sonntag_morgen
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 5891
Mitglied
Tarizia
Mitglied
NineN
Mitglied
Zitat von Tarizia:So nötig kann man es doch wirklich nicht haben, dass man für so jemanden die Beine breit macht.
Zitat von Tarizia:Knickknack kannst du auch woanders haben.
Zitat von mokka_23:und was soll ich sagen, ein Griff ins Klo nach dem anderen
Zitat von Tarizia:Wird dann wieder so ein Mammutthread über Jahre wie ihr letzter... das muss doch nicht sein
Zitat von Tarizia:Bist du aber nicht. Du bist in Therapie und noch lange nicht so weit.
Yassa
Mitglied
Zitat von Tarizia:Wird dann wieder so ein Mammutthread über Jahre wie ihr letzter... das muss doch nicht sein.
Mariaa89
Mitglied
Zitat von NineN:Oh ja...
Tarizia
Mitglied
Zitat von NineN:Keiner zwingt dich meine Threads zu lesen....das muss du doch nicht....
Tarizia
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Du hast genug durchgemacht.
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Tarizia:Shame on me if you fool me once- shame on me if you fool me twice...
Manche lernen eben nicht aus ihren Fehlern.
Tarizia
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@Tarizia Du hast noch nie einen Fehler 2 mal gemacht?
Mariaa89
Mitglied
mokka_23
Mitglied
Zitat von NineN:Oh, woran liegt's?
NineN
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Wie gehst du denn mit deinem Ex um, der hat doch auch gesagt, dass er Bindungsangst hat.
Meine Antwort darauf wäre: gar nicht. Weil es nicht geht.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von mokka_23:Die Kurzversion ist, dass in meinem Fall light Beziehungen nicht möglich sind. Entweder turnt mich der Charakter ab oder ich verliebe mich
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von NineN:Das stimmt, mit ihm am besten gar nicht mehr. Da ist ja auch ne ganze Ecke mehr passiert. Und dieser Angstdurchbruch kam ja auch erst viele Jahre nachdem wir zusammengekommen sind. Ich fühle mich sicher genug, die Situation jetzt anders zu managen.
NineN
Mitglied