710

Nächste Runde Erfahrungen mit neuen Männer

Balu85
Zitat von Tarizia:
Das werde ich in Zukunft auch nicht mehr, ich komme aus dem Kopfschütteln wirklich nicht mehr raus.

Du rennst mich Anlauf in dein Unglück.

öhm....ich denke das du evtl. nicht dein Thema zu einem von Nine machen musst.

x 2 #301

Mariaa89
@Tarizia
Zitat von Tarizia:
Eben, genug, um denselben Fehler nicht nochmal zu machen... aber was das angeht, sitzt ihr beide ja im selben Boot. Wundert mich nicht, dass du ihr noch gut zuredest.

So das wollte ich vermeiden deinen eigenen Faden hier zu erwähnen, weil ich das immer doof finde.

Aber da dich das ja scheinbar nicht stört...bitte...

Vielleicht reflektierst du mal wofür du " die Beine so breit" gemacht hast, mit deinen Worten, und auch nicht nur einmal. Da hast du wohl beim ersten Mal auch nicht aus deinem Fehler gelernt, was?

Und jetzt erzählst du durchgehend wie egal dir "dein Fehler ist" weißt aber haargenau wo er sich aufhält und was er bei instagram treibt.

Dann beschwerst du dich, wenn jemand das hinterfragt und sagst man möchte dir deine Wahrnehmung absprechen.

2 Stunden später bescheinigst du Nine hier dass sie noch nicht soweit ist und sich billig hergibt, ihre Wahrnehmung ist dir dabei völlig latte.

Und ganz ehrlich in deinem Boot möchte ich auch nicht sitzen, da behalte ich lieber meins!

x 3 #302

A

Nächste Runde Erfahrungen mit neuen Männer

x 3

mokka_23
Zitat von NineN:
@mokka_23 Aber die Erkenntnis ist ja auch wichtig, finde ich! Da weißt du jetzt viel besser was du brauchst.

Ja, aber in meinem Fall heisst das alleine bleiben, bis ich emotional wieder verfügbarer bin und mein Leben einfacher. Und das ist eine bittere Pille zu schlucken.

x 5 #303

mokka_23
Zitat von sonntag_morgen:
Was meinst du mit "light Beziehungen"?

Freundschaft plus, im Wesentlichen. Oder also Beziehungen, wo man sich nur ein bis zwei Mal wöchentlich sieht oder seltener und bei welchen es primär darum geht, einen netten Moment zusammen zu verbringen, aber nicht gross über Probleme spricht und die Zukunft plant.

x 3 #304

Balu85
Zitat von mokka_23:
Freundschaft plus, im Wesentlichen. Oder also Beziehungen, wo man sich nur ein bis zwei Mal wöchentlich sieht oder seltener und bei welchen es primär darum geht, einen netten Moment zusammen zu verbringen, aber nicht gross über Probleme spricht und die Zukunft plant.

versteh mich nicht falsch, aber das klingt eigentlich gut.

x 2 #305

N
Zitat von sonntag_morgen:
Und wie planst du diese Situation zu managen?

Innerlicher Abstand und gehen wenn's Zeit wird. Ich hab nach gestern und heute noch mal einen anderen Blick drauf bekommen. Egal welches Date, ich habe immer etwas mitgenommen und gelernt, bin immer ein Stück weitergekommen. Und das wird auch diesmal so sein, ich werde etwas daraus lernen und habe es ja auch bereits: wie gut es sich neben einem Mann anfühlen kann. Wie Zugewandtheit sich anfühlt. Und ja, vielleicht, weil ich das so nicht kenne, springt bei mir dann innerlich was an. Aber ich bemerke das und nehme ja trotzdem noch die Unstimmigkeiten drumherum wahr. Ich bin nicht blind.

Zitat von mokka_23:
Ja, aber in meinem Fall heisst das alleine bleiben, bis ich emotional wieder verfügbarer bin und mein Leben einfacher. Und das ist eine bittere Pille zu schlucken.

