752

Nächste Runde Erfahrungen mit neuen Männer

ruhe
Zitat von sonntag_morgen:
Findest du dich etwas zynisch geworden im Bezug auf Männer?

Kommt ja auch immer darauf an, was man zuvor erlebt hat, und wie lange.
Manchmal ist es dann eher eine (vielleicht etwas schroffe) Wertschätzung der wiedergewonnenen Freiheit. 😉

x 1 #376

NurBen
Na Freunde, wie ist der Stand?
Sind wir nach 26 Seite dahin gekommen, was ich bereits im ersten Beitrag geschrieben habe
Zitat von NurBen:
Was ich lese ist die klassische anfängliche weibliche Mentalgymnastik.
Meist liest man dann ein paar Seiten später, wie sich die Damen selbst einreden, dass sie diese Dynamik auch wollen.
Gerne kommen dann Aussagen wie:
- Ja, bin selbst viel beschäftigt.
- Ich möchte es ja selbst locker angehen.
- Ich möchte ihn nicht zu sehr bedrängen.
- Eigentlich habe ich selbst kein Kopf für was Festes.

A

Nächste Runde Erfahrungen mit neuen Männer

x 3

Hola15
Zitat von NurBen:
Na Freunde, wie ist der Stand? Sind wir nach 26 Seite dahin gekommen, was ich bereits im ersten Beitrag geschrieben habe

Nee, es wurde der Umweg über die Option Bindungsangst gemacht

S
Zitat von NurBen:
Na Freunde, wie ist der Stand?
Sind wir nach 26 Seite dahin gekommen, was ich bereits im ersten Beitrag geschrieben habe

Ja, so irgendwie schon.

Zitat von NineN:
Ich hab selbst ein hohes Autonomiebedürfnis. Fahre alleine in den Urlaub, geh alleine wandern und brauche viel Ruhe. Bin auch in meiner Ehe damals allein in den Urlaub gefahren. Und all das will ich weiterhin so haben. Das machen sicher auch nicht alle Männer mit. Aber ich brauche stellenweise eine Rückversicherung, dass die Verbindung noch steht. Das muss nicht viel sein. Eine Nachricht reicht. Kann auch mal eine Pause sein. Mehr als drei Tage und dann werd ich aber auch unruhig.
Aber bislang meldet sich der andere Mann sehr konstant. Immer wenn er halt mal Zeit hat. Er lässt mich nicht im Dunkeln und teilt sich mir mit, ohne, dass ich was sagen müsste. Das finde ich richtig schön! Mal nicht alles aus der Nase ziehen zu müssen

Zitat von NineN:
Ich werde es jetzt einfach mal laufen lassen und sehen was passiert.

Im Prinzip ist das aber auch egal. Menschen sind, wie sie sind. Sie treffen eigenverantwortlich Entscheidungen und tragen deren Konsequenzen. Wenn Nine das vollumfänglich bewusst ist, passt doch alles. Man muss nicht jeden retten. Man muss sogar niemanden retten. Also außer sich selbst und seine eigenen Kinder, aber sonst niemanden. Und evtl. passt doch alles und es geht gut. Vielleicht auch nicht. Aber dann wäre es halt so. Leben ist halt Leben und Menschen sind halt Menschen.