712

Nächste Runde Erfahrungen mit neuen Männer

Y
Zitat von Tarizia:
Sie beabsichtigt, mit dem Herrn ins Bett zu gehen. Wo bitte ist sie da vorsichtig?

Ich rate dazu, es zu lassen, um sich einen Mann zu suchen, der sich gerne bekennen möchte. Und nicht schon am Anfang sagt, dass er eigentlich gern wegrennt.

x 3 #271

Y
Zitat von Tarizia:
Richtig- eben weil er eindeutig vergeben ist.

Oder nicht vergeben, aber dann irgendwie gestört.

x 2 #272

A

Nächste Runde Erfahrungen mit neuen Männer

x 3

N
Zitat von Mariaa89:
Und sie hat sicher ihre Gründe, dass sie neugierig ist und so handelt..

Oh ja... 😇😬🤭

T
@Yassa:
Ich rate dazu, es zu lassen, um sich einen Mann zu suchen, der sich gerne bekennen möchte. Und nicht schon am Anfang sagt, dass er eigentlich gern wegrennt.

🎯

Dem schließe ich mich an. Wieso muss es nun schon wieder so ein Mängelexemplar sein?

Besonders als Mutter von zwei Kleinkindern wäre ich da sofort weg.

x 2 #274

T
Zitat von NineN:
Oh ja... 😇😬🤭

Knickknack kannst du auch woanders haben.

So nötig kann man es doch wirklich nicht haben, dass man für so jemanden die Beine breit macht.

Y
Zitat von NineN:
Oh ja...

Ist er so heiß?
😃
Was ist es, dass du glaubst, den umdrehen zu können?

x 1 #276

N
Zitat von Tarizia:
Besonders als Mutter von zwei Kleinkindern wäre ich da sofort weg.

Ich nehme die doch nicht mit.
Und auf der Suche nach einem Vater für die bin ich auch nicht. Meine Rolle als Mutter spielt hier für mich nicht rein, nur, dass ich mental stabil genug sein muss und deshalb achtsam bin.

x 2 #277

Y
Zitat von Tarizia:
So nötig kann man es doch wirklich nicht haben, dass man für so jemanden die Beine breit macht.

Contenance bitte, die Damen…🙀

x 1 #278

T
Zitat von Yassa:
Ist er so heiß? 😃 Was ist es, dass du glaubst, den umdrehen zu können?

Das ist doch wieder ihr Muster- den flatterhaften Mann von sich überzeugen zu wollen...

Reinszenierung, genau dasselbe wie beim Ex.

Ich hatte neulich auch so einen Kandidaten, kennengelernt bei einem Event, Nummern getauscht.

Zum ersten Date wollte er mit mir in die Sauna- nein danke.

Der Typ sieht aus wie ein Topmodel, aber so billig gebe ich mich nicht her. Ich habe meine Standards und Werte und wenn der Herr nicht dazu passt, bin ich weg.

Egal wie heiß der ist.

Ich bin geheilt und gebe mich mit solchen Typen gar nicht erst ab. Dazu bin ich mir viel zu schade.

T
Zitat von NineN:
Meine Rolle als Mutter spielt hier für mich nicht rein, nur, dass ich mental stabil genug sein muss

Bist du aber nicht. Du bist in Therapie und noch lange nicht so weit.

Und doch, deine Mutterrolle ist hier wichtig.

Du hast Verantwortung für zwei Kinder zu tragen und kannst nicht wieder so in den Seilen hängen wie bei deinem Ex.

Der Neue wird deine Kinder niemals kennenlernen da nur Situationship, dennoch würde ich mich nach einer festen Beziehung mit Zukunftsaussichten umsehen.

Y
Zitat von Tarizia:
Das ist doch wieder ihr Muster- den flatterhaften Mann von sich überzeugen zu wollen...

Nina, guck da mal hinkann das sein?
Willst du wirklich freiwillig in einen Kaktus fassen?

x 1 #281

Y
Zitat von Yassa:
Nina, guck da mal hinkann das sein?
Willst du wirklich freiwillig in einen Kaktus fassen?

Naja, wenn du rein gefasst hast, komm vorbei, wir ziehen dir hier die Stacheln raus.🙃

T
Zitat von Yassa:
Nina, guck da mal hinkann das sein? Willst du wirklich freiwillig in einen Kaktus fassen?

Ich verstehe es auch nicht.

Mich persönlich ekeln solche Typen nur noch an.

Das ist eigentlich der Fall, wenn man geheilt ist...

mokka_23
Zitat von NineN:
Ich nehme die doch nicht mit. Und auf der Suche nach einem Vater für die bin ich auch nicht. Meine Rolle als Mutter spielt hier für mich nicht ...

I feel you, aber ich glaube, es ist Selbstbetrug anzunehmen, dass das funktionieren kann. Ich suche seit zwei Jahren jemanden für nette Momente, den ich attraktiv finde, aber der mich emotional nicht aufwühlt ... und was soll ich sagen, ein Griff ins Klo nach dem anderen 🤣

x 4 #284

T
Zitat von Yassa:
Naja, wenn du rein gefasst hast, komm vorbei, wir ziehen dir hier die Stacheln raus.🙃

Wird dann wieder so ein Mammutthread über Jahre wie ihr letzter... das muss doch nicht sein.

Wie man so mit Anlauf in sein Unglück rennt, wissentlich... ich raff es nicht.

x 1 #285

A

x 4