Ja, die Bitterkeit der Pille kann ich mir gut vorstellen. 🤗

x 4 #306

sonntag_morgen
@mokka_23 danke für deine Antwort. Und was meinst du damit, dass dein leben einfacher werden muss und du emotional verfügbarer? Hast du momentan keinen Platz für eine echte Beziehung? Aber wünscht Dir trotzdem eine?

x 2 #307

sonntag_morgen
Zitat von NineN:
Innerlicher Abstand und gehen wenn's Zeit wird. Ich hab nach gestern und heute noch mal einen anderen Blick drauf bekommen. Egal welches Date, ich habe immer etwas mitgenommen und gelernt, bin immer ein Stück weitergekommen. Und das wird auch diesmal so sein, ich werde etwas daraus lernen und habe es ja auch bereits: ...

Danke für deine Antwort.

Ja, du wirst ganz sicher auch aus dieser Begegnung etwas lernen und es scheint so, als ob es dir aktuell sehr wichtig ist etwas zu lernen.

x 2 #308

Y
Zitat von NineN:
Egal welches Date, ich habe immer etwas mitgenommen und gelernt, bin immer ein Stück weitergekommen. Und das wird auch diesmal so sein, ich werde etwas daraus lernen und habe es ja auch bereits: wie gut es sich neben einem Mann anfühlen kann. Wie Zugewandtheit sich anfühlt. Und ja, vielleicht, weil ich das so nicht kenne, springt bei mir dann innerlich was an. Aber ich bemerke das und nehme ja trotzdem noch die Unstimmigkeiten drumherum wahr. Ich bin nicht blind.

Dann mach es so. Mach deine Erfahrung. Und beobachte.
Ich hoffe, du wirst anders beobachten als die Male davor, weil du jetzt vorbereitet bist.

Was nicht heißen soll, dass dich nicht im blöden Fall dann doch irgendwie der Herzschmerz erwischt.

Wegen der doofen Hormone, du weißt schon.😏

x 3 #309

mokka_23
Zitat von Balu85:

Ja, in der Theorie super, find ich auch. In der Praxis ergibt sich leider ein anderes Bild 😭

Y
Zitat von NineN:
ich werde etwas daraus lernen und habe es ja auch bereits: wie gut es sich neben einem Mann anfühlen kann. Wie Zugewandtheit sich anfühlt. Und ja, vielleicht, weil ich das so nicht kenne, springt bei mir dann innerlich was an.

Ich wünsche dir, dass du irgendwann tatsächlich dann auch jemanden triffst, der dir so richtig echte Hinwendung zu dir geben möchte.

Weil er selber frei ist und in einer Phase seines Lebens, wo er das kann.

Das wird sich dann erst mal richtig gut anfühlen, sogar noch viel besser als das, was du jetzt heute bei diesem Mann für Zuwendung hältst.

Ich wünsche dir einen, der keine Einschränkung machen muss.

x 2 #311

T
Zitat von Mariaa89:
So das wollte ich vermeiden deinen eigenen Faden hier zu erwähnen, weil ich das immer doof finde.

Dann lass es doch auch, um mich geht es hier nicht.

Ich habe meinen Fehler nicht wiederholt und den Kontakt mit dem Ex abgebrochen.

Meine Freundin hat mich nur gefragt, ob er zum Festival gefahren ist oder nicht.

mokka_23
Zitat von NineN:
Und das wird auch diesmal so sein, ich werde etwas daraus lernen und habe es ja auch bereits: wie gut es sich neben einem Mann anfühlen kann.

Du brauchst einen Fallschirm für den emotionalen Absprung und die sanfte Landung deines Selbstwertes oder regelmässige Spritzen mit einem Antibindungshormon, dann kannst du es wagen.

x 1 #313

T
Zitat von Yassa:
Ich wünsche dir, dass du irgendwann tatsächlich dann auch jemanden triffst, der dir so richtig echte Hinwendung zu dir geben möchte.

Die Frage ist, ob sie das aushalten kann. Ob sie sich selbst überhaupt liebenswert findet.

Man zieht an, was man ausstrahlt.

alleswirdbesser
Zitat von Balu85:

Ist das ein Match? 😍

x 1 #315

A

x 4