadenscheinigen Gründen zu kommen, warum es gerade nicht passt, ist absolut keine edle Form der Unabhängigkeit.

Man sagt konkret, ich möchte keine Beziehung, sondern Spass bei gelegentlichen Treffen, das ist ehrlich und führt den Anderen nicht aufs Glatteis.

x 5 #194

Nur-ein-Mensch
Zitat von Fenjal:
@Nur-ein-Mensch Rückzug und Fehlersuche bei einem Gegenüber, dem Verbindlichkeit wichtig ist, ihm dann mit fadenscheinigen Gründen zu kommen, ...

OK,und du kannst dich auch so richtig in solche Menschen hineinzuversetzen,warum sie so agieren wie sie es tun?

Über andere zu Urteilen,ist oft leicht wenn man nicht in ihrer Haut steckt.

A

x 4