aequum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 28733
Aus den Ergebnissen dieser Erfahrungen heraus lernt man und sie prägen einen.
aequum
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wenn für die Liebe keine Zeit ist warum dann noch auf dieser Erde verweilen!😬
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Heffalump:Deswegen brauch ich aber a koan deppen in da wohnung
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Perzet:geht ihren Weg. Und manches darf halt auch sein.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Heffalump:Deswegen brauch ich aber a koan deppen in da wohnung
Heffalump
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Stimmt,zusammen ziehen ist ja auch kein muss.😁
Heffalump
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Aber nicht alle Männer sind automatisch Deppen. Findest du dich etwas zynisch geworden im Bezug auf Männer?
NineN
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Hätte das nicht genauso dein Ex schreiben können?
Bspw: "Ich habe ein hohes Autonomiebedürfnis. Gehe alleine zum Stammtisch, zu Bandproben und brauche viel Zeit für meine Hobbies und Ideen und Gedanken. Bin auch in der Ehe damals immer meine eigenen Hobbies und Freunde gepflegt und meinen eigenen emotionalen Raum gehabt. Und all das will ich weiterhin so haben"...
NineN
Mitglied
Zitat von Heffalump:Echt Mädels. Jetzt ist dich die schönste Zeit. Kein Mann, der seine verschrobenen Ansichten überstülpt. Der deine Bettwäsche bemängelt oder deine Vorhänge. Der sich über dich erhaben fühlt, weil Kisten schleppen, nur Männer können.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von NineN:Das stimmt, hätte er. Der Unterschied zwischen uns ist aber, dass ich auch immer die gemeinsame Verbundenheit im Blick hatte und da entsprechend gemeinsame Dinge machen wollte.
Heffalump
Mitglied
Zitat von NineN:Du hast ja auch Recht.
Heffalump
Mitglied
Zitat von NineN:gemeinsame Verbundenheit im Blick hatte und da entsprechend gemeinsame Dinge machen wollte.
Yassa
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Ja, aber Mr Unverbindlich mag die gemeinsame Verbundenheit in der Öffentlichkeit auch nicht zeigen.
Heffalump
Mitglied