Nur-ein-Mensch
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 9953
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:deine Partnerin und du wollt nicht zusammen in Urlaub fahren
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich schätze ihn nicht als bindungsängstlich ein, aber er hat halt seine Phasen.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Aber taucht er ab und meldet sich nicht wie üblich (und ich erwarte weiß Gott keine ständige digitale Verfügbarkeit), dann wird es schwierig für mich. Ist bisher zweimal passiert. I
NineN
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Aber vielleicht hat er Tendenzen Richtung Bindungsangst,aber du bist vielleicht Sicher gebunden und kannst mit seine Phasen umgehen?
Vielleicht kann die TE das ja auch erlernen?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nur-ein-Mensch:Genau,das gilt es zu unterscheiden. Ist es nur eine Phase,wenn man man mal eine Auszeit braucht , geht das in Ordnung. Das Nähe /Distanz Verhalten ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von NineN:Aber bislang meldet sich der andere Mann sehr konstant
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ist nicht böse gemeint aber du hast irgendwie die Angewohnheit Dinge aus dem Kontext zu reißen. Ich schrieb nicht das wir nie zusammen in den ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nur-ein-Mensch:kannst mit seine Phasen umgehen?
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Kann ich nicht, wenn ich nicht weiß was los ist, eben weil ich das selbst nicht habe und nicht kenne. Würde er sagen er bräuchte einfach Zeit für ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nur-ein-Mensch:Jep,schon mehrfach erwähnt, Komunikation ist der Schlüssel.
NineN
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Klar, bloß kann ich mir vorstellen, dass gerade in solchen Phasen, der, der sich zurückzieht, nicht kommunizieren will oder kann. Wäre das ...
Stella31
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Unterschätze die Macht der Bindungshormone nicht. Das geht vielleicht einige Male gut und dann entfaltet sich die Wirkung. Außer du bist da nicht besonders anfällig,
ruhe
Mitglied
Zitat von NineN:Das Leben ist gerade so voll, da passt eigentlich nur eine F+ rein. Auch wenn man sich vielleicht einen Partner wünscht und die Liebe und Verbundenheit die damit einhergeht. Aber ich wüsste wirklich nicht, wie das funktionieren soll. Für mich ist das ebenfalls eine bittere Pille, weil ich zwar gern alleine bin aber eigentlich ein Beziehungsmensch bin.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Stella31:Ganz genau! Das ist für die allermeisten Frauen schwierig. Und so, wie ich Nine bisher erlebt habe, mit ihren Sehnsüchten nach der heilen Familie, ...