751

Nächste Runde Erfahrungen mit neuen Männer

aequum
Manche Erfahrungen muss man auch selber machen. Wichtig ist doch nur, dass man es wirklich will.

Aus den Ergebnissen dieser Erfahrungen heraus lernt man und sie prägen einen.

Heffalump
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Wenn für die Liebe keine Zeit ist warum dann noch auf dieser Erde verweilen!😬

Deswegen brauch ich aber a koan deppen in da wohnung

x 3 #362

A

Nächste Runde Erfahrungen mit neuen Männer

x 3

Nur-ein-Mensch
Zitat von Heffalump:

Stimmt,zusammen ziehen ist ja auch kein muss.😁

x 1 #363

Mariaa89
@Perzet
Zitat von Perzet:
geht ihren Weg. Und manches darf halt auch sein.

🎯

sonntag_morgen
Zitat von Heffalump:

Aber nicht alle Männer sind automatisch Deppen. Findest du dich etwas zynisch geworden im Bezug auf Männer?

Heffalump
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Stimmt,zusammen ziehen ist ja auch kein muss.😁

Und am besten noch, a paar hundert Kilometer dazwischen

Heffalump
Zitat von sonntag_morgen:
Aber nicht alle Männer sind automatisch Deppen. Findest du dich etwas zynisch geworden im Bezug auf Männer?

Meinst?
nö. Ich such ja nicht. Vielleicht hab ich angst, vielleicht war die Erfahrung zu negativ.
ich hatte ja nach der Scheidung schon auch ein Techtelmechtel. Aber ausser das ich weiß, ich kann mich wieder verlieben, ist von nix über. Ich hab auch keine zeit für

x 1 #367

N
Hätte das nicht genauso dein Ex schreiben können?

Bspw: "Ich habe ein hohes Autonomiebedürfnis. Gehe alleine zum Stammtisch, zu Bandproben und brauche viel Zeit für meine Hobbies und Ideen und Gedanken. Bin auch in der Ehe damals immer meine eigenen Hobbies und Freunde gepflegt und meinen eigenen emotionalen Raum gehabt. Und all das will ich weiterhin so haben"...

Das stimmt, hätte er. Der Unterschied zwischen uns ist aber, dass ich auch immer die gemeinsame Verbundenheit im Blick hatte und da entsprechend gemeinsame Dinge machen wollte.

N
Zitat von Heffalump:
Echt Mädels. Jetzt ist dich die schönste Zeit. Kein Mann, der seine verschrobenen Ansichten überstülpt. Der deine Bettwäsche bemängelt oder deine Vorhänge. Der sich über dich erhaben fühlt, weil Kisten schleppen, nur Männer können.

Ich mag deine direkte Art. Du hast ja auch Recht.

x 1 #369

sonntag_morgen
Zitat von NineN:
Das stimmt, hätte er. Der Unterschied zwischen uns ist aber, dass ich auch immer die gemeinsame Verbundenheit im Blick hatte und da entsprechend gemeinsame Dinge machen wollte.

Ja, aber Mr Unverbindlich mag die gemeinsame Verbundenheit in der Öffentlichkeit auch nicht zeigen.

x 4 #370

Heffalump
Zitat von NineN:
Du hast ja auch Recht.

Wäre er ähnlich in Flammen, wäre sein Verhalten ganz anders

x 1 #371

Heffalump
Zitat von NineN:
gemeinsame Verbundenheit im Blick hatte und da entsprechend gemeinsame Dinge machen wollte.

Weißt, man lernt viel über Menschen, wenn man bei alltäglichen zuguckt. Wenn er seine Kinder am Spielplatz betreut, als Beispiel. Tobt er mit ihnen? Sitzt er im Sand und baut Burgen? Geht er mitrutschen? Hilft er im Klettergerüst auch anderen Kindern?

Da lernt man ne Menge über den jenigen

x 2 #372

Y
Ja, aber Mr Unverbindlich mag die gemeinsame Verbundenheit in der Öffentlichkeit auch nicht zeigen.

Er präferiert eine Situationship, mit :

„nur drinnen anfassen“…
Dann viel und gern.

Aber nicht mit „draußen anfassen“…
🫠

x 2 #373

Heffalump
Was er draußen nicht kann, kann er drinnen auch nicht

A

x 4