1094

Erfahrungen mit neuen Männern - nächste Runde

ruhe
Zitat von sonntag_morgen:
Findest du dich etwas zynisch geworden im Bezug auf Männer?

Kommt ja auch immer darauf an, was man zuvor erlebt hat, und wie lange.
Manchmal ist es dann eher eine (vielleicht etwas schroffe) Wertschätzung der wiedergewonnenen Freiheit. 😉

x 1 #376

NurBen
Na Freunde, wie ist der Stand?
Sind wir nach 26 Seite dahin gekommen, was ich bereits im ersten Beitrag geschrieben habe
Zitat von NurBen:
Was ich lese ist die klassische anfängliche weibliche Mentalgymnastik.
Meist liest man dann ein paar Seiten später, wie sich die Damen selbst einreden, dass sie diese Dynamik auch wollen.
Gerne kommen dann Aussagen wie:
- Ja, bin selbst viel beschäftigt.
- Ich möchte es ja selbst locker angehen.
- Ich möchte ihn nicht zu sehr bedrängen.
- Eigentlich habe ich selbst kein Kopf für was Festes.

x 2 #377

A

Erfahrungen mit neuen Männern - nächste Runde

x 3

Hola15
Zitat von NurBen:
Na Freunde, wie ist der Stand? Sind wir nach 26 Seite dahin gekommen, was ich bereits im ersten Beitrag geschrieben habe

Nee, es wurde der Umweg über die Option Bindungsangst gemacht

x 1 #378

S
Zitat von NurBen:
Sind wir nach 26 Seite dahin gekommen, was ich bereits im ersten Beitrag geschrieben habe

Ja, so irgendwie schon.

Zitat von NineN:
Ich hab selbst ein hohes Autonomiebedürfnis. Fahre alleine in den Urlaub, geh alleine wandern und brauche viel Ruhe. Bin auch in meiner Ehe damals allein in den Urlaub gefahren. Und all das will ich weiterhin so haben. Das machen sicher auch nicht alle Männer mit. Aber ich brauche stellenweise eine Rückversicherung, dass die Verbindung noch steht. Das muss nicht viel sein. Eine Nachricht reicht. Kann auch mal eine Pause sein. Mehr als drei Tage und dann werd ich aber auch unruhig.
Aber bislang meldet sich der andere Mann sehr konstant. Immer wenn er halt mal Zeit hat. Er lässt mich nicht im Dunkeln und teilt sich mir mit, ohne, dass ich was sagen müsste. Das finde ich richtig schön! Mal nicht alles aus der Nase ziehen zu müssen

Zitat von NineN:
Ich werde es jetzt einfach mal laufen lassen und sehen was passiert.

Im Prinzip ist das aber auch egal. Menschen sind, wie sie sind. Sie treffen eigenverantwortlich Entscheidungen und tragen deren Konsequenzen. Wenn Nine das vollumfänglich bewusst ist, passt doch alles. Man muss nicht jeden retten. Man muss sogar niemanden retten. Also außer sich selbst und seine eigenen Kinder, aber sonst niemanden. Und evtl. passt doch alles und es geht gut. Vielleicht auch nicht. Aber dann wäre es halt so. Leben ist halt Leben und Menschen sind halt Menschen.

x 2 #379

NineN
Zitat von NurBen:

Es wurde alles geschrieben, was es dazu zu sagen gibt.

alleswirdbesser
Zitat von Perzet:
Zweitens als Trost vorab, es wird nicht mehr so schlimm wie beim VdK und es dauert nicht so lange, die nächste Erfahrung zu verarbeiten.

Meine Erfahrung war leider anders, sie hat mich überhaupt erst hierher geführt.

x 1 #381

Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:
Meine Erfahrung war leider anders, sie hat mich überhaupt erst hierher geführt.

Andersherum gefragt, würdest du es wieder tun? Oder hat der Forengrund ausgereicht, es zu unterlassen?

Heffalump
Zitat von NineN:
Es wurde alles geschrieben, was es dazu zu sagen gibt.

Wir können noch Äpfel pflücken im oder für das Paradies 😉

Y
Zitat von NurBen:

Zitat von NineN:
Das Leben ist gerade so voll, da passt eigentlich nur eine F+ rein. Auch wenn man sich vielleicht einen Partner wünscht und die Liebe und Verbundenheit die damit einhergeht. Aber ich wüsste wirklich nicht, wie das funktionieren soll. Für mich ist das ebenfalls eine bittere Pille, weil ich zwar gern alleine bin aber eigentlich ein Beziehungsmensch bin.

x 3 #384

NineN
@Heffalump Klingt verlockend, aber sonst kommt wieder eine Beschwerde, dass der Thread zu lang wird. 😬

x 1 #385

Heffalump
Zitat von NineN:
aber sonst kommt wieder eine Beschwerde, dass der Thread zu lang wird

Ist doch deiner, wer könnte darüber bestimmen, wie lang der sein darf?

Oder für wie viele *Männer, er herhalten muss

x 1 #386

Y
Zitat von NurBen:
Eigentlich weißt du, dass es keine gute Idee ist. Daher betreibst du schon die Mentalgymnastik um deine zukünftigen Entscheidung zu rechtfertigen.

Zitat von NineN:
Man, war ich hin und weg von ihm!

Zitat von NineN:
Ich werde es jetzt einfach mal laufen lassen und sehen was passiert.

Nine wird definitiv eine Erfahrung machen..
Irgendeine wird schon werden.

Y
Gegen Hormone und hin und weg von ihm hat einfach niemand eine Chance.

Hormone, sind die echte Pest. Da kann man mit dem Verstand nicht kommen.
Das klappt einfach nicht.

x 1 #388

Y
Zitat von NineN:
Klingt verlockend, aber sonst kommt wieder eine Beschwerde, dass der Thread zu lang wird.

Also, ich wäre gespannt, was aus euch wird. Leider werden wir das hier nicht erfahren, vermutlich jedenfalls. Weil sich das Ganze ja jetzt ein paar Monate hinziehen wird, um zu gucken, was aus euch werden kann. Oder nicht.

Ich für meinen Teil kann dir sagen, ich reisse dir nicht den Kopf ab, wenn du hier irgendwann mit Tränen im schwersten schweren Herz stehst.
Dich haben die Hormone im Griff. Du bist definitiv wehrlos.

ruhe
Zitat von Yassa:
Dich haben die Hormone im Griff.

Ich nenne die liebevoll auch immer Horrormone (also generell, nicht auf Nine bezogen). 😇

x 3 #390

A

x 4